- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von 69cjaida
Wir waren kürzlich auf der Aura, da wurde uns auf Nachfrage erzählt, Randy ist nun Lotse in Bremerhaven !!??!!
Genauer gesagt: Hafenlotse.
ZitatOriginal von 69cjaida
Wir waren kürzlich auf der Aura, da wurde uns auf Nachfrage erzählt, Randy ist nun Lotse in Bremerhaven !!??!!
wer fährt denn auf der diva?
lg angel
Prem Kurc
Also vom 10.08. - 17.08. war es noch Mr. Husmann. Er übernimmt dann die bella.
ZitatOriginal von SISSERL
Ich denke, einige Aida- Staff- Kapitäne werden aufsteigen.Außerdem werden weitere " fremde" Kapitäne unter Vertrag genommen.
Hi!
Hast Du inzwischen Namen?
Bin ja so neugierig....
Liebe Grüße
Nadine
ZitatOriginal von Morris
Da hat er ja seinen ganz alten Job wieder, das hat er früher schon mal gemacht!!!
wer ist eigentlich momentan captain auf der diva?
ist es immer noch herr Hussmann?
Gruß Marius
----------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Seit Samstag Prem Kurc! (wie wird er geschrieben?)
wie lange fährt er denn jetzt wieder auf der diva?
ist nen super kapitän ;;)) hatten ihn im oktober auf der diva...und freuen uns wenn er abfahrt 05. april noch da ist...
lg angel
Das weiß ich nun nicht. Aber so schnell wechseln sie ja auch nicht.
ja richtig!
@all:
wie lange war denn jetzt herr hussmann captain (wie heißt der doch gleich mit vornamen?)?
Gruß marius
--------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Josef Hussmann oder?
Ich hatte ihn schon zweimal als Kapitän.Er hat eine sehr nette Art-wie alle Kapitäne- aber wenn er seine Durchsage macht,kommt es so rüber,als ob er erst beim Reden überlegt,was er sagt! Aber das ist ja nicht weiter schlimm und eher lustig! So ist er halt!
Aber mir ist so,als ob es auch mal einen Kapitän gab,der aus Cottbus kam,wisst ihr da bescheid?
Wenn mich nicht alles täuscht ist er damals auf der AIDAblu die Nordroute gefahren!?
Ossi:
Ja genau Josef hussmann!!!
in seinen beiträgen in der inside dvd spricht er auch eher langsam und unüberlegt, aber er ist und bleibt kapitän und der weiß ganz sicher was er tut!!!
Gruß marius
------------------------------------
Eigentlich werden die Kapitäne für andere Dinge bezahlt, als für die Eigendarstellung nach außen. Und mir persönlich ist einer lieber, der nicht abends in jeder Bar und auch nicht auf jedem Foto mit Urlaubern zu sehen ist, sondern sich mehr um die wichtigen Dinge auf einem Schiff kümmert und das war nun einmal für mich Volker Zausch. Er war als Käpt'n mehr ein Mensch der kleinen und nicht der großen Worte und drängte sich auch nie in den Vordergrund. Und jeder wusste trotzdem, dass er der Chef an Bord war.
ZitatEigentlich werden die Kapitäne für andere Dinge bezahlt, als für die Eigendarstellung nach außen. Und mir persönlich ist einer lieber, der nicht abends in jeder Bar und auch nicht auf jedem Foto mit Urlaubern zu sehen ist, sondern sich mehr um die wichtigen Dinge auf einem Schiff kümmert und das war nun einmal für mich Volker Zausch. Er war als Käpt'n mehr ein Mensch der kleinen und nicht der großen Worte und drängte sich auch nie in den Vordergrund. Und jeder wusste trotzdem, dass er der Chef an Bord war.
Welch wahres Du sprichst verlaubt ja keiner zu Vernehmen, aber Du hast schon recht, Kapitäne sind nicht für die `Bespassung`da, sondern sind für das gesamte Schiff verantwortlich.....
Gibt in dieser Hinsicht eh nur einen, aber der ist weg........
Hallöchen....
Finde Kapitän Husmann richtig cool,
seine Art, seine Durchsagen, sein Auftreten ist um es kurz zu sagen, einfach super sympathisch......
hatte bis jetzt 2 mal die ehre gehabt mit ihm zu fahren.....
ganz liebe grüße susi
Kapitän Husmann übernimmt die AIDAbella.
Ja? Ach schade, hatte die Hoffnung, das er im Sommer mit auf der Vita ist*traurig kuck*......
Aber es gibt ja auch noch andere nette Kapitäne
ZitatOriginal von MarcBremen
Gibt in dieser Hinsicht eh nur einen, aber der ist weg........
Meinst du etwa Frau H...?
Klar war Volker Zausch ein klasse Mensch. Nur hatte ich sehr oft den Eindruck, dass er dem Clubschiff-Konzept oft sehr ignorant gegenüberstand.
Beispielweise ist es mir schon 3 mal passiert, dass er während der Welcome-Party auf dem Pooldeck als das Show-Ensemble getanzt hat seine Durchsage gemacht hat - da war natürlich die Musik aus, die Tänzer standen auf "einem Bein" und alles hat den Kopf geschüttelt....