Randolph Hess
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein. Wolfgang Pichler war nur mehr drei Tage an Bord.
Dann kam Jarek Belling.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Ich finde die Seiten langen Spekulationen immer gut, das macht doch das Forum aus, oder nicht?
Hier geht es immer um Seiten weise Unterhaltungen wenn und aber und besser und schlechter.
Dr. Hoppert war jetzt gerade bei unserer Transreise von Abu Dhabi nach Mallorca bis Aqaba auf der Stella, übernommen hat ja bekanntlich Kapitän Massimo Garbarino bis Mai. Im Moment spricht man von Kapitän Cramer... Ob sich das bewahrheitet wird sich zeigen. Wir werden es dann im August erleben.
Bis dahin wird es hier noch einige Seiten geben...egal um welches Schiff und welchen Kapitän es sich handelt -
Ich finde die Seiten langen Spekulationen immer gut, das macht ch das Forum aus, oder nicht?
Hier geht es Merkur Seiten weise Unterhaltungen wenn und aber und besser und schlechter.
Dr. Hoppert war jetzt gerade bei unserer Transreise von Abu Dhabi nach Mallorca bis Aqaba auf der Stella, übernommen hat ja bekanntlich Kaputän Massimo Garbarino bis Mai. Im Moment spricht man von Kapitän Cramer... Ob sich das bewahrheitet wird sich zeigen. Wir werden es dann im August erleben.
Bis dahin wird es hier noch einige Seiten geben...egal um welches Schiff na welchen Kapitän es sich handeltKapitän Cramer ist zurzeit auf der Aura. Er ist bereits vertretungsweise zurück bei aida die Frage ist nur, ob dies dann wieder vertretungsweise für kurze Zeit wäre oder ein "dauerhafter" Einsatz.
-
Ach schade und ich dachte Cornelis Rümmler kehrt zurück
-
Vincent Cofalka wäre auch super gewesen.
-
Im Moment spricht man von Kapitän Cramer... Ob sich das bewahrheitet wird sich zeigen. Wir werden es dann im August erleben.
Bis dahin wird es hier noch einige Seiten geben...egal um welches Schiff und welchen Kapitän es sich handeltHallo,
der hauptberufliche Lotse "Käptn Cramer" als Vertreter von Mai bis August auf der Stella im Einsatz ,das glaube ich aber nicht (oder ist er wieder hauptberuflich bei AIDAcruises angekommen)
Glücklicherweise darf ich im Mai auf der AIDAstella noch mit Kapitän Garbarino zur See fahren
Mal sehen,wer im Oktober als Kapitän auf der AIDAstella im Einsatz ist
Aber irgendwie hat AC wohl zu wenig Kapitäne in ihrer Flotte,weil sie permanent auf Lotsen und Rentner zurückgreifen müssen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
der hauptberufliche Lotse "Käptn Cramer" als Vertreter von Mai bis August auf der Stella im Einsatz ,das glaube ich aber nicht
wenn das so wäre, würde auf der Aura wieder ein Kapitän fehlen, denn dort ist Cramer z.Z
-
Randolph Hess
Eher lässt sich seine Frau von ihm scheiden
-
Randolph Hess war ein angenehmer Zeitgenosse.
Wie lang ist der eigentlich schon weg von AC, fast 10 Jahre würde ich sagen. -
Am Freitag steigt Nikos Nitschai von der Diva ab und Falk Bleckert übernimmt das Kommando
-
Wie lange bleibt ein Kapitänspatent eigentlich gültig? Lokführer z.B. müssen mindestens alle drei Monate einmal Zug fahren, sonst verfällt ihr Führerschein und sie müssen zur Nachschulung.
Sollte es so eine Frist auch bei Kapitänen geben kann ich mir gut vorstellen, dass z.B. auch ein Nico Berg mal eine Vertretung übernimmt um sein Patent zu behalten.
-
Da wäre ich aber sehr erfreut
Ich vermute aber, dass er dann doch eher einen Dampfer seines derzeitigen Arbeitgebers fahren würde. Hätte ich auch Spass dran, wenn er als " Hey lücht " durch den Hafen schippern würde -
Auf AIDAaura darf man zur Zeit wieder alte Zeiten mit Kapitän Cramer erleben .... und wir müssen Stella fahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
.... und wir müssen Stella fahren
Das muss man aber jetzt nicht verstehen, oder
Gezwungen hat euch sicherlich keiner. -
Das muss man aber jetzt nicht verstehen, oder
Gezwungen hat euch sicherlich keiner.Ja sicher , wir werden jedes Jahr mehrmals gezwungen Schiff zu fahren obwohl wir viel lieber Urlaub auf dem Bauernhof oder auf dem Zeltplatz machen würden .. hast du Kapitän Cramer schon mal erlebt ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie lange Kapitän Cramer noch auf der Aura bleibt?
LG
Sandra -
auf facebook hab ich gester gelesen das harms nächsten donnerstag abgelöst wird. In der PrimeTime wurde gesagt das jens janauschek an bord kommt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie lange Kapitän Cramer noch auf der Aura bleibt?
LG
SandraDas würde mich auch interessieren.
Bin ab 19.5. auf der Aura.
LG P. -
Claas Kramer verlässt morgen die Aura.
Nachfolger wird stammkapitän kelt kirchner
-