Ich sehe das hier nicht als Kritik oder unbarmherziges Kommentieren etc.
Hier wird von usern gefragt "wer ist wo ...und wann... und wie ist der Kapitän so.....ist er neu etc etc"
564 Seiten lang.
Wie in jedem anderen Tread auch schildern user ihre eigene Wahrnehmung. Jeder hat da einen anderen Geschmack und vielleicht auch eine andere Sichtweise. Aber man muß auch nicht auf Leute die antworten losgehen... ...auch nichts für die Vorweihnachtszeit. Bei Ausflügen wird doch auch nicht alles in Frage gestellt.
Wenn ein Kapitän krank ist muß er von Bord, oder sich ganz zurückziehen, sicherlich übernehmen dann die anderen Verantwortlichen.
Aber ich denke es gehört auch dazu das man sich auskennt um die Leute von A- nach B zu bringen, wenn nun andere Häfen genannt werden ist das schon komisch.
Er muß auch kein Entertainer sein.....aber es ist oft die einzige Durchsage am Tag, wo es um die Reiseroute geht oder um besondere Vorkommnisse, Infos und das sollte man hinbekommen, bzw. sonst delegieren. Das gehört zum Job.
Das ist meine persönliche Meinung, jeder hier darf seine haben. Und ich habe nicht gesagt das ich ihm sein Amt nicht zu traue oder ihn kritisiert, ich habe meine Wahrnehmung geschildert, vielleicht war ich auch krank und habe das alles falsch interpretiert
Das Leute hier an den Pranger gestellt werden sehe ich nicht,
Wie oft wurde über Kapitän Out berichtet, über K. Cramer, K. Cofalka, K. Berg, sicherlich wird verglichen, aber an den Pranger gestellt......neeeee ich weiß nicht
Allen eine ruhige, besinnliche, gesunde und tolerante Weihnachtszeit