Hallo,
und wer übernimmt dann Ende Mai die Sol? Weiß das schon jemand? Hat Frau Kapitän Langosch dann Urlaub und kommt sie womöglich danach wieder zurück auf die Sol?
Die sol wird am 31.5. wohl wieder Prem Kurc übernehmen...
Hallo,
und wer übernimmt dann Ende Mai die Sol? Weiß das schon jemand? Hat Frau Kapitän Langosch dann Urlaub und kommt sie womöglich danach wieder zurück auf die Sol?
Die sol wird am 31.5. wohl wieder Prem Kurc übernehmen...
Danke @docxyz
Und für wie lange wird das dann sein?
Danke @docxyz
Und für wie lange wird das dann sein?
Ca.3 Monate. Dann wieder frau Langosch Voraussichtlich
Danke @AlexM., dann freuen wir uns sie im Oktober bei unserer Tour auf der Sol zu haben.
Danke @AlexM., dann freuen wir uns sie im Oktober bei unserer Tour auf der Sol zu haben.
Das kann dir keiner sagen. Bis Oktober kann so viel passieren. Ich gehe jetzt mal von einem 3 Monats Rythmus aus, den Kapitän kurc und Gärtner gepflegt haben. Kann natürlich sein, dass die Wechsel jetzt alle 8-10 Wochen erfolgen. Das können die Kapitäne individuell mit ihrem Partner festlegen, dazu können je nachdem auxh immer mal wieder Wechsel der Schiffe oder Urlaubsvertretungen kommen und bis Oktober fliest noxh viel Wasser die Elbe runter. Und nixht zu vergessen die Indienststellung der Nova steht an, was auch mindestens Kapitän Becker bindet, wenn nicht sogar noch einen zweiten, was dann möglicherweise wieder Verschiebungen zur folgt hätte.. abwarten.
Da würde ich noch nichts drauf wetten. So weit ich weiß soll Frau Langosch im Herbst/ Winter die Perla übernehmen weil Jens Janauschek die Nova übernehmen wird.
Grüße von der Aidasol mit Frau Kapitän Langosch. Sie selbst wechselt zwischen Kapitänin und Kapitän. Bin zwar noch immer der Meinung , dass ein Mann auf der Brücke besser passt , muss aber sagen , dass sie es klasse und sehr souverän macht. Durchsagen sind sehr gut !!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin zwar noch immer der Meinung , dass ein Mann auf der Brücke besser passt
Von mir aus könnte es viel mehr Frauen in Führungspositionen geben. Aber zumindest ist auch bei AIDA schon mal ein Anfang gemacht.
Hallo,
Vincent Cofalka hat heute die AIDAperla als Kapitän übernommen.
Viele Grüße von Bord
Matthias
hmm.. wir fahren im Juli (21.07. genauer) mit der Perla und würden gerne noch mal mit Herrn Janauschek fahren.. meint ihr das klappt? 3 Monate würde einen Kapitänswechsel mit Juli bedeuten
hmm.. wir fahren im Juli (21.07. genauer) mit der Perla und würden gerne noch mal mit Herrn Janauschek fahren.. meint ihr das klappt? 3 Monate würde einen Kapitänswechsel mit Juli bedeuten
Chancen stehen gut
AIDA Kapitäne
Auf der AIDAcara war in der letzten Woche vom 08.04. - 15.04.2018 Kapitän Hanjo Müller.
AIDA Kapitäne
Auf der AIDAcara war in der letzten Woche vom 08.04. - 15.04.2018 Kapitän Hanjo Müller.
Hallo,
hier sind in den Beiträgen Nr.1002 und Nr. 994 und Nr.989 und Nr.980 noch einige Bilder von eurer Nordostseekanalpassage bei schönem Wetter mit Kapitän Hanjo Müller
Gab es auch eine Info,wie lange Kapitän Hanjo Müller noch auf der AIDAcara bleibt bzw. wann Kapitän Krüger wieder an Bord der AIDAcara geht
Ich konnte mir gut vorstellen, daß Kapitän Hanjo Müller nach seiner dritten Nordostseekanalpassage (in diesem Jahr) am 29.04. in den Urlaub geht
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Kapitän Hanjo Müller war ehe ruhig und nicht sehr präsent.
Wann und wer als nächster Kapitän kommt, weiß ich leider nicht. Niemand wusste irgend etwas oder wollte es nicht sagen.
Auch wenn hier im AIDA-Kapitäne-Thread etwas , aber auch die "Sea Cloud II" hat ab sofort eine "Frau Kapitän": Kathryn Whittaker. Ich möchte hier nur keinen Link posten, um nicht für andere Webseiten/Reisebüros Werbung zu machen. Aber wer möchte, kann den Namen ja mal googeln.
Bin gerade auf der Cara. Kapitän Hanjo Müller bleibt noch bis Ende Mai hier. Nachfolger = ?
Dann war die Aussage des Aida Social Media Team ne Ente. Mal gucken wer dann an Bord kommt. Wahrscheinlich wieder Tommy Möller.
Heute übernimmt auf der aura Sven Laudan das Steuer von Sven Gärtner
Wie geht das denn jetzt weiter?
Die Aura ist doch für zwei Wochen in der Werft, bleibt da Sven Laudan in dieser Zeit an Bord oder darf er nochmal auf Fortbildung oder etc.?
Beim übrigen Personal findet doch oft ein großer Wechsel statt.
Dann war die Aussage des Aida Social Media Team ne Ente. Mal gucken wer dann an Bord kommt. Wahrscheinlich wieder Tommy Möller.
Mal abwarten, bleibt Aber die Frage nach Lars Krüger bestehen...
Wie geht das denn jetzt weiter?
Die Aura ist doch für zwei Wochen in der Werft, bleibt da Sven Laudan in dieser Zeit an Bord oder darf er nochmal auf Fortbildung oder etc.?Beim übrigen Personal findet doch oft ein großer Wechsel statt.
Kapitän Laudan ist mit der Aura in der Werft, Kapitän Gärtner im Urlaub. Die Crew hilft kn der Werft bei kleineren leichten arbeiten. Oft werden werftaufenthalte aber auch zu großen umfassenden crewwechsel genutzt.