Wenn es noch bis 8.9. Zeit hat, kann ich das übernehmen.
Er soll 3 Wochen bleiben. Ohne Gewähr.
Wenn es noch bis 8.9. Zeit hat, kann ich das übernehmen.
Weiß jemand wie lange Kapitän Miklitza auf der mar bleibt? Auf der Liste steht 10.10 ist das aktuell?
Claas Cramer hat gestern erzählt, dass er für 3 Wochen auf der Aura bleibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da war ich zu spät mit der Info
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und wer übernimmt dann das Kommando auf der AURA?
Hallo!
Hat vielleicht jemand Informationen, wann Kpt. Möller die Vita wieder übernimmt?
LG
Hat vielleicht jemand Informationen, wann Kpt. Möller die Vita wieder übernimmt?
Ich tippe auf Ende Oktober / Anfang November. Möglich wäre der 25.10. (Vita in Hamburg). An dem Tag beginnt die Wintersaison der Vita auf den Kanarischen Inseln.
Weiß zufällig jemand, wer ab 22.9. Kapitän auf der Aura ist? Claas Cramer scheint es dann ja nicht mehr zu sein, wenn er nur 3 Wochen bleibt...
Oder macht er nur Urlaubsvertretung für Sven Laudan, der dann wieder aufsteigt?
Er sprach von Urlaubsvertretung. Somit nicht unwahrscheinlich.
Ah, o.k., danke für die Info.
Vielleicht verlängert Herr Laudan ja seinen Urlaub um eine Woche
Ich glaube nicht, dass Sven laudan nur 3 Wochen Urlaub hat, in der Regel haben die Kapitäne 2-3 Monaten keinen aktiven Einsatz. Ich denke es übernimmt ein anderer dann. ZB Kapitän Kirk Kirchner, er ist ja schließlich der zweite Kapitän auf der Aura
Würde mich wundern, wenn es nicht Kirk Kirchner werden würde
Kapitän Ziegler übernimmt ab morgen die Stella. Unser Kapitän auf der Bella ist seit heute Kapitän Kirchner
Danke Kathrin177, weißt Du auch wielange Kapitän Ziegler bleibt?
Liebe Grüße
Hallo,
das war ja nur ein kurzer Einsatz von Kapitän Benini auf der AIDAstella
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der SOL ist weil beim jetzigen Kapitän steht bis Anfang September und Änderung gibt es keine in der Kapitänsliste.
Gruß
Zu Kapitän Lars Krüger kann ich noch sagen, dass er nach eigener Aussage nicht bis Weihnachten auf der Cara bleibt, sondern das Schiff in Auckland, also am 16. Dezember verlassen wird.
Sabinchen
Kpt Benini ist für mich der erste Kapitän einer Aida der seine Durchsagen in englisch macht . ..
Gruß
Hallo,
das war ja nur ein kurzer Einsatz von Kapitän Benini auf der AIDAstella
Schöne Grüße
Heizergruss
War nicht der Plan, dass Doc. Hoppert ihn für die Stella "ausbildet"? Oder ist auf einem anderen Schiff die Kapitänsnot noch größer, so dass er dort dringender gebraucht wird?
Ich kann Euch sagen, er war wieder großartig.
Besser in Englisch als gar keine
Wie im April Kapitän Garbarino bei seinem ersten Einsatz auf Aida.
ja, ich weiss, das hat sich zwischenzeitlich geändert.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk