Glaube ich nicht. Ich vermute mal ohne Hinweise, dass dann möglicherweise der Kapitän übernimmt, den er gerade einarbeitet, wäre zumindest logisch.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halten wir auch für sehr wahrscheinlich aber vielleicht ist er ja noch nicht soweit und dann hoffen wir wieder
-
Glaube ich nicht. Ich vermute mal ohne Hinweise, dass dann möglicherweise der Kapitän übernimmt, den er gerade einarbeitet, wäre zumindest logisch.
so hatte ich das in der Kapitänsfragestunde auch verstanden.
-
Weiß jemand wie lange Kapitän Garbarino auf der Prima bleibt? Ich hatte mal etwas gelesen, dass der Kapitän dort alle 6 Wochen wechselt? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher..
-
Detlef Harms und Jens Janauscheck haben sich immer grob alle zwei Monate abgelöst.
-
Hallo,
@exburgerjoe Danke für die Klarstellung.@Anjaaa
Also wenn man sich so die Dienstzeiten der AIDA-Kapitäne in der Vergangenheit anschaut kann man feststellen, dass die Wechsel im Durchschnitt (es gibt Ausnahmen, diese häufen sich in den letzten Wochen - siehe beispielsweise stella) so alle 70 bis 90 Tage erfolgen (siehe auch Beispiel von OceanBar).Viele Grüße
-
Wie sieht's kapitänsmäßig gerade auf meiner Lady AIDAmar aus? Ist Martin (Rittig) schon in seinem wohlverdienten Urlaub und wurde von Jörg (Miklitza) abgelöst?
-
Eigentlich ist es doch egal welcher Kapitän das Schiff steuert. Hauptsache ist doch man kommt immer wieder gut nach Hause. Klar, wir hatten auch unseren Lieblingskapitän Daniel Kreykemeyer, aber leider arbeitet er nicht mehr an Bord. Wir gehen am 12.10.17 auf die Stella. Man weiß sicher nicht wer da Kapitän ist, oder? Lassen wir uns überraschen. Schön wäre es, wenn es ein Kapitän ist, der am Mikro gerne erzählt. Oder auch gerne am Gast ist. Kaptän Rümmler z. B. sieht man abends nie an Deck. Schade eigentlich. Na denn...
78 -
Auf der blu hat letzte Woche wieder Tönnies Kohrs das Kommando übernommen
-
Kaptän Rümmler z. B. sieht man abends nie an Deck. Schade eigentlich.
Hallo,
diesen Kapitän gibt es auch nicht mehr auf den AIDAdampfern
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wie sieht's kapitänsmäßig gerade auf meiner Lady AIDAmar aus? Ist Martin (Rittig) schon in seinem wohlverdienten Urlaub und wurde von Jörg (Miklitza) abgelöst?
Hallo zusammen
Darauf warte ich eigentlich auch, auf unseren 3 letzten AIDAmar Reisen, war immer Jörg Miklitza als Käpitan an Bord. Unsere nächste Abfahrt startet am 12.08. , für mich gehört er einfach zu unserem Urlaub auf der schönen Mar...
LG Jan
-
Hallo zusammen
Darauf warte ich eigentlich auch, auf unseren 3 letzten AIDAmar Reisen, war immer Jörg Miklitza als Käpitan an Bord. Unsere nächste Abfahrt startet am 12.08. , für mich gehört er einfach zu unserem Urlaub auf der schönen Mar...
LG Jan
Für mich auch
Jörg Miklitza und seine schöne Lady -
SOL
Hallo,
kann mir jemand sagen, im welchen Rhytmus sich Käptain Kurc und Gärtner auf der SOL immer ablösen ? -
SOL
Hallo,
kann mir jemand sagen, im welchen Rhytmus sich Käptain Kurc und Gärtner auf der SOL immer ablösen ?3 Monate. Die transreise wird also Kapitän kurc fahren sehr wahrscheinlich, worauf ich mich schon sehr freue.
-
Kapitän Kurc hat eben mitgeteilt, dass er die Sol heute in Stavanger aus persönlichen Gründen kurzfristig verlassen muss und Volker Baumgart für ihn übernimmt.
-
Hallo,
es gibt wohl doch einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer die ihren "Lieblingskapitän" in der AIDAflotte haben und möglichst oft mit ihm zur See fahren möchten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kapitän Kurc hat eben mitgeteilt, dass er die Sol heute in Stavanger aus persönlichen Gründen kurzfristig verlassen muss und Sven Gärtner für ihn übernimmt.
Ist Kapitän Kurc jetzt schon endgültig abgestiegen und der Wechsel wird vorgezogen oder kommt er nach Unterbrechung nochmal zurück aufs Schiff? Vielleicht gibt Kapitän Gärtner ja hierzu noch Auskunft.
Schönes Wochenende und gute Rückreise.
-
Ist Kapitän Kurc jetzt schon endgültig abgestiegen und der Wechsel wird vorgezogen oder kommt er nach Unterbrechung nochmal zurück aufs Schiff? Vielleicht gibt Kapitän Gärtner ja hierzu noch Auskunft.
Schönes Wochenende und gute Rückreise.Kapitän Gärtner kenn ich noch nicht. Das wäre ja dann bei der elften reise der elfte Kapitäns
-
Kapitän Gärtner kann ich noch nicht.
Was kannst du denn sonst noch so?
-
Was kannst du denn sonst noch so?
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert. Der beziehungsstatus zwischen meinem iPhone (Autokorrektur) und mir ist bedenklich..
-