Baumgart ist seit 29.07.2017 auf der AidaSol.
Dann wird er wohl leider am 15.10. nicht mehr an Bord sein... Schade...
Na Hauptsache es ist ein Kapitän an Bord
Baumgart ist seit 29.07.2017 auf der AidaSol.
Dann wird er wohl leider am 15.10. nicht mehr an Bord sein... Schade...
Na Hauptsache es ist ein Kapitän an Bord
Jemand eine Idee wer am 10.8 die Stella übernehmen wird? Wurde an Board mal was gesagt?
Weiß jemand bis wann Kapitän Garbarino auf der Prima bleibt? Wir fahren voraussichtlich ab 30.09.17 mit der Prima
Weiß jemand bis wann Kapitän Garbarino auf der Prima bleibt? Wir fahren voraussichtlich ab 30.09.17 mit der Prima
Ziemlich sicher dann Kapitän garbarino, da er neben Detlef Harms neuer stammkapitän ist
Wechseln die Kapitäne nicht alle 2 oder 3 Monate?
Wechseln die Kapitäne nicht alle 2 oder 3 Monate?
alle 8-10 Wochen auf der Prima. Könnte theoretisch bei eurer Tour sogar sein, aber warten wir es ab ;-). Ich würde ja den Massimo bevorzugen
alle 8-10 Wochen auf der Prima. Könnte theoretisch bei eurer Tour sogar sein, aber warten wir es ab ;-). Ich würde ja den Massimo bevorzugen
den Wechselabstand können die Kapitäne selbst bestimmen... es kann auch ein 12-16 Wochen Turnus sein (Am wechseltag mus halt die Botschaft offen sein)
Jemand eine Idee wer am 10.8 die Stella übernehmen wird? Wurde an Board mal was gesagt?
Das würde mich auch interessieren.
Kapitän Lars Krüger hat auf der Cara erzählt, dass er bis Neuseeland an Bord bleibt, dort übergibt und die Winter im Norden Touren wieder übernimmt.
Kapitän Lars Krüger hat auf der Cara erzählt, dass er bis Neuseeland an Bord bleibt, dort übergibt und die Winter im Norden Touren wieder übernimmt.
Stimmt, hat er im März bei der "Winter im hohen Norden2" schon gesagt, jedoch noch auf Bestätigung von Rostock gewartet
Meinst ihr wirklich, dass Kapitän Krüger (der seit Juni an Bord ist) bis 15. Dezember (an dem Tag erreicht AIDAcara Neuseeland) an Bord bleiben wird?
Nein, da Kapitän Krüger spätestens nach dem Ende der aktuellen Grönland-Tour (d.h. 27.08.) absteigt.
Nein, da Kapitän Krüger spätestens nach dem Ende der aktuellen Grönland-Tour (d.h. 27.08.) absteigt.
Na, das ist doch mal ein Wort. Und danach übernimmt erstmal wieder Herr Pannzek?
Das weiß ich nicht sicher, gehe aber davon aus.. m.W. fährt Kapitän Pannzek den zweiten Teil der Weltreise..
Moin, ich habe diese Frage gestellt bei der Kapitänsfragestunde mit gestellt.
Leider ist Dr. Hoppert darauf nach der Beantwortung von meiner ersten Frage nicht weiter drauf eingegangen.
Ansonsten ist er wie immer eine netter Kapitän.
Entlocken konnte ich ihn, dass sein Patent bis 2020 geht und somit aida noch 2,5 Jahre Zeit hat anzurufen, wenn es brennt
Für mich auch
Jörg Miklitza und seine schöne Lady
Pünktlich am 10.08. steigt er wieder auf, - passt -
Gibt es inzwischen ein Update wie lange Kapitän Baumgart auf der Sol bleibt?
Danke!
Laut der Kapitänsliste ist er auf der Blu.
Das ist aber nicht die neueste Liste. Lt. dieser hier ist Kapitän Baumgart auf der Sol: 173. Kapitänsliste - 06.08.2017.
Ach, danke. Ich dachte eine Neuaktualisierung auf den alten Link, bringt mich auf die neuste
Liste.