AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Falls Kapitän Kurc nicht mehr an Bord sein sollte, war dies aber nicht geplant.Wir waren vom 3.-10.12. an Bord und er erzählte in der Primetime, dass er über Weihnachten und Silvester an Bord wäre, dass 3. oder 4. mal hintereinander.

    0 x AIDAcara, 1 x AIDAvita, 3 x AIDAaura, 0 x AIDAdiva, 1 x AIDAbella, 0 x AIDAluna, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAmar, 3 x AIDAstella, 1 x AIDAprima, 1 x MS 2, 1 x Costa Fortuna

  • Ich bin ab 7. Januar auf der SOL und würde ihn auch gerne mal als Kapitän kennenlernen. Ich hatte ihn bislang nur einmal und zwar 2003 auf der AURA als Staff- Kapitän

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Falls Kapitän Kurc nicht mehr an Bord sein sollte, war dies aber nicht geplant.Wir waren vom 3.-10.12. an Bord und er erzählte in der Primetime, dass er über Weihnachten und Silvester an Bord wäre, dass 3. oder 4. mal hintereinander.

    Das kann ich nur bestätigen. Wir waren im August/September mit ihm auf der Transreise von
    Hamburg nach Gran Canaria unterwegs. Da hat er auch gesagt, dass er die Silvestertour
    nach Madeira fährt.


    Wenn war der Wechsel kurzfristig und ungeplant. Alex M. wird morgen genaueres berichten.

  • Ich bin ab 7. Januar auf der SOL und würde ihn auch gerne mal als Kapitän kennenlernen. Ich hatte ihn bislang nur einmal und zwar 2003 auf der AURA als Staff- Kapitän

    Hallo,


    dann ist es aber wirklich sehr überfällig,daß du auch mal mit Käptn Kurc zur See fährst


    Der geht doch sicherlich auch schon mit großen Schritten in Richtung "Rente"


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wer kann denn zum italienischen Kaptän was berichten?

    Hallo @Camamo: Wenn du seinen Namen hier im Thread mal über die Suchfunktion eingibst, dann findest du etliche Posts von Reisenden, die bereits mit ihm unterwegs waren. Auch ich hatte ihn im August auf der Prima erlebt und hier Einiges darüber geschrieben.


    Die Diskussion zum Unglück der Costa Concordia sollte aber in diesem Zusammenhang nicht wieder aufgefrischt werden, denn damit hat er nichts zu tun. :sdagegen:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, liebe Freunde der vergnüglichen Seefahrt,


    da wir alle mangels eigener Expertise die Fähigkeiten von Kaptitänen kaum beurteilen können, werden wir dies auch nicht bei Herrn Massimo Garbarino tun. Daher habe ich einige Beiträge gelöscht.

    Vielen Dank.


    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Och Mensch, immer wenn es spannend wird, bin ich zu spät, alles schon gelöscht! :zwinker:

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • kurz zur Klarstellung:


    Habe keine Wertung vorgenommen und das sollte man auch nicht.


    Will mich lediglich informieren, wie denn der Kapitän der prima so drauf ist und dafür ist der thread ja auch da, denn wer auf welchem Schiff fährt ist ja oben festgetackert.


    Am besten gefällt mir immer noch der Spruch eines Kapitäns der Diva von einer unseren Aida Reisen bei der Fragestunde zur Frage, was denn die Aufgaben eines Kapitäns sind:


    ANLEGEN, ABLEGEN, HINLEGEN

  • Am besten gefällt mir immer noch der Spruch eines Kapitäns der Diva von einer unseren Aida Reisen bei der Fragestunde zur Frage, was denn die Aufgaben eines Kapitäns sind:


    ANLEGEN, ABLEGEN, HINLEGEN

    Das war und ist der Spruch einiger AIDA-Kapitäne ... Wer ihn mal "erfunden" hat?! Keine Ahnung.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)