ich wäre auch gerne zu einer Brücken Besichtigung eingelagert worden..
... dann hättest du aber auch nichts davon gehabt ... So eingelagert ...
Bitte entschuldige, aber dieses Fehlerteufelchen finde ich so genial!
ich wäre auch gerne zu einer Brücken Besichtigung eingelagert worden..
... dann hättest du aber auch nichts davon gehabt ... So eingelagert ...
Bitte entschuldige, aber dieses Fehlerteufelchen finde ich so genial!
oh manchmal treibt die Handy wortfindung solche Stilblüten ich lass es stehen aber falls Herr Kapitän janauschek das liest: ich möchte auch mal auf die Brücke
Ok, nachdem mein Post zu Kapitän Janauscheck anscheinend nicht feinfühlig genug war:
Wer mit ihm an Bord ist wird i. d. R. viele und ausführliche Durchsagen von der Brücke erhalten und sowohl historisch, landeskundlich, rund um seine Person, als auch nautisch ausführlich informiert...
Da bin ich mal gespannt. Ich bin ab dem 6. Januar auf der STELLA.
Liebe AIDA-Community,
kann mir bitte jemand sagen bzw. schreiben was aus den Kapitänen Nico Berg und Daniel Kreikemeyer geworden istMit maritimen Grüßen
Orinoco Flow
Nico Berg ist bei der Elbreederei Abicht Prokurist
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Abicht_Elbreederei
Unten auf der Seite ein Foto mit Nico Berg und der "neuen starken Frau" bei der Reederei Abicht
https://www.bild.de/regional/hambu…82250.bild.html
Na, dann wird es in den Restaurants ja wieder ruhiger.
Verstehe ich nicht
Ach ja, Nico Berg, was für ein Kapitän ! Wir haben die Fahrten mit ihm genossen, besonders die Durchsagen und die Nautischen Fragestunden! Aber er sieht jetzt schlanker aus als zu Aida Zeiten
Hallo,
kann jemand sagen wie lange Kapitän Kurc auf der Prima bleiben wird?
Gruß Berit
Wurde am Montag (unter anderem) kommuniziert:
AIDA Kapitäne
Wer ist denn aktuell Kapitän auf der Perla?
Wer ist denn aktuell Kapitän auf der Perla?
einfach mal hier nachsehen
Hallo,
z.Zt. ist Paolo Benini Kapitän auf der Perla siehe Kapitänsliste
Er spricht kein Deutsch ( der Staff muss übersetzen) und nur italio-Englisch.
VG MoLo2
er ist ein sehr aufgeschlossener netter Kapitän, der überall dabei ist und freut sich wenn man sich mit ihm auf italienisch unterhält.
er ist ein sehr aufgeschlossener netter Kapitän, der überall dabei ist und freut sich wenn man sich mit ihm auf italienisch unterhält.
Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn er sich mit mir auf Deutsch unterhalten würde
kannst du kein Italienisch?
Er kann genauso kein Deutsch
Und ich würde mich unheimlich freuen, wenn er sich mit mir auf Deutsch unterhalten würde
Warum? Bordsprache ist, nein war doch schon deutsch. Das muss reichen.
Wer auch immer ...
Ich finde, so etwas gehört hier nicht her. Es geht doch um die Kapitäne und nicht, ob deren Kinder mal laut waren oder auch nicht.
Ich dachte, er hatte uns gemeint. Ok, OT.
Wie lange wird Kapitän Benini wohl auf der Perla sein, wenn er das seit Anfang November ist? So wie ich die Rhytmen sehe vermutlich nicht länger als irgendwann im Januar oder?