Zu Kapitän Baumgart mal eine schöne Aussage von noba410 :
Kapitän Baumgart ist ein klasse Kapitän, Gästenah,Sympatisch und vor allem " Er spricht, wie im der Schnabel gewachsen ist" .
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Fibiie ,
einer meiner Lieblingskapitäne,
gästenah, gute Informationen und "spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist".
Freut euch, wenn ihr mit ihm fahren dürft.
LG
-
Ha, noba410 , da habe ich ja das richtige Zitat von dir "ausgegraben".
-
Ha, noba410 , da habe ich ja das richtige Zitat von dir "ausgegraben".
Ja, genau!
-
Die Aussage von noba410 kann ich voll unterschreiben.
-
Kann man gut haben
-
Ist Lars Rentsch aktuell noch auf der Diva? Wie ist er so? Habe den Namen noch nie gehört
-
Ist Lars Rentsch aktuell noch auf der Diva? Wie ist er so? Habe den Namen noch nie gehört
Es wurde schon geschrieben, das Kapitän Nikos Nitschai übernommen hat
-
Hallo Fibiie ,
LG
-
Als es auf den Kanaren im März bis zu 30 Grad warm wurde gab er am Morgen bei seiner Durchsage folgenden Tipp:
Und verbrennen sie sich nicht den Pelz!
Auf dieser Reise hatte er so einige Sprüche los gelassen. Wir fanden ihn echt klasse.
-
Und wer kann was über Kapitän Nitschai sagen ?
-
Hallo Fibiie ,
LG
Sehe ich genau so, es gibt allerdings Leute, die nicht so gut damit klar kamen, dass er ihnen klar gemacht hat, wer der Chef an Bord ist...
-
Sehe ich genau so, es gibt allerdings Leute, die nicht so gut damit klar kamen, dass er ihnen klar gemacht hat, wer der Chef an Bord ist...
Tja... soll´s geben, das Manche(r) sich wichtiger nimmt als den Kapitän
Aber das stellt Kapitän Baumgart dann schon klar
Ich sage jetzt mal mit " liebevoller Autorität"
-
Ich war Ende Oktober mit Kapitän Nitschai unterwegs.
Seine Durchsagen klangen für mich abgelesen und waren tw. etwas schlecht verständlich, ansonsten hatte ich keine "Berührungspunkte" (ich habe auch die Kapitänsfragestunde verpasst).
In der Prime Time war er zu Gast, da hat allerdings eher die lockere Art vom Entertainmentmanager Martin Bechtel gepunktet, obwohl Kapitän Nitschai auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat.
Ich hatte nicht das Gefühl, bei ihm in schlechteren Händen zu sein, als bei anderen Kapitänen.
-
Apfelfrau: Danke für deinen ersten Eindruck. Da bin ich mal gespannt. Ich glaube, er wird Kapitän Mey schwer toppen
-
Ich war Ende Oktober mit Kapitän Nitschai unterwegs.
Seine Durchsagen klangen für mich abgelesen und waren tw. etwas schlecht verständlich, ansonsten hatte ich keine "Berührungspunkte" (ich habe auch die Kapitänsfragestunde verpasst).
In der Prime Time war er zu Gast, da hat allerdings eher die lockere Art vom Entertainmentmanager Martin Bechtel gepunktet, obwohl Kapitän Nitschai auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat.
Ich hatte nicht das Gefühl, bei ihm in schlechteren Händen zu sein, als bei anderen Kapitänen.
Das können wir genau so bestätigen, wir waren im Dezember mit ihm unterwegs.
-
Nein, zur Zeit wird so viel durchgerutscht, das man nichts sicher sagen kann.
Ja es ändert sich total viel.
Hier mal ein kleiner Überblick der kommenden änderungen:
Aidacara:
Kapitän Müller (2. Unklar)Aidavita:
Kapitän Wätge und Kapitän Harms (bis März, dann ein anderer Stamm KapitänAidaperla:
Kapitän Bleckert und Kapitän Benini (wahrscheinlich letzter Aida Einsatz, geht zu Costa) zweiter ist ab März/April unklarAidanova:
Kapitän Cofalka und Kapitän Panzek (ab März)Also gibt es drei Schiffe die zur Zeit einen recht Unklaren Nachfolger haben, da wird wohl jemand neues kommen oder jemand befördert. Auf der Vita rechen ich das Andreas Kirchner, derzeit Staff Kapitän das Ruder übernimmt, da Kapitän Harms etwas in die Richtung verlauten ließ das er befördert werde.
Ein Kapitän der aktiv im Dienstt ist hat zur Zeit kein Schiff, nämlich Kapitän Becker. Da er aber seit September durchgängig im Dienst war (bis Ende Januer) wird er bis mindestens April Urlaub haben, wenn nicht noch länger. Es ist möglich das er gar keinen oder nur einen kurzen Einsatz fährt und dann die Mira in Dienst stellt, dies ist allerdings reine Spekulation.
Dann habe ich noch etwas zu zwei Unklaren Aida Kapitänen. Wie ich gehört habe ist Ex-Aida Kapitän Rümmler als Lotse in der Lotsenbrüderschaft Emden tätig und Ex-Aida Kapitän Adrian ist Lotse für Lübeck und Travemünde.VG Lars
-
M. W. n. kommt Boris Becker Anfang April schon wieder auf die Nova zurück...
-
Hallo!
Gibt es schon Neuigkeiten wann es auf der Cara einen Wechsel gibt?
-
Was könnt ihr über Volker Baumgart berichten ?
Der ist spitze! Der wäre ein Grund eine Reise zu buchen, wenn man sonst kein Entscheidungskriterium hätte
-