Gibt es schon Neuigkeiten wer die blu im November/Dezember übernehmen wird?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es schon Neuigkeiten wer die blu im November/Dezember übernehmen wird?
Kapitän Tönnies kohrs vermutlich
-
Kapitän Tönnies kohrs vermutlich
Oh, ich glaube den kenn ich noch gar nicht
-
Habe letztes Jahr auf der blu im Dezember die erste Fahrt von Herrn Tönnies als Kapitän mitgemacht. Ist ein sehr sympathischer Mensch, seine Durchsagen sind informativ. Am ersten Tag wurden ihm am Stadtstrand von Gran Canaria seine Kleider geklaut, darüber hat er dann am letzten Abend Witze gerissen im Theatrium
-
Auf der Perla hat wieder Jens Janauscheck das Kommando.
-
Hallo,
ist Kaptiän Tommy Möller auf der AIDAvita wieder im Einsatz (soll seit Anfang November)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
Laut Aussage von Kapitän Müller erfolgt der Wechsel am 20.11
Gruß M3A
-
Kapitän Gärtner ist ja am 17.9 auf die Sol aufgestiegen. Der Wechsel auf der Sol erfolgt ja im 3-Monats-Takt.
Hat schon jemand genaue Infos, wann der Wechsel erfolgen wird?? 17.12 in GranCanaria??
-
Hallo,
ist Kaptiän Tommy Möller auf der AIDAvita wieder im Einsatz (soll seit Anfang November)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
Laut Aussage von Kapitän Müller erfolgt der Wechsel am 20.11
Gruß M3A
Hallo,
danke für die Info
Dann war Kapitän Hanjo Müller fast 3 Monate an Bord (seit 26.08.)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kapitän Gärtner ist ja am 17.9 auf die Sol aufgestiegen. Der Wechsel auf der Sol erfolgt ja im 3-Monats-Takt.
Hat schon jemand genaue Infos, wann der Wechsel erfolgen wird?? 17.12 in GranCanaria??
Prem Kurc hat uns auf der Trans Tour von Hamburg nach Gran Canaria Aug. /Sept. 17
gesagt, dass er die Silvesterreise nach Madeira macht.
Das heißt der Wechsel muss davor erfolgen. Vielleicht auch erst nach Weihnachten, dann kann
jeder Kapitän ein Fest mit seiner Familie feiern. -
Prem Kurc hat uns auf der Trans Tour von Hamburg nach Gran Canaria Aug. /Sept. 17gesagt, dass er die Silvesterreise nach Madeira macht.
Das heißt der Wechsel muss davor erfolgen. Vielleicht auch erst nach Weihnachten, dann kann
jeder Kapitän ein Fest mit seiner Familie feiern.dann waren wir auf der selben Reise
-
Stimmt, haben ich vorher schon im Chat festgestellt.
Auch auf dem Rückflug mit 4-5 h Verspätung? Wir haben inzwischen unseren Schadensersatz
von Eurowings erstattet bekommen.Schönes Wochenende
-
Auch auf dem Rückflug mit 4-5 h Verspätung? Wir haben inzwischen unseren Schadensersatz
genau. Wir auch ohne große Probleme oder Anwalt etc zum Glück.
-
Hallo,
war ein AIDAkapitän aus diesem Thread für die Verspätung verantwortlich
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Boris Becker hat am letzten Donnerstag erzählt, dass jetzt seine letzte Reise vor dem Urlaub ansteht.
Er dürfte dann also entweder in Barcelona (10.11.) oder Palma (11.11.) von der Perla absteigen.Außerdem hat er erzählt, dass er aber vor Weihnachten schon wieder zurück kommt auf die Perla.
-
Boris Becker ist am 11.11. in Palma abgestiegen, übernommen hat Jens Janauschek
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kapitänin
Falls es jemanden interessiert : Auf AIDAbella ist zur Zeit Nicole Langosch Staffkapitänin
Sie hat auch mehrere Anlegemanöver gefahren.
Ihr Auftritt in der Prime Time war auch Klasse.Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
-
Kapitänin
Falls es jemanden interessiert : Auf AIDAbella ist zur Zeit Nicole Langosch Staffkapitänin
Sie hat auch mehrere Anlegemanöver gefahren.
Ihr Auftritt in der Prime Time war auch Klasse.Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Würde mal Zeit, sie zur "Frau Kapitän" zu ernennen!?
-
Genau !!!
-
Prem Kurc hat uns auf der Trans Tour von Hamburg nach Gran Canaria Aug. /Sept. 17gesagt, dass er die Silvesterreise nach Madeira macht.
jeder Kapitän ein Fest mit seiner Familie feiern.Kapitän Gärtner hat letzte Woche in der Prime Time verraten, dass er dieses Jahr Weihnachten bei seiner Familie verbringen kann- der Wechsel wird also vorher erfolgen
-