Wer übernimmt dann für Thomas Knoch auf der Stella?
Ist das ein Kapitän in der AIDAflotte
Der ist GM
Statt dem Italiener könnte auch Kreikemeyer übernehmen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich hoffe auch .....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wolfgang Pichler hat übernommen
sind das neue Kapitäne??
Nein beides General Manager (siehe auch oben)
Wolfgang Pichler hat übernommen
Hallo,
die würden sicherlich hier ganz gut reinpassen
Clubdirektor und Entertainment Manager
Schöne Grüße
Heizergruss
Hat denn schon jemand eine Idee wer der zweite Kapitän auf AIDAperla (neben Boris Becker) wird?
und wann merkst Du dass wir hier beim Thema Kapitäne sind??
Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht vom Weggang Kapitän Kreikemeyers von AIDA.
Wir haben ihn auf mehreren Touren durchs Mittelmeer und die Kanaren schätzen gelernt.
Falls es stimmen sollte, wünschen wir ihm alles Gute für ihn und seine Familie und seine neuen beruflichen Ziele.
Kurze Info von AIDAblu: Kapitän Tönnies Kohrs bleibt bis 6.5. an Bord. Nachfolger wird Volker Baumgart.
Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht vom Weggang Kapitän Kreikemeyers von AIDA.
Wir haben ihn auf mehreren Touren durchs Mittelmeer und die Kanaren schätzen gelernt.
Falls es stimmen sollte, wünschen wir ihm alles Gute für ihn und seine Familie und seine neuen beruflichen Ziele.
Hallo,
wenn das Gerücht stimmen sollte,dann würde die Chance steigen,daß ich auf der AIDAstella auch mal mit einem italienischen Kapitän zur See fahren darf (evtl. aber auch noch mit Käptn Hoppert)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wann fährst du nochmal?
Wir sitzen alle im selben Boot...
Hoppert war doch schon in Rente,oder ?
Er ist im Dezember verabschiedet worden. Ich hoffe, es läuft wie bei Kapitän Out, nämlich dass sein Einsatz nicht nur einmalig ist.
Ja, Kapitän Dr. Hoppert ist seit ein paar Monaten in Rente. Ist aber nicht ungewöhnlich, dass diese Kapitäne dann nochmal vertretungsweise fahren.
Ich fürchte, dass Ende Mai der Italiener die Stella leitet, aber ich wünsche mir, dass es der Doc wird.
Wann fährst du nochmal?
Wir sitzen alle im selben Boot...
07.Mai. in Richtung Lissabon
Hat denn schon jemand eine Idee wer der zweite Kapitän auf AIDAperla (neben Boris Becker) wird?
Vielleicht die jetzige Staffkapitänin der AIDAprima Nicole Langosch. Zum Führen von AIDAprima oder AIDAperla wird eine zusätzliche Qualifikation benötigt , da diese beiden Schiffe über einen Azipodantrieb verfügen. Wurde auf der letzten Reise durch Kapitän Harms erläutert. Staffkapitänin Langosch verfügt sicherlich über diesen Nachweis.Zur Zeit die aktuellen Kapitäne der Prima sind Kapitän Harms und Kapitän Janauscheck. Für die Perla Kapitän Becker ......... Also nicht ganz abwegig. Nach dem vermutlichen Weggang von Kapitän Kreikemayer sind eh ein paar Staffkapitäne am Zug. Für die Presse auch eine gute Schlagzeile. Klingt sicherlich nicht schlecht " Erste Kapitänin übernimmt ein AIDA Schiff " . Aber reine Vermutung ......
07.Mai. in Richtung Lissabon
Drei Wochen vor uns. Ich drücke uns beiden die Daumen!