Kapitän Class Cramer ist ab heute auf der Bella
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Grüße von Bord der Cara. Der Kapitän ist Hanjo Müller.
VG Nordlicht aus Bremen
-
vom dem hat man ja lange nichts gehört
-
Liebe Grüße von Bord der Cara. Der Kapitän ist Hanjo Müller.
VG Nordlicht aus Bremen
Tja, schade. Dann wird das wohl nichts, dass ich im Oktober mit Lars Krüger fahren darf.
Sabinchen
-
-
Die Glücklichen! Grüße Richtung Bella, wir sind nächste Woche auf der Stella.
-
vom dem hat man ja lange nichts gehört
Hatte ich ja schon angedeutet Na dann viel Spaß Wisst ihr ob er nun wieder regelmäßig für Aida im Dienst ist? Ich hatte etwas hinghend dessen gehört.
-
Dann bin ich mal gespannt wie lange Kapitän Cramer auf AIDAbella bleibt?
-
Wie ist er denn so?
-
Wie ist er denn so?
Hallo,
so,wie sich viele AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer einen Kapitän wünschen
Er kann auch singen und am Piano spielen
Er sitzt auch gerne mit seinen Gästen im Buffetrestaurant an einem Tisch
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Und zu ergänzen wäre, er hat ein tolles Facebook Profil mit schönen Motiven die er auch öffentlich gestellt hat, man kann ihn auch abonnieren und unter seinen Freunden sind der eine oder andere Aida Fahrer
-
Wie ist er denn so?
Für die meisten Mädels eine echte Sahneschnitte
-
Hatte ich ja schon angedeutet Na dann viel Spaß Wisst ihr ob er nun wieder regelmäßig für Aida im Dienst ist? Ich hatte etwas hinghend dessen gehört.
Habe ich nicht rausgelesen, sorry. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Lotsenjob aufgibt. Das wird die Urlaubsvertretung sein. Er musste ja heute nichtmal anreisen.
-
-
Für die meisten Mädels eine echte Sahneschnitte
Naja, ich kann jetzt auch nichts Negatives sagen, aber als Sahneschnitte würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen. Finde die Bezeichnung etwas übertrieben. Und singen kann er tatsächlich, vor allem R. Williams. Trotzdem gehören für mich Kapitäne auf die Brücke und nicht auf die Bühne.
-
Er sitzt auch gerne mit seinen Gästen im Buffetrestaurant an einem Tisch
Das gab es vor 18 Jahren, als die Cara nur AIDA hieß, öfter.
Da hat der Kapitän immer mit im Restaurant gespeist und seine Offiziere auch. Sie verteilten sich einfach auf freie Plätze.
Ganz normal ohne viel TamTam. -
Also, Claas Cramer ist aber nun auch wirklich ´ne ganz andere Hausnummer Unvergessen sein „guuuuuteeeeen Mooooorgeeeeeeen, hier spricht ihr Kapitäääään“ und die „Angels“-Nummer (*sabber*)
Bei ihm hab ich allerdings schon ein bisschen den Verdacht, er möchte die Frauenherzen ganz gerne etwas höher schlagen lassen ... Und es gelingt ihm auch noch! Verdammt!
Ich meine, das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich hab kein schlechteres Gefühl, wenn der Kapitän mal auf der Bühne Robbie Williams trällert oder in der Bar sitzt. Und wir können schließlich alle davon ausgehen, dass, während die Mädels bei Captain Craamer reihenweise ausflippen, auf der Brücke immer qualifizierte Nautiker stehen, also Crew-Mitglieder mit einem Kapitäns-Patent.
-
Sehe ich auch so.
Und ja, seine Robbie Williams- Nummer bleibt unvergessen.
Da kann man doch schwach werden, oder?Sabinchen
-
Also mal ganz ehrlich: Bei aller Euphorie und Sympathie für einen Kapitän (ich verstehe ja, dass man unter Umständen mit einem Kapitän lieber auf Reisen ist als mit einem anderen) ... Aber wenn hier sogar schon von "sabber" geschrieben wird, dann ist das einfach nur peinlich.
Man sollte vielleicht mal bedenken, dass unter Umständen hier eine Frau, Freundin oder Lebensgefährtin mitliest. Ob die das dann so lustig findet ...
-
Das sabbern betrifft den Song Angel , und wenn er als Sänger auf der Bühne ist , muss man mit Groupies rechnen.
Ich finde ihn auch " hot" wenn er an Bord unterwegs ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -