Danke !!!
Sabinchen
Danke !!!
Sabinchen
AIDAvita
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo@Meerwasser,
von der Mein Schiff 6 direkt auf die AIDAvita,das ist schon sehr sportlich
Das Anlegemanöver der AIDAvita um 07:09h am Sartorikai habe ich auch geknipst (Bilder kommen später)
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich bin gerade etwas verwirrt. Aber was haben die letzten beiden Beiträge mit Kapitänen zutun?
Liebe Grüße
Auf der Prima ist seit gestern Jens Janauschek und macht schon tolle Durchsagen.
Auf der Prima ist seit gestern Jens Janauschek und macht schon tolle Durchsagen. :Boot1
hier stellt sich mir die Frage, ob zwischenzeitlich Kapitän Garbarino dann überhaupt an Bord war. Es wird doch nicht innerhalb von 10 Tagen zweimal gewechselt, zumindest nicht im Normalfall...
und Samstag wird in Hamburg defintiv auf keinen Fall gewechselt.
Es gibt jetzt eine zweite Staffkapitänin. Auf der Sol ist dies aktuell Vera Steitz.
Gemäß dem PrimeTime-Video bei AIDA steht Kapitän Janauschek während der Perla-Taufe am Steuer, wohingegen Kapitän Becker die Taufzeremonie begleitet. Vermutlich bleibt Janauschek bis kurz vorher auf der Prima.
Auf der Prima ist seit gestern Jens Janauschek und macht schon tolle Durchsagen.
Ist aber schon länger an Bord...
Kapitän Jens Janauscheck war auch vom 27.05. - 03.06.2017 auf der Prima, in der Prime -Time erzählte er, dass die Prima im Herbst auf die Kanaren verlegt wird, er dann aber nicht mehr dabei ist, da er dann auf der Perla als Kapitän fährt.
Ist aber schon länger an Bord...
Sorry, wusste ich nicht - in der Kapitänsliste wurde spekuliert, ob ab Ende Mai Kapitän Garbarino kommt, daher die Info, dass Janauschek Kapitän ist.
Sorry, wusste ich nicht - in der Kapitänsliste wurde spekuliert, ob ab Ende Mai Kapitän Garbarino kommt, daher die Info, dass Janauschek Kapitän ist.
brauchst nicht sorry sagen, das war eine sehr sehr gute Info!
Demnach ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bisher gar kein Wechsel erfolgt, sodass Kapitan Garbarino erst im Juni auf die Prima geht.
brauchst nicht sorry sagen, das war eine sehr sehr gute Info!
Demnach ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bisher gar kein Wechsel erfolgt, sodass Kapitan Garbarino erst im Juni auf die Prima geht.
Nach meiner Info..(muß aber nicht stimmen) übernimmt Januscheck erst nach der Taufe die Perla...somit erst dann Garbarino auf der Prima
Nach meiner Info..(muß aber nicht stimmen) übernimmt Januscheck erst nach der Taufe die Perla...somit erst dann Garbarino auf der Prima
Janauscheck ist während der Taufe auf der Brücke, siehe Primetimevideo auf Facebook, dort sagt Boris Becker das.
Es gibt jetzt eine zweite Staffkapitänin. Auf der Sol ist dies aktuell Vera Steitz.
Sie ist schon länger bei AIDA, im Dezember 2015 hatten wir sie als Sicherheitsoffizierin und im Dezember 2016 als Staffkapitänin, immer auf der Sol.
Gruß
vom Rheinländer
Wer darf denn dann die Stella im Juni steuern
Gerade auf Facebook gefunden:
"Claas Kramer ist 16 Tage Urlaubsvertretung an Bord. Und er erzählte auch, dass Massimo Garbarino in den USA lebt und dort einen Gerichtstermin während seines Urlaubs wahrnehmen muss und dann zurück auf die AIDAstella kommt"
Wer darf denn dann die Stella im Juni steuern
Hallo,
evtl. Käptn Garbarino
Schöne Grüße
Heizergruss
Wer steuert denn zur Zeit die AIDA SOL?
Müßte da nicht mal bald ein Wechsel stattfinden?
Der Kapitän ist auf der SOL ja schon sehr lange.