Müller
Möller ist der andere
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, Tommi.
-
Der Bordfunk meldet: Kapitän Hoppert kommt angeblich nächste Woche aus dem Ruhestand zurück und übernimmt das Kommando auf der Stella. Habt ihr davon schon was gehört? Wisst ihr warum so selten die Staff Kapitäne befördert werden und man die Kapitäne oft aus dem Ruhestand zurück holt?
-
Der Bordfunk meldet: Kapitän Hoppert kommt angeblich nächste Woche aus dem Ruhestand zurück und übernimmt das Kommando auf der Stella. Habt ihr davon schon was gehört? Wisst ihr warum so selten die Staff Kapitäne befördert werden und man die Kapitäne oft aus dem Ruhestand zurück holt?
Ich frage mich gerade, warum es auf der Stella nun so oft einen Wechsel gibt?
-
Auf der Prima ist seit Rotterdam Detlef Harms.
-
Dieser Italiener auf der Stella soll ja auch nicht der Brüller gewesen sein, um so besser wenn Kapitän Hoppert zurück kommt.
-
Ich freu mich.
Kann ihn bitte jemand überreden, bis 8. Juni dort zu bleiben?!?
Rostock, hört mich jemand?Ich habe ihn jetzt zweimal auf der Blu soooooooo vermisst!
-
Das wäre schön.
Doc Hoppert bringt uns sicher wohlbehalten durch den Golf von Aden und das Rote Meer.
Der hat das schon oft gemacht.
Bin ich froh wenn es nicht der Italiano wäre.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Bin ich froh wenn es nicht der Italiano wäre.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
kennst du den?
-
Hallo ! Wir fahren demnächst mit der Diva .
Weiß jemand wer da der Kapitän ist ? -
Hallo Cederic
seit dem 21.2. Ist Nikos Nitschai auf der Diva. Gehe davon aus, dass er dort auch noch bis Ende April bleiben wird wenn der bisherige Wechselrhythmus von 2 Monaten beibehalten wird. -
Vielen Dank für die Info !
-
Wir würden uns sehr freuen wenn uns Dr. Hoppert durch den Orient schippert, zumal er aus unserer Heimatstadt kommt.Das ist unsere 5. Kreuzfahrt mit Aida und wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen mit ihm zu fahren. Drücken fest die Daumen, dass es klappt.
-
Ich hatte schon mal das Vergnügen
-
Ich hatte schon mal das Vergnügen
Hallo,
irgendwie seht ihr aus wie Brüder
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Na dann kann ja auch Detlef den Kahn schippern
-
Na dann kann ja auch Detlef den Kahn schippern
Ich verwechsele immer das Gaspedal mit der Fußbremse.
-
Das macht nichts, solange du Backbord und Steuerbord nicht verwechselst.
-
wenn die Sonne scheint auf's Schwert, macht der Käpt'n was verkehrt.
-
Naja ein Kapitän mit Unterhaltungswert wärst du ja schon mal, zur Freude vieler hier.
-