Also, ich weiß es zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass Kapitän Möller die Vita demnächst wieder übernimmt. Sein Einsatz auf der Cara war ja eigentlich nur ein Ersatz und als ich im letzten Sommer mit Kapitän Möller auf der Vita fuhr, betonte er mehrmals, dass er sehr gerne auf diesem Schiff fährt. Mich würde es also nicht wundern, wenn er sie wieder übernimmt. Aber wir werden sehen...
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe es selbst herausgefunden und für die, die es auch wissen wollten: Kapitän Pannzek hat heute die Cara übernommen.
das zum Thema Kapitan Pannzek hat bei Aida gekündigt:D das war wohl auch eine Ente wie man sieht :D:D
-
Wenn man hier auf alle Gerüchte hört fährt auch bald der Koch das Schiff, weil es keine Kapitäne mehr gibt
-
Wenn man hier auf alle Gerüchte hört fährt auch bald der Koch das Schiff, weil es keine Kapitäne mehr gibt
Nein, eine Friseurin. Die kennt sich mit Wellen aus.
-
Der war gut!!
-
Sabinchen
-
Ich habe es selbst herausgefunden und für die, die es auch wissen wollten: Kapitän Pannzek hat heute die Cara übernommen.
Super, danke für die Info. Lernen wir mal wieder einen neuen Kapitän kennen. Hatten auf der Cara jetzt immer Lars Krüger.
-
Ich habe es selbst herausgefunden und für die, die es auch wissen wollten: Kapitän Pannzek hat heute die Cara übernommen
Schade, dache Kapitän Pannzek übernimmt die Vita.
Hatte auch auf Kapitän Pannzek auf der vita gehofft. Er war ja bis 26.2. auf der vita, ehe Kapitän Wätge übernommen hat. Bin ja gespannt, wer ab Freitag die nächste Tour fährt.
-
Wer ist zur Zeit Kapitän auf der Blu?
-
Hier zu finden, in der wöchentlich von @fs97 mit viel Engagement erstellten Kapitänsliste: 209. Kapitänsliste - 20.05.2018.
-
Aida Stella aktuell seit 1.5.18 Pedro Ziegler.
Was meint ihr, wie lange er bleibt? 3 Monate?
-
Hallo,
dann habe ich deinen Beitrag doch richtig verstandenSchöne Grüße
Heizergruss
Ja Heizergruss das hast du richtig verstanden.
Möchte mich auch nicht weiter dazu äußern, habe meine Erfahrung weiter gegeben und das kann jeder tun.Manche mögen sie, ich eher weniger.
Hey, aber sie hat das Schiff sicher von A nach B gebracht und das ist das wichtigste
Und Danke an den, der sich immer die Mühe mit der Kapitänslisze macht. Da ich gerade mit dem Handy online bin, kann ich den User gerade nicht nachschlagen, ich hoffe, man verzeiht mir
-
Wie auf den ganzen Fotos anlässlich der pk auf der Vita zu sehen, ist nun Kapitän Tommy Möller auf aidavita.
-
Kapitän auf der Blu ist Volker Baumgardt......sind am 20.5 runter
-
Volker Baumgardt
Wenn, dann Volker Baumgart ...
-
Wie auf den ganzen Fotos anlässlich der pk auf der Vita zu sehen, ist nun Kapitän Tommy Möller auf aidavita.
Tommy Möller
-
Was ist pk?
-
Pressekonferenz
-
Also, ich weiß es zwar nicht, aber ich nehme mal an, dass Kapitän Möller die Vita demnächst wieder übernimmt. Sein Einsatz auf der Cara war ja eigentlich nur ein Ersatz und als ich im letzten Sommer mit Kapitän Möller auf der Vita fuhr, betonte er mehrmals, dass er sehr gerne auf diesem Schiff fährt. Mich würde es also nicht wundern, wenn er sie wieder übernimmt. Aber wir werden sehen...
Ich freue mich, dass meine Vermutung richtig war!
@ AlexM. Wo findet man die Fotos? -
@Ella86, Fotos der Pressekonferenz findest du hier zum Beispiel:
AIDAmira - Selectionsreisen nach Südafrika - Presseevent auf der AIDAvita am 25.05.2018. -