Ihr seid super! Danke für die schnelle Hilfe!
Hier die aktualisierte Fassung: 210. Kapitänsliste - 28.05.2018
Müssten nicht die Stammkapitäne geändert werden?
STAMMKAPITÄNE DER EINZELNEN AIDA-SCHIFFE
AIDAcara Kapitän Lars Krüger / Kapitän Manuel Pannzek
AIDAvita Kapitän Tommy Möller / Kapitän Carsten Wätge
Bin gespannt, auf welchem Schiff Kapitän Hanjo Müller eingesetzt wird.
Müller hat auch schonmal eine Sphinx Gesteuert, also wäre es zu erwarten das er eine Sphinx übernimmt, vorausgesetzt Kapitän Krüger übernimmt im September Aidacara wieder und ein Sphinxkapitän (vermutlich Benini) übernimmt eine Hyperion.
Wir fahren Anfang August mit AIDAdiva, wird noch Nikos Nitschai oder schon Falk Bleckert Kaptitän sein? Wann wird man das wissen?
Wer sind jeweils die Staff von den beiden?
Da bist du wahrscheinlich wieder mit Fall Blekert unterwegs. Nitschai ist am 8.5. An Bord gekommen und fährt 2-3 Monate, dann müsste Falk Blekert übernehmen.
Staff-Kapitän müsst du jemanden fragen der an Bord ist, nach dem wired generell seltene gefragt, außer natürlich nach den Frauen, im Moment gibt es ja Vera Steiz als Staff-Kapitän und sonst glaub ich keine.
Um den 25.7. (+/- ein paar Tage) herum wird Falken Bleckert voraussichtlich übernhmen und bleibt dann bis Oktober an Bord. Er macht auch die Trans nach NewYork
Wir fahren ab Warnemünde 02.08. - also mit Falk Belckert richtig ?
Cool , danke !
Ist Vera Steitz auf der Diva?
Hatten sie mal als 1. Offizier unter Sven Laudan auf der Bella
Hallo,
seit heute ist Thönnies Kohrs auf der Blu. Wird wohl morgen in Bari von Volker Baumgart übernehmen, der am Donnerstag in Dubrovnik absteigt.
VG
Harald
so für alle Leute mit Zweifel. Nun ist es auch offziell, dass Boris Becker AidaNova taufen wird.
so für alle Leute mit Zweifel. Nun ist es auch offziell, dass Boris Becker AidaNova taufen wird.
Du meinst Taufkapitän sein wird. Das ist doch schon lange klar (siehe auch meine Info hier im Februar)...?!?
War er nicht auch Taufkapitän der Perla? Hoffentlich geht dann dieses Mal die Flasche beim ersten Versuch kaputt!
Seit 29.05.18 ist Sven Gärtner Kapitän auf der Aura. Quelle: bin an Bord
Hallo,
zur Weltreise ab Hamburg ist Kapitän Laudan wieder an Bord der AIDAaura, hat er Mitte Mai auf unserer Reise selber gesagt.
Gruß vom
Rheinländer
Er dürfte aber glaub ich schon früher wieder an Bord kommen, ich glaub kaum das Gärtner bis Oktober bleibt. Ich glaube eher das Laudan spätestens Mitte August wieder an Bord kommt und dann die Mitte der Weltreise (zB. Buenos Aires bis Kapstadt) an Gärtner abgibt, sonst würde das vom Wechsel her vorne und hinten nicht passen.
Und hier noch die aktuelle Pressemeldung von AC zur Übernahme der AIDAnova durch Kapitän Boris Becker:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…n-aidanova.html.
Na dann, darf sich Boris Becker mal wieder auf den Kuss von der Taufpatin freuen .
Also ich find es ja lustig das Aida sagt Becker kommt aus dem Ruhrgebiet kommt, also ich finde nicht das Herford Ruhrgebiet ist. Naja gut das die bei Aida über See navigieren und nicht über Land.
heute hat Kapitän kurcz die sol in stavanger wieder übernommen
Na dann, darf sich Boris Becker mal wieder auf den Kuss von der Taufpatin freuen .
Vielleicht gibt´s ja mal einen männlichen Taufpaten?!
Cool das Prem Kurc wieder auf der Sol ist. Hoffe er bleibt bis Ende Juli oder besser bis August.