Herrn Cramer wünschen wir uns vom 16.6. bis 30.06. auf der Aura. Vorteil für Aida: Aida muss ihm keinen Flug bezahlen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herrn Cramer wünschen wir uns vom 16.6. bis 30.06. auf der Aura. Vorteil für Aida: Aida muss ihm keinen Flug bezahlen.
Nix da - wir brauchen ihn schon ab dem 23.2. für die Transtour mit der Aura nach Venedig
-
Ich nehme Crarmer dann im Herbst auf Audavita
-
@SaWo
Dann lasst ihn gleich mal drauf. Wir kommen dann am 21.3. auf die Aura.. -
Ein netter Kapitän. Er hat sich sehr gefreut, als ich ihm die AIDA HEUTE vom August 2003 übergab, als er noch ein junger Staff- Kapitän war
-
Kapitän Kurc in jungen Jahren
-
Nix da - wir brauchen ihn schon ab dem 23.2. für die Transtour mit der Aura nach Venedig
Die kann er doch gern zusätzlich übernehmen. Seid doch nicht so egoistisch.
-
Weiß jemand was mit dem Kapitän Cornelius Rümmler passiert ist?
-
Wer wird denn nun auf der Aura neuer Kapitän? Ich fand ja Kapitän May oder Mey super
-
Ich warte auch schon auf die Info.
Sabinchen
-
Kapitän Kurc in jungen Jahren
So kennen wir ihn auch noch.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Auf den Kapitänswechsel der Aura müsst ihr Euch noch bis Ende Januar gedulden.
-
Weiß jemand was mit dem Kapitän Cornelius Rümmler passiert ist?
Der Verbleib von Kapitän Cornelis Rümmler ist unklar. Er hat Anfang oder Mitte 2015 die Aidastella verlassen und war seit dem nicht mehr als Kapitän auf einem Aida-Schiff. Möglich ist das er (z.B. Wegen Familie und Freunden) an Land gegengen ist und nun für Aida Kreuzfahrten an Land (zB. nautischer Sicherheitsbereich oder Ähnliches) arbeitet.
-
Hier Kapitän Möller inkognito auf der AURA
-
Den fand ich auf der Vita total sypathisch, man hat ihn häufig beim Frühaufsteher Kaffee getroffen.
-
Kapitän Möller ist auch sehr sympathisch. Ärgere mich etwas, dass ich zu feige war, ihn anzusprechen. Da hatte ich bei Kapitän Janauscheck etwas mehr Mut, ihn um ein Foto zu fragen.
-
Ja, ich fand ihn auch sehr angenehm. Bei uns und sicher auch auf anderen Reisen gab es die Möglichkeit, ein Foto mit ihm zu machen. Ich glaube, das war nach der nautischen Stunde. Wer wollte, konnte sich also vom AIDA Fototeam knipsen lassen. Soweit ich mich erinnere, konnte man außerdem das Selectionbuch von ihm signieren lassen und er war auch beim Offizierstanz und bei der Haifischbar dabei. Die Unvergessliche-Momente-DVD hatte er auch signiert. Jemand erzählte mir, dass die Inside-Tour auf der Brücke endete und er anwesend war. Er hat sich auch oft außerhalb der "normalen" Durchsagen (am Morgen und beim Ablegen) gemeldet und mitgeteilt, wenn es etwas Besonderes gab. Vielleicht ist das ein Bonus der Selection-Reise gewesen, aber ich hatte den Eindruck, dass Kapitän Möller gern Kontakt zu den Gästen hat bzw. Präsenz zeigt.
Das kann ich auch nur bestätigen. Wir hatten Kapitän Möller auf unserer ersten Kreuzfahrt "Nordische Inseln mit Island" im Sommer und er war wirklich sehr präsent. Die nautische Fragestunde war ein Highlight. Auch bei der Crew-Show hat er einen Sketch mitgespielt.
-
Hatte mein Foto damals mit Kapitän Janauscheck von der Aufnahmeleiterin glaub ich machen lassen.
Wobei er in der Primetime angeblich die Lederhose von Kapitän Becker auf der Kabine gefunden hatte und die dabei hatte. Er sei wohl in der Kabine mal reingestiegen.
Irgendwie haben sich Stephan und er in diesem Thema verquatscht und letztlich ist dann Stephan in einer Badehose (die angeblich vom Kapitän selbst stammte) einmal die Rutsche runter. Gab es als Bonus mit auf der DVD als "Operation Badehose" -
Hatte mein Foto damals mit Kapitän Janauscheck von der Aufnahmeleiterin glaub ich machen lassen.
Wobei er in der Primetime angeblich die Lederhose von Kapitän Becker auf der Kabine gefunden hatte und die dabei hatte. Er sei wohl in der Kabine mal reingestiegen.
Irgendwie haben sich Stephan und er in diesem Thema verquatscht und letztlich ist dann Stephan in einer Badehose (die angeblich vom Kapitän selbst stammte) einmal die Rutsche runter. Gab es als Bonus mit auf der DVD als "Operation Badehose".... das muß ja wirklich ein Erlebnis gewesen sein, schade, dass ich nicht dabei war.
-
Wenn ich die DVD mal wieder in der Hand habe, kann ich gern mal schauen, was da genau der Grund war irgendwie hat der Kapitän Stephan die Hand hingehalten und meinte "Ein Mann ein Wort?" und Stephan kam aus der Sache nicht mehr raus Wurde dann am nächsten Hafen (glaub Le Havre) aufgenommen. Letztlich wurde Stephan unten nach der Rutsche von ihm mit einem Handtuch erwartet und Stephan hat ihn einfach mal pitschnass, wie er war, umarmt. Ich glaub mit der nassen Uniform ist er dann nicht mehr auf die Brücke
-