kann mir jemand sagen wann es auf der Aura einen Wechsel geben wird?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Jens Janauschek hat sich am Muttertag 2016 2 Stunden zeit genommen und sich auf dem Pooldeck mit allen Frauen die es wollten fotografieren lassen
Das ist ja mal süß
-
Würde mich auch interessieren was mit Jörg Miklitza ist...
Vielleicht macht er länger Urlaub und besucht seine Pinguine in der Antarktis
-
Mit Kapitän Jens J. sind wir schon mehrfach gefahren
Besonders gefallen hat uns seine morgendliche Begrüßung "Aufgewacht die Sonne lacht",
diesen Spruch verwende ich gelegentlich wenn ich meine Tochter bzw. meine Freundin anrufe (wir waren zusammen mit diesem Kapitän unterwegs) und ich weiß, dann bekommen wir alle dieses AIDA Lächeln ins GesichtMit Kapitän Boris Becker bin ich noch nicht gefahren, na mal sehen wer auf der Weihnachtstour das Ruder in der Hand hat und am 24.12. mit der Crew Weihnachtslieder anstimmt (Herr Jens J.kann das sehr gut)
-
Wisst Ihr, welcher von den beiden Kapitänen Silvester an Bord ist ?
-
Ich hatte ja gehofft, dass es noch Jens J. ist. Aber ich glaub in der Kapitänsliste hier im Forum steht, dass er nur bis Mitte Dezember da ist. Dann würde wohl Boris Becker kommen. ( bei dem Namen muss ich aber immer an die Tennis Legende denken )
-
Auch gut, wir kennen keinen von Beiden, sind da ganz offen.
-
-
Morgen findet in Lissabon ein Wechsel auf der Blu statt. Claas Cramer übernimmt.
-
Morgen findet in Lissabon ein Wechsel auf der Blu statt. Claas Cramer übernimmt.
Ich sehe schon die Freude bei tausenden Passagieren
-
Würde mich auch interessieren was mit Jörg Miklitza ist,steht auch nicht unter "Kapitäne mit besonderen Aufgaben". Wer schade wenn er nicht mehr dabein ist!
Der Wechsel auf der Mar findet normalerweise alle drei Monate statt, deshalb wird Jörg Miklitza wahrscheinlich in ein paar Wochen zurückkehren.
Wisst Ihr, welcher von den beiden Kapitänen Silvester an Bord ist ?
Jens Januschek hat letzte Woche gesagt, dass er diesmal nur sechs Wochen an Bord bleibt.
-
Martin Rittig übernimmt Vertretungsweie die Diva
-
Martin Rittig übernimmt Vertretungsweie die Diva
Ist bekannt, wie lange das so sein wird?
-
Ist bekannt, wie lange das so sein wird?
Und was ist mit Kptn. Falk Bleckert? War ja jetzt dann auch nur etwas mehr als 1 Monat an Bord
-
Bleckert ist am 18.11. in St.Vincent von Bord gegangen, um in Genua administrative Dinge erledigen. Steigt dann in St. Lucia (21./oder 22.11.) wieder auf. Rittig legt auf dem Weg in den Urlaub einen Zwischenstopp ein und übernimmt auf der Diva die Vertretung für diese 3 oder 4 Tage. So wurde es an Bord der Diva erklärt und zumindest bis gestern auch so durchgeführt.
-
Seit 20.11.17 hat Kapitän Gabarino die Prima von Kapitän Harms übernommen.
-
soweit ich weiß ist
Sven Laudan
der derzeitige Kapitän auf der AURA -
Seit wann ist Herr Laudan auf der Aura?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Am 18.11 war Kapitän Wätge noch an Bord der Aura, dann ist er wohl mit uns abgestiegen
-
Kapitän Wätge
Ist der neu?
-