Ich würde mir bei jedem Kapitän wünschen, dass alle Durchsagen auf die Kabine kommen
Sehr ich auch so. Mich nervt es immer, dass ich immer die Kabinentür auf machen muss, damit ich die Durchsagen höre.
Ich würde mir bei jedem Kapitän wünschen, dass alle Durchsagen auf die Kabine kommen
Sehr ich auch so. Mich nervt es immer, dass ich immer die Kabinentür auf machen muss, damit ich die Durchsagen höre.
Aber Kapitän Gärtner war doch auch nur einen Monat vorher auf die Aura gewechselt.
Also erst 1 Monat an Bord. Vielleicht muss er nochmal auf die Stella wechseln?
Das ist gut möglich. Vielleicht übernimmt er aber auch die vita
Hallo @Janab, sicher kennst du doch die Kapitänsliste, die von @fs97 sehr zuverlässig und mit viel Sorgfalt jede Woche hier mit dem aktuellen Stand hochgeladen wird?!
207. Kapitänsliste - 29.04.2018.
Viele Grüße, Meerelfe
Danke. Sven Laudan hatten wir noch nicht, wie ist er so?
Sehr ich auch so. Mich nervt es immer, dass ich immer die Kabinentür auf machen muss, damit ich die Durchsagen höre
Wieso Tür aufmachen?? Die Durchsagen kommen doch im im TV - meistens Kanal 15!
aber man muss erst mal die Fernbedienung suchen und dann den richtigen Kanal
Wieso Tür aufmachen?? Die Durchsagen kommen doch im im TV - meistens Kanal 15!
Da haben meine zwei Männer immer was dagegen.
Ist jemanden bekannt wer ab Mitte Juni auf der Perla das Kommando hat?
Möglicherweise noch Vincent Cofalka: 207. Kapitänsliste - 29.04.2018.
Hallo @Janab,
gib einfach mal seinen Namen in die Suchfunktion ein. Hier im Kapitäne-Thread findest du einige Posts zu (augenscheinlich durchweg positiven) Erfahrungen mit Kapitän Laudan.
Viele Grüße, Meerelfe
Moin moin in die Runde, ist jemand bekannt wie lange Kapitän Tidow noch auf der Luna im Einsatz ist?
Moin moin in die Runde, ist jemand bekannt wie lange Kapitän Tidow noch auf der Luna im Einsatz ist?
Kapitän Mey und Kapitän Tidow wechseln sich so ca. im 12 Wochen Rhythmus ab.
Daher müsste also Mitte Mai noch ein Wechsel stattfinden, da Kapitän Tidow seit Ende Februar
im Einsatz ist.
Durch interne Fortbildungen oder kein Termin im ital.Konsulat zur Bestätigung des Wechsels,
kann es sich aber auch mal verändern.
Hallo zusammen!
Wer kann mir sagen, wann der nächste Kapitänwechsel auf der AidaPrima stattfindet und wenn ja, wer ist der Nachfolger?
Momentan ist Massimo Garbarino Kapitän auf der AidaPrima (vorher Detlef Harms).
Kenne ich beide nicht, lassen uns überraschen, denn wir gehen am 02.06.18 an Bord.
fs97 gibt in wöchentlichem Rhythmus eine neue Kapitänsliste heraus .
Einfach unter: 207. Kapitänsliste - 29.04.2018 nachlesen.
Ha, diese ist aktueller:
208. Kapitänsliste - 06.05.2018
Hallo Jana,
Käptn Laudan hatten wir schon zweimal. War beide Male sehr angenehm.
Das kann ich nur bestätigen. Wir sind auch schon 2x mit Kapitän Laudan gefahren. Er ist ein sehr angenehmer Kapitän. Im August 17 sind wir auf der Aura im Mittelmeer gefahren. Dort gab es die Möglichkeit Wale zu sehen. Er hat den Passagieren Bescheid gegeben und die Aura zum stehen gebracht, damit wir dieses Ereignis gut verfolgen konnten. Das fand ich so klasse von ihm.
Wir haben jetzt die erste Reise mit Kapitän Langosch gemacht. Die Informationen von der Brücke waren klar und sehr informativ. Frau Langosch macht einen sehr kompetenten Eindruck. Leider gab es keine Offiziersvorstellung, sicherlich, weil es eine Kurzreise war. Ich hoffe, dass sie bei unserer Fahrt Ende Juli auch wieder an Bord ist.
Von uns gibt es ein für diesen Kapitän!
Hallo Jana,Käptn Laudan hatten wir schon zweimal. War beide Male sehr angenehm.
wir haben ihn als etwas rücksichtslos wahrgenommen. So ist er im Tenderboot gleich mit den Schuhen auf die Sitzauflage gestiegen. Und bei einer Fahrt mit dem Zodic schien es sein Ziel zu sein, dass der EM, der auch auf dem Zodiac war, mit grüner Gesichtsfarbe wieder absteigt.
Dies war allerdings alles bereits in 12/2015.