Das war, so wie ich es verstanden habe, ein Bild vor der Übernahme der Aura in 2014.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das habe ich echt noch nicht erlebt. Wir sitzen bereits auf dem Flughafen, warten auf unseren Flug nach Mauritius, kommen dort morgen an, und keiner weiß, wer Kapitän Laudan ablöst. Da wird ja ein ein Riesengeheimnis draus gemacht. Selbst eine Person, die die letzten 2 Wochen auf der Aura war, sagte, es ist nichts rauszukriegen, es wird überall “gemauert“.Obwohl ich schon so eine Vermutung habe, wer es sein wird. Mal sehen, ob ich richtig liege.
Spätestens morgen werden wir es ja wissenSabinche
-
Die erste Frau???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sie tippt bestimmt auf Claas Cramer, wobei vllt da eher der Wunsch des Gedankens ist.
-
@Sabinchen... das ist ja spannend, wir sind auch schon ganz neugierig, machen uns heute in 4 Wochen auch auf den Weg zur AURA und freuen uns, wenn du schon bald das Rätsel auflösen kannst
Liebe Grüße und eine schöne Reise -
Falsch, ich tippe nicht auf Claas Cramer, obwohl der auch nicht verkehrt wäre.
Sabinchen
-
Falsch, ich tippe nicht auf Claas Cramer, obwohl der auch nicht verkehrt wäre.
Sabinchen
Dann verrate uns doch deinen Tipp
-
Jemand behauptete hier mal, er hätte gekündigt.
-
Jemand behauptete hier mal, er hätte gekündigt.
Lars Krüger?
Das würde mich wundern. Udn gekündigt ist ja immer ein frage für wann?!
-
Na wir schauen mal. Ich kann ihn mir eigentlich auch nur auf der Cara vorstellen. Da gehört er einfach hin. Ist ja auch nur eine Vermutung.
Sabinchen
-
Na wir schauen mal. Ich kann ihn mir eigentlich auch nur auf der Cara vorstellen. Da gehört er einfach hin. Ist ja auch nur eine Vermutung.
Sabinchen
Dann bin ich mal gespannt was du uns dann morgen mitteilst. Ich tippe mal auf Carsten wätge oder Sven Laudan hängt noch eine Tour dran.
-
Carsten Wätge hat sich erstmal einen längeren Urlaub verdient. Ich tippe auf einen neuen Namen.
-
Dann bin ich mal gespannt was du uns dann morgen mitteilst. Ich tippe mal auf Carsten wätge oder Sven Laudan hängt noch eine Tour dran.
Also für Carsten Wätge spricht eigentlich nur das er immoment "frei" ist. Ansonsten spricht alles gegen Wätge, er war bis 23.11.17 als Capitän auf der Aura und vorher als Staffkapitän unterwegs. Insgesamt soll er dort schon eine Einsatztzeit von ca . 5 Monaten hinter sich gebracht haben. Nach nur knapp 4 Wochen Urlaub ist er am 18.12. auf die Blu aufgestiegen. Von der Blu ist er ja auch erst letzte Woche runter.
Insofern halte ich es für sehr unwahrscheinlich das Carsten Wätge die Aura übernimmt.
-
Nach den Worten von Sven Gärtner auf Aidasol machte Staff-Kapitän Vera Steiz einen sehr guten Job, kann ja sein das die auch befördert wird
-
Wir hatten Carsten Wätge im November/Dezember 2017 37 Tage auf der AURA. Positives können wir über ihn nicht berichten.
-
Wir hatten Carsten Wätge im November/Dezember 2017 37 Tage auf der AURA. Positives können wir über ihn nicht berichten.
Ich hab gar nichts davon gelesen, dass die Aura in der Zeit viele Unfälle hatte...
-
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/i072.gif]
-
Jetzt bitte wieder kein Bashing gegen Kapitän Wätge.
-
Laut Info von der Aura fährt Sven Laudan noch bis zum 10. Februar. Danach ist Wechsel. Auch GM und EM wechseln dann.
-
Hallo,
weiß jemand wann der nächste Wechsel auf der stella stattfindet. Wir sind vom 9.2.-16.2. an Bord.
Lg
-