Laut Facebook hat Kapitän Baumgart aktuell das Kommando auf aidasol
Mir fehlt noch das aktuelle Datum des Aufstiegs. Wann hat denn Kapitän Baumgart die Sol übernommen?
Laut Facebook hat Kapitän Baumgart aktuell das Kommando auf aidasol
Mir fehlt noch das aktuelle Datum des Aufstiegs. Wann hat denn Kapitän Baumgart die Sol übernommen?
Ich habe auch eine Frage: wer ist denn der 2. Kapitän auf der Blu, wenn Volker Baumgart die Sol übernommen hat? Gibt es eine weitere Beförderung eines Staff Kapitäns?
Weiß Jemand wie lange Lars Krüger noch auf der Cara ist?!
Letzte Woche sagte Lars Krüger, die aktuelle Einsatzzeit auf einem AIDA-Schiff für Kapitäne beträgt 8 Wochen, dann folgt 8 Wochen frei. In den 8 Wochen frei sei er wohl rund 6 Wochen unterwegs für Lehrgänge, Schulungen, Aus- und Fortbildungen usw.
LG Patty
Lars Krüger wird nach eigener Aussage Ende April die Cara verlassen.
Was gerade jemand welcher Kapitän auf der Andrea die Reise Singapur / Dubai macht?
Nicht Andrea sondern Aidabella
Lars Krüger wird nach eigener Aussage Ende April die Cara verlassen.
Dann habe ich ja vielleicht auch noch das Vergnügen
Henning Überall
Guckst du hier: 157. Kapitänsliste - 12.03.2017
Ich denke, es wird Pedro Ziegler sein - er soll jetzt am 20.03.2017 für die Ex-Chiao Bella-Reise wieder an Bord kommen, so wurde im entsprechenden Thread kommuniziert. Dann bleibt er normalerweise ja 2 Monate an Bord.
Seit gestern 12.03. hat Kapt. Gärtner das Kommando auf der Sol
Kapitän Hoppert ist schon in zivil auf der Stella
Und wie lange bleibt Kapitän Hoppert auf der Stella, nur kurzfristig oder ist er am 31.03.17 noch an Bord ???
Wir würden uns freuen.
ich denke dass Doc Hoppert auf jeden Fall die Transarabien vom 7.4. - 27.4. fahren wird.
Er hat viel Erfahrung mit solchen "Problemrouten". Vielleicht kommt er gerade auch deswegen zurück.
Ich habe Sorge, dass er nicht (mehr) da ist, wenn wir Ende Mai aufsteigen. Im Dezember haben wir ihn schon mal knapp verpasst.
Deine Sorgen sind wohl berechtigt
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Kapitän Hoppert hat heute offiziell von Kapitän Kreikemeyer übernommen. Auch EM und GM wechseln. Mal sehen ob Kapitän Hoppert mitteilt, wie lange er das Kommando auf der Stella hat.
Kapitän Hoppert hat heute offiziell von Kapitän Kreikemeyer übernommen. Auch EM und GM wechseln. Mal sehen ob Kapitän Hoppert mitteilt, wie lange er das Kommando auf der Stella hat.
Hallo,
ich bin auch sehr gespannt ob er evtl. noch 2 Monate an Bord bleibt, es sind schon einige Jahre vergangen als ich mit ihm zur See fahren durfte (war noch auf der A'ROSA Blu)
Ich denke aber,daß es ein kürzerer Einsatz bzw. Vertretung auf der AIDAstella ist
Mit einem italienischen Kapitän durfte ich noch nicht zur See fahren (ist sicherlich auch mal eine interessante Variante)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
ich bin auch sehr gespannt ob er evtl. noch 2 Monate an Bord bleibt, es sind schon einige Jahre vergangen als ich mit ihm zur See fahren durfte (war noch auf der A'ROSA Blu)Ich denke aber,daß es ein kürzerer Einsatz bzw. Vertretung auf der AIDAstella ist
Mit einem italienischen Kapitän durfte ich noch nicht zur See fahren (ist sicherlich auch mal eine interessante Variante)
Schöne Grüße
Heizergruss
Statt dem Italiener könnte auch Kreikemeyer übernehmen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wer übernimmt dann für Thomas Knoch auf der Stella?