Hallo,
kann jemand sagen wie lange Kapitän Kurc auf der Prima bleiben wird?
Gruß Berit
Bis Ende Januar dann kommt Kapitän Tidow zur Prima
Hallo,
kann jemand sagen wie lange Kapitän Kurc auf der Prima bleiben wird?
Gruß Berit
Danke für die Info! Hast du das an Bord erfahren?
Hallo
Kennt jemand Tommy Möller oder Nicole Langosch und kann mir zu den beiden was sagen? Einer der beiden werden wir haben auf der Sol.
Ich habe gerade gesehen das Daniel kreikemeyer ja gar nicht mehr bei AIDA ist sehr schade. Für mich nach kaptain out der beste und sympathische Kapitän. Weiß jemand was er jetzt macht ?
Gruß reiselustig
Hallo reiselustig,
zu Daniel Kreikemeyer schau nur mal eine Seite zurück zu Beitrag 12.986. Dort steht dass er wohl Lotse ist.
Tommy Möller hatten wir vor zwei Wochen auf der Sol. Einfach super und sehr sympathisch. Informative Durchsagen, interessante Prime Time, auch so immer mal auf dem Schiff zu sehen. Wir fanden ihn klasse
Hallo,
z.Zt. ist Paolo Benini Kapitän auf der Perla siehe Kapitänsliste
Er spricht kein Deutsch ( der Staff muss übersetzen) und nur italio-Englisch.VG MoLo2
Kapitän Benini ist sehr freundlich und grüßt immer wenn er einen sieht. Seine Frau und sein Kind waren auf dem gleichen Deck wie wir auf unserer Reise
Allerdings fanden wir das er nicht zu AIDA passt sondern eher zu Costa. Uns haben die Durchsagen vom Kapitän auf deutsch gefehlt, aber das ist nur unsere Meinung.
Kennt jemand Tommy Möller oder Nicole Langosch und kann mir zu den beiden was sagen?
Wir haben im Mai '18 mit Frau Kapitän Langosch die Norwegischen Fjorde befahren. Sie macht einen sehr guten Job und gibt ausreichend Infos über die Bordlautsprecher.
Man sah sie häufig auch in öffentlichen Bereichen und hat sich mit uns bereitwillig fotografieren lassen.
Solltet ihr sie als Kapitän haben, so seid ihr bei ihr gut aufgehoben.
Wir haben Nicole Langosch im November 2018 auf der Sol im Mittelmeer gehabt. Sie war sehr freundlich und hat uns gut informiert.
Allerdings fanden wir das er nicht zu AIDA passt sondern eher zu Costa. Uns haben die Durchsagen vom Kapitän auf deutsch gefehlt, aber das ist nur unsere Meinung.
Da geht er meines Wissens nach nach diesem Einsatz auf der Perla wieder hin .
@Lars 02: weißt du denn, wie lange sein Einsatz auf der Perla noch dauert? Er ist ja nun bereits zwei Monate an Bord!
@Lars 02: weißt du denn, wie lange sein Einsatz auf der Perla noch dauert? Er ist ja nun bereits zwei Monate an Bord!
Mo, ich weiß nur das man Anfang 2019 die beiden italienischen Kapitäne zu Costa schicken wollte. Mit Massimo Gabarino ist dies ja offensichtlich schon geschehen und Paolo Benini wird wohl folgen.
Kennt jemand Tommy Möller oder Nicole Langosch und kann mir zu den beiden was sagen? Einer der beiden werden wir haben auf der Sol.
Wir hatten Kapitän Möller im Sommer 2017 auf der Vita: sehr angenehme und informative Durchsagen. Die nautische Fragestunde war hochinteressant. Außerdem hat er bei der Crew-Show eine kleine Comedy-Rolle gespielt. Er war präsenter als der EM Lord Patrick und GM Harald Bernberger zusammen.
Außerdem wurden Brückenführungen angeboten. Leider haben wir keine gebucht.
Hat nun eigentlich Falk Bleckert am 6.1.19 die Perla übernommen? Laut Info von einer befreundeten Gastgeberin von der Perla sollte er gestern das Ruder übernehmen.
LG
Hallo
Ich habe gerade gesehen das Daniel kreikemeyer ja gar nicht mehr bei AIDA ist sehr schade. Für mich nach kaptain out der beste und sympathische Kapitän. Weiß jemand was er jetzt macht ?
Gruß reiselustig
Hallo wir hatten Frau Langosch im September 2017 mit Gartner zusammen war sehr angenehm und immer sehr freundlich in den Nautischen Fragestunden eine super Kapitänin.
Weiß vielleicht jemand was mit Kapitän Massimo Garbarino ist ??
Schau mal ein paar Posts weiter oben ...
Moin zusammen.
Weiss zufällig jemand wie lange Kapitän Felix Rothe auf der luna bleibt? Er ist ja erst seit dem 8.12. in Dienst auf der luna.
Wie ist er als Kapitän?
Liebe Grüsse
Wie ist er als Kapitän?
Sehr nett und gästenah.
Danke für die Info Andre77. Kapitän Tidow hatten wir auf der Transreise Kiel -NewYork, der war super. Er war sehr nah an den Gästen dran, hat sehr gut informiert. Hätte ihn gern wieder mal auf einer Fahrt.
Wie ist denn Kapitän Kurc so?
Gruß Berit
Hallo @Berit,
gib am besten einfach hier im Thread in der Suchfunktion mal seinen Namen ein, dann findest du ganz viele Posts zu Kapitän Przemyslaw Kurc. Er gehört ebenfalls zu den beliebten AIDA-Kapitänen.
Sein "Einen wuuuuuuunderschönen guten Morgen" ist schon legendär.
Viele Grüße, Meerelfe
Danke für die Info zu Kapitän Möller.
Laut Liste hier haben wir den vermutlich auf der nächsten Fahrt und ich bin sehr neugierig. Bisher hatten wir auf jeder Fahrt einen anderen Kapitän und es haben uns einige gut gefallen.
Auf der letzten Tour hätte man auch auf die Brücke gekonnt, aber nur verbunden mit einer Essensbuchung im Rossini glaube ich und das wollte mein Mann nicht. Und alleine Essen gehen ist doof. So was würde mich wirklich mal interessieren, dank Mann schaue ich mir sowas echt gerne an und bin neugierig (und mein Papa war eine kleine Seeziege, seine Marinezeit bei der Bundeswehr hatte ihm sehr gut gefallen).
Unser letzter Kapitän war Felix Rothe auf der Sol. Fanden wir große Klasse und auch die langen Durchsagen haben uns nicht gestört.
Kapitän Kreikemeyer hatten wir auf der zweiten Tour, leider haben wir von ihm nicht viel gesehen und gehört.
Und Kapitän Benini ist für uns immer in besonderer Erinnerung, weil es so lustig auf der Fahrt war. Er war immer im Doppelpack mit "The Voice" (seinem Staff-Kapitän), er machte alles auf Englisch und der Staff auf Deutsch. Und den armen Kapitän habe ich auf der Tour einmal ziemlich verwirrt.
Und falls sich wer wundert: Ich habe gerade Aida Heutes sortiert. Alle aufgehoben. Will ich jetzt mal sauber abheften, nimmt dann auch etwas weniger Platz weg. Irgendwie haben die Sphinx-Schiffe das vernünftigere Format...