ist jemand momentan auf der Stella ?
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bestimmt....
-
ist jemand momentan auf der Stella ?
Sicher ganz viele Gäste, und unter anderem auch Kapitän Ziegler: 215. Kapitänsliste - 15.07.2018.
-
@fs97 die Stammkapitänstabelle müsste mal wieder angepasst werden:
Aidacara: Manuel Panzek und wahrscheinlich Lars Krüger
Aidavita: Carsten Wätge und Tommy Möller
Aidastella: Jens Janauschek und Pedro Ziegler
Aidaperla: Paolo Benini (zweiter unklar vllt. noch ein Einsatz von Vincent Cofalka, dann wahrscheinlich Jörg Miklitza oder Marc Domenic Tidow)
Aidanova: Boris Becker und Vincent Cofalkaa
-
Auf der Aida Blu ist ab heute Kapitän Volker Baumgart.
-
@fs97 die Stammkapitänstabelle muss mal wieder angepasst werden:
Na ja, das könnte man ja auch etwas freundlicher formulieren und vielleicht mit einem versehen?!
Wenn @fs97 mal nicht regelmäßig jeden Sonntagabend die Kapitänsliste aktualisiert, hat das sicher einen driftigen Grund. Ich denke, mal ein paar Tage (oder auch mal eine Woche) ohne aktualisierte Liste können wir doch sicher verschmerzen?!
-
Na ja, das könnte man ja auch etwas freundlicher formulieren und vielleicht mit einem versehen?!
Wenn @fs97 mal nicht regelmäßig jeden Sonntagabend die Kapitänsliste aktualisiert, hat das sicher einen driftigen Grund. Ich denke, mal ein paar Tage (oder auch mal eine Woche) ohne aktualisierte Liste können wir doch sicher verschmerzen?!Extraschin mit einem Bitte versehen
Naja ich kann es auch verstehen das er das nur alle 2 Wochen macht, mache ich ja auch so, das war einfach nur so das die Infos dort aktualisiert werden. @fs97 war nicht kritisch gemeint.
-
Ich war heute mal wieder auf der Seite von Aida Cruises und habe das gefunden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…bord.24511.html
Dort wird Aida Kapitän Andre Mahr als Director Fleet Management geführt, an dieser Position Standt im April noch Vincent Cofalka, also ist anzunehmen das Andre Mahr Vincent Cofalka als Director Fleet Management beerbt hat. Der frühere Begriff war Flottenkapitän.
Ich hatte ja verlauten lassen das Cornelis Rümmler Flottenkapitän ist, da ich gelesen hatte das Kapitän Rümmler für Qualitätskontrollen an Bord verschiedener Aida Schiffe unterwegs ist, da stellt sich daher jetzt als Fehl oder Ungenaueinformation heraus, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Andre Mahr ist also Aida Director of Fleet Management, ich glaube einige werden sich über diesen Namen wahrscheinlich wundern, da er nie für Aida als Kapitän gefahren ist. Als ich ihn recherchiert habe habe ich Bilder gesehen die ihn als Staff-Kapitän an der Seite von Nico Berg zeigen. Dannach muss er auf anderem Wege an diese Position gekommen sein, vermutlich über die nautische Verwaltung bei Aida oder das Carnival Fleet Operation Center in Hamburg. -
Ich hatte ja verlauten lassen das Cornelia Rümmler Flottenkapitän ist,
Na, eine Frau Flottenkapitän gibt es (noch) nicht bei AIDA, richtig wäre Cornelis Rümmler Blöde Autokorrektur, nicht wahr?
-
Ich hatte ja verlauten lassen das Cornelis Rümmler Flottenkapitän ist, da ich gelesen hatte das Kapitän Rümmler für Qualitätskontrollen an Bord verschiedener Aida Schiffe unterwegs ist, da stellt sich daher jetzt als Fehl oder Ungenaueinformation heraus, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Hallo,
und für den Rest des Tages läufst du mit geneigtem Kopf und hängenden Ohren durch die Gegend
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Genau! Schäm dich !!!
-
Hallo,
und für den Rest des Tages läufst du mit geneigtem Kopf und hängenden Ohren durch die GegendSchöne Grüße
Heizergruss
Das passiert ja schon durch die Hitze bei uns im Norden.
-
Hallo zusammen,
Heute in Talinn übergibt Kapitän Jörg Miklitza seine "Lady" an Kapitän Martin Rittig.Liebe Grüße von der Mar
Teddy0861
-
Neuer Flottenkapitän ist jetzt André Mahr
-
Wie etwas weiter oben schon zu lesen war ...
-
Neuer Flottenkapitän ist jetzt André Mahr
Wie etwas weiter oben schon zu lesen war ...
... und auch seit gestern Abend schon in der neuesten 216. Kapitänsliste - 29.07.2018 von @fs97.
-
... und auch seit gestern Abend schon in der neuesten 216. Kapitänsliste - 29.07.2018 von @fs97.
heißt aber auch, wir werden bald wissen, ob Cornelis Rümmler noch bei Aida ist. Wenn ja, wird er vermutlich bald dann wieder auf einem der Schiffe anzutreffen sein.
-
Das kann gut sein..du hattest ja schonmal erwähnt, das Kapitän Kreikemeyer das gesagt hat. Die Information zu Cornelis Rümmler kam ja auch nicht von Aida. Die jetzt hingegen schon, dann weiß ich welcher ich vertraue.
-
Das kann gut sein..du hattest ja schonmal erwähnt, das Kapitän Kreikemeyer das gesagt hat. Die Information zu Cornelis Rümmler kam ja auch nicht von Aida. Die jetzt hingegen schon, dann weiß ich welcher ich vertraue.
Kpt. Kreikemeyer? Der ist doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei AC.
-
wobei mir da auch gerade einfällt, dass ja bald sechs Kapitäne mit Azipod-Erfahrung gebraucht werden. Hier wird -vermutlich- auch der ein oder andere Kapitän mal einen Stopp auf Perla und Prima einlegen um inoffiziell ein wenig zu üben, war ja in der Vergangenheit auch so. Und wer da gerade übt etc. werden wir nicht erfahren, da er ja nicht zwingend der Staf bzw offizieller Kapitän sein wird.
-