Hallo Sabinchen,
Kapitän Pannzek hat auf der Cara nur gesagt, dass die beiden Kapitäne sich die Weltreise teilen, wobei er dann wieder von Australien aus zurückfährt. Wann er genau in Urlaub geht, hat er nicht gesagt.
LG Kerstin
AIDA Kapitäne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zu ihm hat Kapitän Janauscheck hat nichts gesagt, aber seine Staffkapitänin Frau Langosch hat er in höchsten Tönen gelobt, wer weiß?
Zeit wäre es für die erste Aidakapitänin .......
-
Sag ich doch! Siehe mein Beitrag 10502.
-
Hallo,
nur mal so am Rande
Auf der Queen Elizabeth hat zur Zeit eine Kapitänin das Kommando
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
nur mal so am Rande
Auf der Queen Elizabeth hat zur Zeit eine Kapitänin das Kommando
Schöne Grüße
Heizergruss
wirklich, aber mit der fahr ich ja nicht
-
Was ist daran Besonderes? Die hatten wir schon vor zwei Jahren. Und so edel ist das Schiff nun auch nicht. Hat mehr Roststellen als die Aura
-
Bezieht sich dein "Dagegen" auf das Schiff oder auf die Tatsache, dass dort eine Frau das Kommando hat?
-
Was ist daran Besonderes? Die hatten wir schon vor zwei Jahren. Und so edel ist das Schiff nun auch nicht. Hat mehr Roststellen als die Aura
Na ja,
die Inneneinrichtung,besonders im Bereich der Restaurants fand ich schon sehr nobel
Es gibt auf dem Dampfer die Bereiche mit **** Sternen und die Bereiche mit ***** Sternen ( Bereiche mit nur *** Sternen gibt es auf dem Dampfer nicht)
Die buchbaren "Logen" im Bereich des Theaters waren auch was für das Auge und einiges mehr auf dem Dampfer (wie gesagt,die Bilder kommen später)
Morgen früh werde ich mir das Einlaufmanöver/Anlegemanöver von Käptn Ueberall mit der AIDAbella auf der Kieler Förde ansehen (die letzten Manöver der AIDAbella waren 2008 auf der Kieler Förde)
Hoffentlich regnet es zu der frühen Stunde noch nicht und abends beim Auslaufmanöver auch nicht
Ab morgen haben wir ja das typischer Regenwetter zur Kieler Woche
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bezieht sich dein "Dagegen" auf das Schiff oder auf die Tatsache, dass dort eine Frau das Kommando hat?
beides
-
Was hast du denn gegen eine "Frau Kapitän"?!
-
Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen.
Sabinchen.
-
Hallo,
eine charmante Kapitänin auf einem AIDAdampfer, das wäre doch endlich auch mal ein interessantes Highlight für die AIDAfahrer aber wohl weniger für die AIDAfahrerinnen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
eine charmante Kapitänin auf einem AIDAdampfer, das wäre doch endlich auch mal ein interessantes Highlight für die AIDAfahrer aber wohl weniger für die AIDAfahrerinnen
Schöne Grüße
Heizergruss
Doppelte Gleichberechtigung
-
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Oh mann wie sich das schon anhört
Kapitänin
-
Oh mann wie sich das schon anhört
Kapitänin
heißt es denn nicht " Frau Kapitän"?? Oh mann!! Neeee oh Frau!!
Frauen geht oft der Ruf voraus, das sie energischer sind!??? Vielleicht würde man (Sie) den Liegenreservierern mal auf den Zahn fühlen!?? -
Royal Caribbean hat sogar 2
-
Ich würde das total klasse finden eine Frau als Kapitän hoffe das es bei Aida bald soweit ist
-
Ich würde das total klasse finden eine Frau als Kapitän hoffe das es bei Aida bald soweit ist
wird für mich schon die Nicole Langosch werden...war bzw. ist ein super Staff Kapitän
-
heißt es denn nicht " Frau Kapitän"?? Oh mann!! Neeee oh Frau!!
Frauen geht oft der Ruf voraus, das sie energischer sind!??? Vielleicht würde man (Sie) den Liegenreservierern mal auf den Zahn fühlen!??
Ist wie mit Frau Doktorin...gibt es nicht..
Dr. ist ein Titel egal ob weiblich oder männlich -
Leider gibt es hier seit geraumer Zeit keine Aktualisierung der Kapitänsliste. Daher nochmals meine Frage: Wer ist bitte aktuell Kapitän auf der Cara?
Sabinchen
-