Den Namen hab ich noch nie gehört
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir sagt der auch nichts.
-
Morgen findet in Lissabon ein Wechsel auf der Blu statt. Claas Cramer übernimmt.
Wie lang bleibt er? Bis einschließlich Weihnachten? Oder nur für eine Fahrt?
-
Gabi, ihr habt Kapitän Carsten Wätge - im Sommer - auf der Aura knapp verpasst...
Er war der Nachfolger von Claas Cramer...
-
Kapitän Laudan? Sven Laudan?
Er hat doch früher schon mal bei AC gearbeitet. Oder er war gar nicht weg und man hat nur nichts mehr von ihm gehört, da er andere Aufgaben hatte.Der Name sagt mir jedenfalls was und ich meine sogar, wir sind schon mal mit ihm gefahren. Ich werde mal in unseren Urlaubsordnern nachforschen.
Sabinchen
-
Ist der neu?
Mir sagt der auch nichts.
Hallo.
schaut ihr nicht auch mal in die Kapitänsliste (da steht er schon mehrere Monate drin)
Ich finde die Kapitänsliste sehr spannend (ich habe auch schon Infos zur Kapitänsliste gegeben)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Carsten Wätge war 2013 noch als Staff-Kapitän bei AC tätig. Wann er genau zum Kapitän befördert wurde, kann ich auch nicht mehr sagen, jedoch ist er schon einige Zeit dabei.
-
Hallo.
schaut ihr nicht auch mal in die Kapitänsliste (da steht er schon mehrere Monate drin)Ich finde die Kapitänsliste sehr spannend (ich habe auch schon Infos zur Kapitänsliste gegeben)
Schöne Grüße
Heizergruss
Doch die schau ich mir an, aber irgendwie ist mir dieser Name nicht in Erinnerung geblieben.
-
Guten Morgen ,
wo findet man die Kapitänsliste ? Würde mich interessieren welcher Kapitän im März
auf der Bella die Transreise Dubai - Mallorca fährt . -
Die aktuelle Kapitänsliste findest du direkt unter diesem Link: 186. Kapitänsliste - 19.11.2017.
Die Liste wird wöchentlich von @fs97 (in der Regel sonntags) aktualisiert und dann immer mit einer laufenden Nummer und dem jeweils gültigen Datum versehen.
Am besten über die Suchfunktion oben rechts "Kapitänsliste" eingeben. Die aktuellste Liste erscheint dann ganz oben.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Danke schön . Es steht noch nichts von 2018 dabei ,
ist wohl noch zu früh . -
@Meerelfe : danke , jetzt hab ich`s gefunden !
-
Suchfunktion oder Klick auf den Titel "AIDA Kapitäne" in der Beitragleiste
@fs97 auf der blu soll Claas Cramer sein
Ja, das schrieb Ponny ja bereits.
Wie lang bleibt er, @ Ponny hat er schon etwas gesagt? -
Guten Morgen ,
wo findet man die Kapitänsliste ? Würde mich interessieren welcher Kapitän im März
auf der Bella die Transreise Dubai - Mallorca fährt .die Kapitänsliste gibt die aktuellen Daten wieder, nicht die künftigen...
-
schaut ihr nicht auch mal in die Kapitänsliste (da steht er schon mehrere Monate drin)
Eigentlich schon... zwar nicht ständig..
aber irgendwie auch überlesen!?
Aber Danke @Heizergruss -
@Sabinchen
Mit Kapitän Laudan bin ich erst im August diesen Jahres auf der Aura gefahren. Auch im Mai ˋ16 war er auf der Mar und hat uns durch die Ostsee geschippert. Von daher ist er nicht neu und eine andere Aufgabe hat er meines Wissens auch nicht. -
Er waren die Durchsagen von Kapitän Laudan?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Stimmt , ist aber bei Felix welcher die Liste führt wohl noch nicht angekommen
Hallo,
das wird der Felix heute (immer sonntags bzw. montags) sicherlich aktualisieren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Eben, Felix macht das schon. Der hat das sicher schon auf dem Schirm
Diese Neuigkeit wurde ja erst nach Erscheinen der letzten Liste gepostet. Von daher ist sicherlich heute Abend wieder alles gut.
-
So weit ich weiß, ist Kapitän Wätge noch nicht lange im Amt. Er hat definitiv keine Entertainer-Qualitäten, man hat ihn nicht oft an Bord gesehen. Auch seine Durchsagen waren manchmal etwas verworren, er hat öfters mal was verwechselt. Aber er hat uns ganz sicher von Kreta nach Mauritius gebracht und das ist das Wichtigste!
-