Also soweit ich weiß gibt es einen Kapitänswechsel auf der Perla. Ich meine das ab morgen Boris Becker übernimmt. Hat glaub hier mal wer geschrieben.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit Boris Becker sind wir noch nie gefahren!
-
Dann freu dich. BB ist wirklich klasse: Präsenz, Durchsagen usw. Und er sieht tatsächlich aus wie ein Kapitän
-
Die beiden wechseln wohl morgen in Palma. Kapitän Janauscheck fliegt am Samstag zurück nach Deutschland.
-
Kapitän miklitza ist ganz normal bis Januar ungefähr im Urlaub!
-
Weiß jemand, ob Harms die Prima wieder von Garbarino übernimmt?
-
Höchstwahrscheinlich, da sich die beiden Abwechseln. Es wird sich auf der prima auch voraussichtlich nichts ändern, da Kapitän Becker wieder dir Werftaufsicht der Aidanova übernimmt
-
@NaRo danke für die Info bezüglich des Kapitänswechsel auf der Perla
-
Weiß jemand wie lange Kpt. Becker dann auf der Perla bleiben wird?
-
Zwei Monate bestimmt, denke ich.
-
Ich würde vermuten das das Ungefähr so lange ist wie bei Aida prima/perla also ungefähr 6 Monate war das auf der Werft dort. Kann aber auch ganz anders sein, da Meyer den Bauprozess zeitlich anders durchführt als Mitsubishi.
-
Ich würde vermuten das das Ungefähr so lange ist wie bei Aida prima/perla also ungefähr 6 Monate war das auf der Werft dort. Kann aber auch ganz anders sein, da Meyer den Bauprozess zeitlich anders durchführt als Mitsubishi.
Mich würde es nicht wundern wenn Kapitän Adrian bereits die Bauaufsicht durchführt und später übergibt ab Kapitän Becker. Er war schließlich lange nicht mehr zur see
-
Ich bin mir sehr sicher das Kapitän Adrian die nicht übernimmt, da er meines Wissens nach noch nie Bauaufsicht geführt hat. Ich würde sogar in Frage stellen ob der noch bei Aida ist.
-
Jens Janauschek ist heute morgen um 07:00h mit uns von Bord gegangen... Boris Becker hat übernommen... war wieder eine sehr informative Reise mit Janauschek... fahre echt gern mit ihm...
-
Guten Abend.
Kann einer sagen ob Paolo Benini bei Aida bleiben wird? Wir hatten ihn im August auf der Stella und er war einfach nur spitze. Einfach nur sympathisch, lustig und schlagfertig. Die Prime Time war total lustig. Er war mit dem Staff Philipp Hall da und die beiden waren ein total tolles Team. Seine Ansagen waren vorwiegend auf Englisch und kleine Teile Deutsch wurden mit rein geworfen. Er hat sich bemüht und Herr Hall hat nach seiner Ansage alles übersetzt. Gern wieder... -
Ich bin mir sehr sicher das Kapitän Adrian die nicht übernimmt, da er meines Wissens nach noch nie Bauaufsicht geführt hat. Ich würde sogar in Frage stellen ob der noch bei Aida ist.
Dass Kapitän Adrian noch nie Bauaufsicht geführt hat, ist m.E. kein Argument. Steht irgendwo in Stein gemeißelt, dass diese Aufgabe nur Kapitän Becker bis in alle Ewigkeit übernehmen kann?
Ob Kapitän Adrian allerdings überhaupt noch bei AIDA beschäftigt ist, ist die große Frage. Wir können hier leider nur spekulieren.... Wenn ein Kapitän AIDA verlässt bzw. aus welchen Gründen, ist selbstverständlich seine Privatsache, das muss er nicht öffentlich kommunizieren, wie schon Meerelfe vor kurzem richtig festgestellt hat.
Ich wünsche allen noch eine schöne, gemütliche Zeit! -
Zur Info..Bauaufsicht beginnt normalerweise mit dem Stahlschnitt
(da aber nur sporadisch, erst ab den ersten Schwimmteilen dauerhaft) -
Warum sollte er nicht die Bauaufsicht übernehmen? Da waren schon ganz andere Personen Vorsitzende in Aufsichtsräten, zum Beispiel der Regerende Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, beide vom BER
-
Warum sollte er nicht die Bauaufsicht übernehmen? Da waren schon ganz andere Personen Vorsitzende in Aufsichtsräten, zum Beispiel der Regerende Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, beide vom BER
Hat aber nichts mit Bauaufsicht bei AC zu tun
-
Doch, denn die hatten sogar die Oberaufsicht über alles, obwohl sie keine Ahnung hatten
-