Gehen Sie nicht über Los - ziehen Sie keine 4000 Euro ein!
Und das Karussell dreht sich weiter
Sabinchen
Gehen Sie nicht über Los - ziehen Sie keine 4000 Euro ein!
Und das Karussell dreht sich weiter
Sabinchen
Thomas Mey ist am Samstag mit uns von der Luna abgestiegen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas Mey ist am Samstag mit uns von der Luna abgestiegen
Danke für die Info! Weißt du, wer sein Nachfolger ist?
Aktuelle Info von AIDAvita: Wie mir ein User gerade mitteilte, ist heute Kapitän Carsten Wätge aufgestiegen.
Oh Mann, täuscht der Eindruck oder hat Kapitän Wätge nur einen kurzen Urlaub gehabt? Und vorher war er doch auch gefühlt ewig im Einsatz. Ich hätte ihm eine längere Erholungspause gegönnt.
4 Wochen um den Dreh. Davor waren es auch nur 4.
Ja, als Kapitän. Aber er war doch bei dem Einsatz schon Wochen als Staff auf der Aura.
Vielleicht scheint sich ja leider das Gerücht doch zu bewahrheiten, dass Kapitän Krüger gekündigt hat.
Lt. letztwöchiger Aussage des HD auf der Cara soll er ab April wieder Dienst tun.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Ja, als Kapitän. Aber er war doch bei dem Einsatz schon Wochen als Staff auf der Aura.
Da war er einige Monate (ca.4-5) am Stück. Ich weiß nicht mehr so genau wieviel hatte ich mal geschrieben vor Zeiten, weil sein Ablöser K. LAUDAN das bei Übernahme der Aura erzählt hat.
Sieht so aus als wenn er eine Springerfunktion hat, mal hier mal da im Einsatz
Lt. letztwöchiger Aussage des HD auf der Cara soll er ab April wieder Dienst tun.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Dann bin ich mal gespannt. Es wäre echt wünschenswert, wenn er bliebe
Habe diesbezüglich heute mal das AIDA-Facebook-Team kontaktiert.
Ich habe gefragt:
"Hallo liebes AIDA-Team, ist Kapitän Lars Krüger noch als Kapitän für AIDA tätig?"
Antwort AIDA-Facebook:
"Hallo Felix, vielen Dank für deine Anfrage. Ja, tut er. Für mehr Informationen suche im Internet unter folgenden Begriffen: AIDA Kapitäne"
Ob sie damit auf meine Kapitänsliste verweisen wollten?
Jedenfalls scheint Lars Krüger noch für AIDA Cruises tätig zu sein.
zur Ernennung von Frau Langosch wird es Von Aida wohl einen Videobeitrag geben. Entweder einzeln oder im Prime Time Magazin
Danke für die Info! Weißt du, wer sein Nachfolger ist?
Marc-Dominique Tidow
Also bis jetzt noch keine Anzeichen für Kapitänwechsel auf der Sol. Donnerstag wäre schon möglich, da wir Teneriffa erst am Mittag verlassen.
Sonnige und sehr windige Grüße
Karin
Ab heute Abend hat dann Frau Nicole Langosch 4 goldene Streifen und damit das Ruder in der Hand und die Verantwortung
Ab heute Abend hat dann Frau Langosch das Ruder in der Hand und trägt die Verantwortung
bist du an Bord oder was ist die Quelle?:)
Es wäre echt gut, wenn das jetzt stimmen würde und das Thema damit beendet ist:)
Welches Thema soll beendet sein?
Gratulation an Frau Langosch !!!
Wann erfolgt der Wechsel auf der Brücke der AIDAdiva? Normalerweise müsste Nikos Nitschai seine Einsatzwochen rum haben, sodass Falk Bleckert wieder übernimmt.
Hallo!
Ist Frau Langosch denn gestern Abend auf AIDAsol die "Erste Frau an Bord" geworden?
Viele Grüße, Meerelfe
Laut der Kommentare in einer Facebook-Gruppe hat Frau Langosch das Kommando gestern wohl übernommen, Sie sei auch schon mit entsprechenden Schulterklappen gesehen worden!
Wie verlässlich das ist, keine Ahnung, von daher würde ich bis zu einer endgültigen Bestätigung eines Reisenden hier im Forum abwarten