@noba410, ja, ich eigentlich auch aber ich war etwas "erregt" in dieser Diskussion , es ging um die Sternstunde, der ich als Zaungast (hinter Liegestuhlbarrikaden) beiwohnen durfte. Das kann ich aber hier leider nicht erzählen, da muss ich mal auf einen passenden Thread warten
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach, kein Problem, @Mytilus. Sprich dich ruhig in der "Quasselbude" aus. Wir hören dir gern zu.
-
Mal schauen....., eigentlich wollte ich mal wieder auf eine schöne Clubstufen-Diskussion warten
-
@Mytilus na, den Thread gibt´s ja noch...
-
nee, der ist doch zu
-
- Offizieller Beitrag
Lasst uns wieder zu den Kapitänen zurück kommen, bitte.
-
Das mit dem Duzen oder Siezen hatten wir schon mal vor gefühlten 5000 Beträgen
-
Ehm.... ist bekannt wie lange Claas Cramer auf der blu bleibt?!????
... wenn er uns ab 8. Januar noch fahren würde..... ich raste echt aus!!!!!!!
Das wäre zu geil!!!! -
Ehm.... ist bekannt wie lange Claas Cramer auf der blu bleibt?!????
... wenn er uns ab 8. Januar noch fahren würde..... ich raste echt aus!!!!!!!
Das wäre zu geil!!!!Laut Beitrag 11.122 bleibt er nur bis heute.
Sowas geht dann leider hier unter, wenn seitenweise über du/sie diskutiert wird.
-
Claas Cramer bleibt nur noch bis zum 3.12.17 auf der Blu…
Danke für die Info. Weißt du, wer sein Nachfolger ist?
-
Ich würde auf Tönnies Kohrs tippen. Kann das jemand bestätigen, Ihr Lieben auf der Blu?
-
Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht in der aktuellen Kapitänsliste gesehen habt, fehlen derzeit zwei Informationen:
1. Seit wann genau hat Kapitän Kirchner an Bord von AIDAbella das Kommando?
2. Welcher Kapitän ist momentan auf AIDAblu (Nachfolger von Kapitän Cramer)?Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
Felix -
Ich hab mal in FB in der Aida Gruppe wegen der Blu gefragt. Mal sehen wie viele dumme Antworten ich bekomme. Wenn ich was weiß, werde ich es mitteilen.
-
Das gibt wie immer dumme Kommentare warum so was wichtig wäre und das dies "Schwachsinn" sei....
Kennt man ja.
-
Ich hab erst mal gefragt wer auf der Blu ist von den Mitgliedern. Und wenn ich dann ne Antwort bekomme, werde ich dann konkret fragen. Weil sonst rasten sie wieder aus.
-
AIDAluna
Kapitän Marc-Dominique Tidow ist am 3.12. in Urlaub gegangen (bis 28.2.). Jetzt ist Thomas Mey an Bord.
LG, Bini
-
Danke für die Info. Weißt du, wer sein Nachfolger ist?
Ne leider nicht, aber würde auch auf Tönnis Kohrs tippen, da Kapitän Cramer meinte er wäre da um die Lücke zwischen den Urlaubsvertretungen zu füllen.
-
Seit wann genau hat Kapitän Kirchner an Bord von AIDAbella das Kommando?
Seit der aktuellen Reise - also seit dem 28.11. in Dubai.
-
Kapitän Sven Laudan hat am 24.11 um 12 Uhr die Aura übernommen, er bleibt 9 Wochen an Bord. Er sollte sie schon am 22.11 übernehmen und Kapitän Wätge sollte in den Urlaub fliegen. Die Botschaft hatte allerdings erst am 24.11 die Papiere fertig! Somit musste Herr Wätge noch länger arbeiten.
Das erzählte Kapitän Laudan abends, bevor wir am 24.11 auf Reede mußten, weil ein Containerschiff den Liegeplatz benötigte.Herr Wätge hatte einen sehr langen Einsatz von Juli an, er wurde in der Zeit zum Kapitän ernannt, übernahm dann die Aura.
Er ist sehr ruhig man sieht in abends mal im Markt nach 21 Uhr. Seine Durchsagen morgens klangen abgelesen.Den Wechsel bekam jeder sofort mit, da Herr Laudan ein ganz anderer Typ ist, informative Durchsagen, locker vom Hocker, immer einen Spruch auf den Lippen. Sehr erfrischend und positiv. Es gab viele Informationen über alles Mögliche
-
Moin zusammen,
Kapitän Kurc übernimmt heute die Aidasol, Kapitän Gärtner geht in Urlaub.
Gruß
Rheinländer -