Felix wird bestimmt bald eine neue Liste posten.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Müßte da nicht mal bald ein Wechsel stattfinden?
Der Kapitän ist auf der SOL ja schon sehr lange.
Hallo Hanny,
zur Situation auf AIDAsol liegen mir immer noch keine genaueren Informationen vor. Der nächste Wechsel wird in diesem Monat stattfinden.
Liebe Grüße,
Felix -
Danke Felix,..................
aber da wäre ja mal ein Wechsel angesagt,...er ist doch schoooooooooooooon so lange auf dem Schiff.
Ich hab ja nichts dagegen, ich dachte nur, daß die nach 3 Monaten in Urlaub dürfen.
Und bei der langen 17 Tagen Route,...hätte man ja gern einen guten Kapitän,. .....................der ausgeruht ist
Und wenn es dann noch der Wechsel Kapitän wäre,........................den kennen wir und der ist einfach nur toll. Aber alles nur meine
LG Hanny
-
hallo zusammen,
auf welchem schiiff oder wo ist kapitän david adrian?
habe in der kapitänsliste nichts gefunden?
danke für info
inge
und sonnigen nachmnittag. -
Auf Urlaub?
-
hallo zusammen,
auf welchem schiiff oder wo ist kapitän david adrian?
habe in der kapitänsliste nichts gefunden?
danke für info
inge
und sonnigen nachmnittag.Hallo Inge,
es wurde hier schon einmal erwähnt das er nicht mehr bei AC ist,
ich meine so etwas gelesen zu haben.
Er ist ja schon lange nicht mehr an Bord. Ende letzten Jahres, im November war er noch da. -
Kapitän David Adrian wurde laut Kapitänslisten am 7.4.2016 von Kapitän Ziegler auf der Bella abgelöst und ist seitdem bedauerlicherweise spurlos von der Bildfläche verschwunden... Finde ich ziemlich seltsam, denn von allen anderen Kapitänen, die AIDA verlassen haben (zumindest seitdem ich hier dabei bin) hat man zumindest ansatzweise irgendeinen Grund erfahren. Ich bin sehr gerne mit ihm gefahren, fand seine Durchsagen immer toll und seine Art sehr sympathisch.
-
Kapitän David Adrian wurde laut Kapitänslisten am 7.4.2016 von Kapitän Ziegler auf der Bella abgelöst und ist seitdem bedauerlicherweise spurlos von der Bildfläche verschwunden... Finde ich ziemlich seltsam, denn von allen anderen Kapitänen, die AIDA verlassen haben (zumindest seitdem ich hier dabei bin) hat man zumindest ansatzweise irgendeinen Grund erfahren. Ich bin sehr gerne mit ihm gefahren, fand seine Durchsagen immer toll und seine Art sehr sympathisch.
Das niemand dazu iwas gehört hat ins hier sagt finde ich auch irgendwie sehr merkwürdig.
-
Ich habe mich geirrt,
er war auf der Trans......das war dann zu der Zeit im März /April 2016, hatte einen Bekannten an Bord, der hatte noch ein Bild mit ihm geschickt. Dachte das wäre November 2016 gewesen.....weil unser Bekannter da auch auf einer Transreise war........Aber das man nichts erfährt ist nicht schön. Bei anderen Kapitänen wurde auch gesagt auf MS jetzt, oder Lotse usw.
Ich meine es wurde auch schon einmal MS genannt.....als Vermutung. -
danke für die versch. antworten.
wir waren im frühjahr 2016 mit der bella von bangkok
bis antalya mit ihm als kapitän unterwegs. wir sind dann noch bis venedig mit der bella gefahren.
wir haben ihn als sehr symphatischen und informativen menschen bei versch. events kennengelernt.
schade für aida und uns passagiere.
gruss
inge und chris -
Sven Gärtner hat gestern in der Primetime angekündigt dass er am 12.6. in Stavanger von Prem Kurc auf der Sol abgelöst wird.
-
Danke für die Info, bist Du zur Zeit auf der SOL.
LG Hanny
-
Gestern Abend hat Cap. Cramer im Rahmen der Show AIDAstars in Concert sein musikalisches Talent unter Beweis gestellt. Nachdem er das vollbesetzte Theatrium zum Mitsummen gebracht hatte, spielte er Piano, sang einen Song von Lionel Richie und handelte sich damit Standing Ovations ein.
Echt schade, dass er nur noch als "Aushilfskapitän" unterwegs ist. -
Gestern Abend hat Cap. Cramer im Rahmen der Show AIDAstars in Concert sein musikalisches Talent unter Beweis gestellt. Nachdem er das vollbesetzte Theatrium zum Mitsummen gebracht hatte, spielte er Piano, sang einen Song von Lionel Richie und handelte sich damit Standing Ovations ein.
Echt schade, dass er nur noch als "Aushilfskapitän" unterwegs ist.Hallo,
seine musilkalischen Fähigkeiten als Sänger und am Piano durfte ich auch schon auf dem Seetörn zu den Kapverden mit der AIDAcara erleben
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir haben Herrn Cramer gerade im Mai auf der Selection Tour durchs Mittelmeer mit der Aura erlebt.
Toller Kapitän und seine Gesangseinlagen in der Nightfly-Bar unvergessen
Hab noch eine schöne Reise auf der Stella, lieber Sarasota! -
Wir haben Herrn Cramer gerade im Mai auf der Selection Tour durchs Mittelmeer mit der Aura erlebt.
Toller Kapitän und seine Gesangseinlagen in der Nightfly-Bar unvergessen
Hab noch eine schöne Reise auf der Stella, lieber Sarasota!Ist morgen leider schon wieder vorbei
Der EM Sören macht übrigens auch einen echt guten Job ! Der steigt morgen allerdings ab und wechselt auf ein anderes Schiff.
-
Ist morgen leider schon wieder vorbei
Kommt er denn eventuell im August wieder zurück auf die Aura ?
-
Keine Ahnung !
-
Kommt er denn eventuell im August wieder zurück auf die Aura ?
wieso sollte er??
Er springt ja nur ein, wenn es aus irgendwelchen Gründen beim normalen Wechselbetrieb Probleme gibt.
Stammkapitäne auf der Aura sind Kelt Kirchner und Sven Laudan.
-
Ist morgen leider schon wieder vorbei
Der EM Sören macht übrigens auch einen echt guten Job ! Der steigt morgen allerdings ab und wechselt auf ein anderes Schiff.Wer übernimmt denn die Stella heute?
-