Gucke bitte Post Nr. 12461 hier weiter oben. Dann weißt du Bescheid.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat auf der AIDAaura heute ein Kapitänswechsel statttgefunden?
Oder hängt Kapitän Gärtner diese Tour noch dran, bevor er von Bord geht. Er müsste doch schon seit Mai auf der Aura fahren.
-
Hier mal ein Foto von ihm während einer Veranstaltung auf dem Pooldeck an unserem damaligen VT-Stammtisch (keine Sorge, er hat keinen Alkohol zu sich genommen).[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33537601po.jpg]
@Detlef Hahn
Herr Kommissar, hattest du nicht vor einiger Zeit ein Photo von einer Veranstaltung eines anderen Forums eingestellt, auf dem Nico ebenfalls zu sehen ist, allerdings nicht mehr ganz so schlank?@Cap Hornier hatte ich. Das war bei unserem Fantreffen 2011 in Gelnhausen
-
Oder hängt Kapitän Gärtner diese Tour noch dran, bevor er von Bord geht. Er müsste doch schon seit Mai auf der Aura fahren.
Wo wäre das Problem ? Zu lange ist es nicht...Manche teilen sich "Ihre" Schiffe im 5-6 Monatsturnus
-
Überhaupt kein Problem.
Dachte nur, jetzt hätte noch mal gut ein Wechsel gepasst, bevor ein Kapitän für den ersten Teil der Weltreise an Bord geht.
-
Genau dieses Foto meinte ich.
-
Waren eigentlich Nico Berg und Andy Borg schon Mal gemeinsam auf einem Schiff ?
-
Waren eigentlich Nico Berg und Andy Borg schon Mal gemeinsam auf einem Schiff ?
Ich habe Detlef Hahn auch schon mal mit Hans Albers verwechselt. Da gabs aber Schelte.
-
Hallo,
seit heute ist Kapitän Laudan auf der Aura im Einsatz (Info von Freunden an Bord)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kapitän Manuel Pannzek steigt mit mit uns am 26.8.18 von der Cara ab. Quelle: EM Lord Patrick auf der Cara.
-
Kapitän Manuel Pannzek steigt mit mit uns am 26.8.18 von der Cara ab. Quelle: EM Lord Patrick auf der Cara.
Wer wird dann Kapitän auf der Cara?
-
Naja angekündigt war ja Lars Krüger für Mitte September, also wird noch jemand anderes zwischendurch übernehmen müssen. Ich würde dann mit Kapitän Hanjo Müller rechnen, da er vor Kapitän Panzek auf der Cara war. Mal gucken ob er dann nur einen Monat fährt, wenn Lars Krüger ab Mitte September wieder an Bord kommt, oder ob Kapitän Müller einen kompletten Dienst fährt.
-
Um aber zum Thread-Thema zurückzukommen. Kapitän Tidow hat zur Offiziersvorstellung erwähnt, dass er erst seit einer Woche an Bord ist, er ist also bereits bei der Tour vor unserer aufgestiegen. Vielleicht kann @fs97 das Ganze ja in der Kapitänsliste präzisieren.
Der 28.07. müsste doch dann eigentlich stimmen, oder?
Naja angekündigt war ja Lars Krüger für Mitte September, also wird noch jemand anderes zwischendurch übernehmen müssen.
Vielleicht kommt ja auch Kapitän Krüger direkt Ende August an Bord?
Hier die neue Kapitänsliste: 218. Kapitänsliste - 12.08.2018
-
@fs97
Wir sind am 28.7. in Kiel an Bord der Aura gegangen und da war Sven Laudan schon Kapitän. Ob er mit uns aufgestiegen ist, oder vorher schon an Bord war, kann ich nicht sagen...Ich fand ihn super als Kapitän Tolle, informative Durchsagen und humorvoll obendrein...
LG
Pinella -
Der 28.07. müsste doch dann eigentlich stimmen, oder?
Ja, die Tour vor unserer. Demnach der 28. Juli.
Danke auch für deine neue Liste. Wie immer super Arbeit!
-
Es hieß doch, dass ein Kapitänswechsel in einer Destination stattfindet, in der es auch ein italienisches Konsulat/eine italienische Botschaft gibt.
26.08. in Hamburg. So weit so gut. Aber haben denn die Konsulate/Botschaften sonntags geöffnet?Sabinchen
-
Moin zusammen,
warum taucht Kapitän Hanjo Müller in der Kapitänsliste nicht mehr bei den Stammkapitänen auf?
VG
Rheinländer -
Weil er zur Zeit kein Stammkapitän ist
-
Zu Felix Rothe gibt es ein ganz nettes Zeitungsinterview aus seiner Region...findet man direkt als erstes bei Google.
-
Ja, dieses Interview ist allerdings schon vom Februar 2017: http://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Bov…-der-Aida-Bella.
-