AIDA Kapitäne

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben jetzt die erste Reise mit Kapitän Langosch gemacht. Die Informationen von der Brücke waren klar und sehr informativ. Frau Langosch macht einen sehr kompetenten Eindruck. Von uns gibt es ein :daumen: für diesen Kapitän!

    Ebenfalls nix zu beanstanden, toller Kapitän, macht 'nen Super Job... klare, angenehme Stimme, informative Durchsagen...


    Frau Langosch, [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35303971/well_done_4.gif] ... immer wieder gern !!!

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub gehen...

  • Nachdem lt. Liste heute Wechsel auf der Cara ist, bin ich gespannt, wer uns im Juni über die Ostsee shippert :Boot1:

  • Kann die Meinung über Nicole Langosch nur teilweise teilen.


    Sie macht klare und informative Ansagen von der Brücke, jedoch ist sie im Umgang mit Gästen sehr unhöflich und überheblich.


    Gäste fragen etwas zum aktuellen Auslaufen und bekommen eine Infornation, die mit der Frage überhaupt nichts zu tun hat. Nachfragen wurden unterbunden.


    Man sollte keine nautische Fragestunde mit Frau Kapitän anbieten, wenn diese daran überhaupt nicht interessiert ist!

  • Ob er auch ab Ende November 2018 noch die Karibik-Route mit der Perla macht? Oder wer könnte da in Betracht kommen? :gruebel::)

    AIDAdiva - östl. Mittelmeer -Juli 2013
    AIDAstella - Kanaren/Madeira - Febr. 2014
    AIDAsol - Mallorca/Suezkanal - Nov. 2014
    AIDAbella - Südostasien - Dez./Jan. 2015/2016
    AIDAmar - New York/nördl. Karibik/Dom.Rep. - Nov. 2016
    AIDAperla - Karibische Inseln - Nov./Dez. 2018

    AIDAmar - Ostsee 2 - Juni/Juli 2020 (Reisen wurden von AIDA bis 30.06.20 w. Corona storniert!) :serledigt:

    AIDAsol - Norw. Fjorde mit Geirangerfjord - Okt. 2020 (Reise von AIDA storniert w. Corona) :serledigt:

    AIDAprima - Ostsee: Kiel-Schweden - Aug./Sept. 2021


    AIDAsol - Winter im hohen Norden - März 2022

    AIDAblu - Adria ab Korfu - Juli/Aug. 2023

    AIDAnova - Norw. Fjorde - Juli 2024
    :Boot1:



    89e0809edcd9790a635e821bf79600afbaa51049

    ">

  • Hallo,


    dann habe ich es auch nicht so eilig mit ihr zur See zu fahren, (evtl.hatte sie aber einen schlechten Tag) auch Kapitäne/Kapitäninnen sind nur Menschen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-


  • Schon mal eine nautische Fragestunde mit ihr gehabt? Im Gegensatz zu uns anscheinend noch nicht, und daher sollte man derartige Kommentare besser unterlassen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Schon mal eine nautische Fragestunde mit ihr gehabt? Im Gegensatz zu uns anscheinend noch nicht, und daher sollte man derartige Kommentare besser unterlassen.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Hallo,


    ich könnte mir vorstellen,daß die Frage zum aktuellen Auslaufen in der nautischen Fragestunde gestellt wurde und das Nachfragen zum aktuellen Auslaufen auch in der nautischen Fragestunde unterbunden wurde


    Die Aussagen beziehen sich sicherlich auf die Erfahrung in der Fragestunde und aus dem Grund wurde bestimmt auch der Hinweis zur Fragestunde in dem Beitrag gegeben


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    3 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Mhhh, also ich fand Frau Langosch sehr freundlich. Als überheblich hab ich sie überhaupt nicht empfunden. Sie hat sich Zeit genommen mit einem zu sprechen und war sehr präsent an Bord.
    Auch fand ich gestern ihre Antworten bei der nautischen Stunde freundlich und informativ.

  • Natürlich hatte ich die und meinen Eindruck wieder gegeben, was soll denn der blöde Kommentar???!

  • Wo war das denn geschrieben?
    Und 'blöd' kannst du dir in Zukunft und in diesem Forum sparen. OUT!


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Steht nur in seiner Signatur (mit Aida Sol startete vor 10 Tagen). Demnach war er selbst dabei.
    Aber an dieser Stelle sei nochmal gesagt, es werden nicht jedem User die Signaturen angezeigt. Also lieber im Beitrag nochmal erwähnen.


  • Natürlich hatte ich die (Fragestunde) und meinen Eindruck wieder gegeben

    Hallo,


    dann habe ich deinen Beitrag doch richtig verstanden


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wer übernimmt denn die Cara heute?

    Ich würde Kapitän Möller oder Panzek erwarten, da Möller zuletzt vor Müller an Bord war oder halt Panzek, da er zweiter Cara Kapitän war. Es ist aber auch möglich das Sven Gärtner oder Premislaw Kurc das Steuer übernommen haben.

    I <3 AIDA

  • Wir haben jetzt die erste Reise mit Kapitän Langosch gemacht. Die Informationen von der Brücke waren klar und sehr informativ. Frau Langosch macht einen sehr kompetenten Eindruck. Leider gab es keine Offiziersvorstellung, sicherlich, weil es eine Kurzreise war. Ich hoffe, dass sie bei unserer Fahrt Ende Juli auch wieder an Bord ist.
    Von uns gibt es ein :daumen: für diesen Kapitän!

    ja, so empfanden wir das während einer der kurzreisen auch. zu dover hatte sie ein kleines referat vorbereitet.
    überraschend war auch für uns das sie nicht gast in der "primetime" war, kapitän gärtner z.b. war dort auf
    jeder kurzreise zu sehen.


    am photoshop könnt ihr übrigens postkarten mit ihrem foto kaufen.

    1 x AIDAstella

    1 x AIDAluna

    5 x AIDAsol

    1 x AIDAperla

    1 x AIDAbella

    1 x AIDAdiva

  • Wer übernimmt denn die Cara heute?

    Ich habe es selbst herausgefunden ;) und für die, die es auch wissen wollten: Kapitän Pannzek hat heute die Cara übernommen.

  • Schade, dache Kapitän Pannzek übernimmt die Vita.

    01/2014 Aida Mar WMM
    10/2014 Aida Diva ÖMM
    03/2015 Aida Stella Kanaren
    01/2016 Aida Bella Südostasien
    09/2016 Aida Mar Ostsee
    01/2016 Aida Aura Dubai-Indien

    01/2017 Aida Vita Kanaren +Kapverden

    05/2018 Aida Vita Norwegen

    01/2019 Karibik mit Mittelamerika