Das hat ja Nicole Langosch schon gemacht, sie war lange Staff-Kapitän auf Aidaprima. Sonst kann es halt sein das Kapitäne kommen, die Schiffe wechseln müssen. Bis März 2019 brauchen sie 4 für Azipods. Benini und Gabarino zu Costa. Harms in Rente.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wann gibt es auf AIDAdiva den Wechsel ?
-
Schon passiert, guck in die neue Kapitänsliste. Falk Blekert hat Nikps Nitschai abgelöst.
-
-
Eine Bekannte von mir , die auch schon mit Aida vor ein paar Jahren gefahren ist und viele Kreuzfahrten mitmacht, fragte mich nach einem früheren Aida Kapitän: David Adrian.
Sie ist vor ein paar Jahren mit ihm auf der Aida Bella gefahren und war sehr angetan damals von dem Ablauf und wie er als Kapitän war. Weiss jemand was aus ihm geworden ist? Bei Aida scheint er nicht mehr zu sein, aber auch so kann man nichts mehr über ihn finden... Ich selbst kenne ihn nicht. -
Hallo von AidaStella. In Lissabon am 03.08. übernimmt Kapitän Janauscheck das Schiff und übernimmt somit den 2. Teil unserer Reise. Habe ihn schon zusammen mit Kapitän Ziegler übers Schiff laufen sehen. Habe mitbekommen, dass manche nicht so angetan sind von Herr Ziegler...wir finden ihn sehr aufgeschlossen, super Ansagen, lustige Prime Time.
Liebe Grüße -
Wann gibt es auf AIDAdiva den Wechsel ?
Schon passiert, guck in die neue Kapitänsliste. Falk Blekert hat Nikps Nitschai abgelöst.
Na ja, noch nicht so ganz. In der aktuellen Liste noch, dass die Ablösung von Kapitän Nitschai durch Kapitän Bleckert Ende Juli erfolgen soll.
Das müsste ja dann bis heute über die Bühne gegangen sein. Vielleicht kann ja aktuell jemand von Bord berichten?!
-
Hallo von AidaStella. In Lissabon am 03.08. übernimmt Kapitän Janauscheck das Schiff und übernimmt somit den 2. Teil unserer Reise. Habe ihn schon zusammen mit Kapitän Ziegler übers Schiff laufen sehen. Habe mitbekommen, dass manche nicht so angetan sind von Herr Ziegler...wir finden ihn sehr aufgeschlossen, super Ansagen, lustige Prime Time.
Liebe GrüßeHätte gedacht, er hat länger Urlaub. JJ hatten wir zuletzt auf der Perla mit Schnee in Rom. Diesmal wird Rom schneefrei sein.
-
Wie lange ist es denn nun her, dass mein absoluter Lieblings-Kapitän "Captain-Out" nun a.D. ist.. leider schon viel zu lange.
Na ja dann ist es wohl Herr Janauscheck der an seine Stelle tritt, zu diesem Kapitän fallen mir spontan auch nur positive Gedanken ein und kann nur sagen, finde ich absolut super!
-
Wie lange ist es denn nun her, dass mein absoluter Lieblings-Kapitän "Captain-Out" nun a.D. ist.. leider schon viel zu lange.
Na ja dann ist es wohl Herr Janauscheck der an seine Stelle tritt, zu diesem Kapitän fallen mir spontan auch nur positive Gedanken ein und kann nur sagen, finde ich absolut super!
Hi,
Kapitän Wieprecht ist offiziell seit dem Jahr 2014 im Ruhestand. Endgültig seit Oktober 2014. Von Juli bis Oktober ist er noch gelegentlich als Aushilfe eingesprungen.Er genießt also schon einige Jahre seinen vermutlich wohlverdienten Ruhestand.
Grüße aus Berlin
-
Liebe GrüßeHallo,
Ich wollte gerade fragen wer wohl ab nächster Woche auf der Stella ist. Nun wird es Kapitän Janauschek sein, bin gespannt wie er ist, kennen ihn noch nicht -
Weiss schon jemand, wer Ende September die perla kommandieren wird ?
-
Hallo,Ich wollte gerade fragen wer wohl ab nächster Woche auf der Stella ist. Nun wird es Kapitän Janauschek sein, bin gespannt wie er ist, kennen ihn noch nicht
Wir sind bereits zwei mal mit ihm gefahren. Zuerst auf unserer ersten Reise mit der Sol und dann auf der Blu. Sehr angenehm mit ihm, für uns hat er in seinen Ansagen viele interessante Informationen zu den nautischen Daten und/oder Reisezielen gegeben. Würden gerne wieder mit ihm an Bord sein. Wünsche Euch viel Spass auf einer tollen Tour mit der Stella.
-
Weiss schon jemand, wer Ende September die perla kommandieren wird ?
Nein, im Moment ist Kapitän Benini an Bord, er wird wahrscheinlich gegen Ende September abgelöst, von wem ist noch unklar.
-
er wird wahrscheinlich gegen Ende März abgelöst
Ende März?! Das ist aber noch lange hin.
-
Nein, im Moment ist Kapitän Benini an Bord, er wird wahrscheinlich gegen Ende März abgelöst, von wem ist noch unklar.
Hallo Lars 02,
wann hat Kapitän Benini die perla übernommen? Kann ja erst diese Woche passiert sein. Lt. Kapitänsliste von Sonntag war ja noch Kapitän Cofalka der erste Mann am Ruder.
Viele Grüße
Brillengestell
-
Ende März?! Das ist aber noch lange hin.
Ich habe gerade nur März und September verwechselt.
-
Kann ja mal passieren, Was sind schon 6 Monate?
Sabinchen
-
Ich habe gerade nur März und September verwechselt
Hallo
bei der Hitze wünscht man sich manchmal es wäre März. oder ?
Gruß Napioma -
Darf ich fragen warum es einigen so wichtig ist, welcher Kapitän auf dem Schiff ist.
Ok, hab mir die Durchsagen immer angehört, das war es. Ist doch eigentlich egal wer den Dampfer steuert.
Marie -