Von AIDAprima grüßt Kapitän Garbarino seit vergangenem Freitag.
Grüße aus Abu Dhabi!
Grüße aus Abu Dhabi!
Hallo
kann mir jemand sagen wer derzeit Kapitän/Kapitänen ist auf der Sol ?
Ich habe leider hier nichts gefunden
Vielen Dank im Voraus
Hallo Reiselustig77,
laut 240. Kapitänsliste soll es Tommy Möller sein.
Wir werden es ja dann spätestens in 5 Tagen dann tatsächlich wissen.
LG Lenz43
Es ist Tommy Möller, waren letzte Woche mit ihm unterwegs
Auf der "bella" ist mitten in der Tour gewechselt worden. Kirchner ist abgestiegen und nach HH geflogen. Er wird die "aura" für die Nordtour übernehmen. Übernommen hat den "Seuchendampfer" ein weiterer Italiener: Nicola Dolfi.
Ist zwar off Topic, aber warum "Seuchendampfer?
Kapitän Tommy Möller auf der AURA "inkognito"
Das macht Sinn, Kapitän Möller hat kurz danach seine erste "Kapitänsfahrt gemacht,vom 03.12.2014 bis 17.12.2014 war er Kapitän auf der Aura Orient/Indien wir waren mit auf der Tour.
Kapitän Möller ? Nie gehört.... mal sehen, wie der so rüberkommt, auf der cara am Sonntag. Hatten uns ja schon auf Hanjo Müller gefreut, mit seinen ruhigen und bedächtigen Ansagen...Naja, mal sehen
Weiß jemand wie es aktuell auf der Aida Vita aussieht und ob sich bis zu unserer Fahrt Anfang April noch etwas ändert? ☺️
Weiß jemand wie es aktuell auf der Aida Vita aussieht und ob sich bis zu unserer Fahrt Anfang April noch etwas ändert? ☺️
Auf der Vita sieht es fast aus wie überall nämlich chaotisch, Harms geht im März von Bord und ich würde zur Zeit noch nichts drauf geben das Wätge Nachfolger von ihm ist.
Kirchner ist abgestiegen und nach HH geflogen. Er wird die "aura" für die Nordtour übernehmen. Übernommen hat den "Seuchendampfer" ein weiterer Italiener: Nicola Dolfi.
Das wundert ja sehr, da ändert sich zur Zeit ne Menge. Dann wird Kapitän Kirchner auf die Aura gehen und von Kapitän Gärtner übernehmen.
Dazu taucht ein neuer Italiener auf, wo man ja eigentlich bis 2019 wieder ohne fahren wollte.
auch verwunderlich. Eigentlich sollte ja Kapitän Tidow übernehmen, vielleicht ist es ja nur ein kurzer Einsatz zum einparken.
Jetzt gibt's wieder offene Fragen:
Wo ist Kapitän Ueberall geblieben ? Da er ist seit September meine ich nicht mehr auf der Bella war.
Was ist mit Kapitän Laudan? Rente? Er sollte ja eigentlich wieder von Kapitän Gärtner übernehmen.
Wo ist Kapitän Tidow? Prima?
Es wäre gut wenn hier jemand das weiß es mitzuteilen oder mal zu erfragen.
Kapitän Möller ? Nie gehört.... mal sehen, wie der so rüberkommt, auf der cara am Sonntag. Hatten uns ja schon auf Hanjo Müller gefreut, mit seinen ruhigen und bedächtigen Ansagen...Naja, mal sehen
Kapitän Möller ist auf der AIDAsol. Auf der Cara müsste noch Hanjö Müller sein.
Danke, dann hab ich da was falsch gelesen.
So allmählich wird es Zeit für die nächste Kapitänsliste. fs97
Oh super vielen Dank für die Antwort.
Da freu ich mich jetzt. Da ich bis jetzt nur positives von Kapitän Möller gelesen habe 😊
Hallo Reiselustig77,
laut 240. Kapitänsliste soll es Tommy Möller sein.
Wir werden es ja dann spätestens in 5 Tagen dann tatsächlich wissen.
LG Lenz43
Oh super danke dir 😉
Ja Gott sei dank ist es nicht mehr so lange hin 😊🎉🍹🌅🚢🎉
Das macht Sinn, Kapitän Möller hat kurz danach seine erste "Kapitänsfahrt gemacht,vom 03.12.2014 bis 17.12.2014 war er Kapitän auf der Aura Orient/Indien wir waren mit auf der Tour.
Ich war auch dabei. Da hatten wir sogar 2 Kapitäne
Wenn ich noch richtig erinnere zumindest Zeitweise
Ach, wenn ich das Bild sehe. Für mich war Nico Berg der sympathischste Kapitän bisher . Oft auf dem Schiff unterwegs, gerne auch mit seiner Frau, und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Nebenbei hat er das Schiff unfallfrei von A nach B gebracht.
Ihr Lieben, heute gibt es endlich mal wieder eine neue Kapitänsliste. Seht es mir nach - Urlaub muss aber auch mal sein.
Hier die aktuelle Kapitänsliste: 241. Kapitänsliste - 24.02.2019
Allerdings fehlen mir noch folgende Informationen:
1. Seit wann ist Kapitän Detlef Harms an Bord von AIDAvita?2. Hat Kapitän Erik Kirchner bereits AIDAaura übernommen?