Ich glaube die Vorstellung fiel aus weil der neue Kapitän ja schon an Bord war und er keine Lust mehr hatte.Das stimmt er hat sich vertan u verhaspelt alles klang abgelesen und doch noch klemmte es hier und da. Als Sven Laudan übernahm und die erste Durchsage machte , kam sofort frischer Wind rein. Ihn kannten wir schon von einer anderen Reise sehr sympathisch u wortgewandt. Locker halt......Standartspruch:. ...Wir machen uns dann vom Acker
Meine Frau und ich können diese Infos bestätigen. C. Waetge war schon das Eigenartigste was wir bisher auf AIDA erlebt hatten. Man sah ihn so gut wie nie bei den Gästen. Wenn er etwas von sich gab, war es leicht peinlich oder aber völlig falsch: "In Aqaba wies er auf die gegenüberliegende Stadt Haifa hin!", So viele Durchsagefehler kannten wir bisher nicht. (Ob da jemand absichtlich fehlerhafte Reden vorgelegt hat?) Im Rossini hatten wir unsere Bedienung auf diese Eigenarten angesprochen. Sie erwiderte, er (Kapitän) sei eigentlich sehr nett, aber bei den Durchsagen stets aufgeregt. Hoffentlich nicht auf der Brücke, dachten wir uns. Auch wir haben uns über den Wechsel mit Sven Lauda und seine tollen Sprüche über Mikro auf der AURA sehr gefreut. Er war eine echte Bereicherung.