Auf der Kurzreise der Prima war Jens Janauschek der Kapitän.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hatte Felix in der aktuellen Kapitänsliste vom 7. Mai schon geschrieben: 164. Kapitänsliste - 07.05.2017.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Was ist eigentlich aus Kapitän Nico Berg geworden?
-
Der ist Geschäftsführer bei der Barkassenreederei Abicht in Hamburg.
Steht aber auch mehrfach auf den zurückliegenden Seiten.
-
Hallo.
Käptn Garbarino fährt in kleinen Hafenbecken perfekte Anlegemanöver/Ablegemanöver (z.B. in Malaga und Cadiz)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich würde den gerne mal bei der Ausfahrt aus Bergen sehen
-
Was nicht ist, kann ja noch werden. Warten wir es ab.
-
Hallo,
aktueller Kapitän auf der Mar ist Martin Rittig. Die Nachricht kam von Mitreisenden, daher kann ich Euch nicht sagen wielange er bleibt.
Liebe Grüße -
Dann ist ja jetzt das fehlende "Puzzleteil" in Felix' Kapitänsliste gefunden.
-
Es ist auch richtig, dass Martin Rittig am Montag in Tallinn an Bord kam.
-
Hallo.
Käptn Garbarino fährt in kleinen Hafenbecken perfekte Anlegemanöver/Ablegemanöver (z.B. in Malaga und Cadiz)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
das etwas ungewöhnliche "S" förmige Einlaufmanöver/Auslaufmanöver im Hafenbecken von Cartagena,was auch seeeeeeeeeeehr sehenswert
Die AIDAstella hatte auch ihren "Erstanlauf" in Cartagena (mit einer offizieller "Abordnung" der Stadt an Bord)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf der Diva macht Falken Bleckert wieder sehr gute informative Durchsagen und ist auf den Passagierdecks präsent und steht für Gespräche zur Verfügung. Er macht das wieder sehr gut.
Grüßr aus Stockholm -
Ist nun eigentlich der Weggang von Kapitän Kreikemeyer offiziell?
Wenn ja, wo hat es ihn hin verschlagen? -
Hallo an alle Interessenten, heute ist Kapitän Pedro Ziegler mit uns von der Bella abgestiegen. Für ihn übernimmt Henning Überall...
Gruß aus Mallorca
-
Auf der Diva macht Falken Bleckert wieder sehr gute informative Durchsagen und ist auf den Passagierdecks präsent und steht für Gespräche zur Verfügung. Er macht das wieder sehr gut.
Grüßr aus StockholmIch hoffe auch das steuern des Schiffes und das führen der Crew. Denn das ist seine kern Aufgabe.
-
Das Führen der Crew ist die "Kernaufgabe" des Staff- Kapitäns
-
in wessen Auftrag ???
Des Kapitäns. Dann eben das delogieren.
Ich freue mich über Durchsagen und auch über smalltalk. Aber wichtig ist dsss er den Kahn im Griff hat.Für mich ist ein sehr guter Kapitän einer der mich sicher durch Sturm Gebiete bringt usw. Wenn er mich dann noch gut unterhält ist das ein Bonus Punkt.
-
Bei Aida nicht mehr. Da gibt es seit einiger Zeit auf jedem Schiff einen Human Ressource-Manager, der jetzt die Crew führt.
-
Ist der denn auch der Disziplinarvorgesetzte der Crew?
-
So hat es ein Kapitän - ich meine Detlef Harms - gesagt. Der Staffkapitän ist wohl nur noch für nautische Aufgaben zuständig.
-