Und Kapitän der Sol ist nun tatsächlich Lars Krüger oder wurde hier wieder Lars rentsch mit Lars Krüger verwechselt? Vllt kann jemand von Bord das anschließend nochmal bestätigen.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist definitiv Lars Krüger, der sei gestern das Kommando der Aidasol hat.
-
Wir kommen gerade von der Sol. Kapitän Lars Krüger hat gestern Abend eine Durchsage gemacht. Und wir haben ihn letzte Tage einmal beim Frühstück im Buffalo gesehen
Liebe Grüsse
Karin
-
Tommy Möller hat das Komando auf der Aura übernommen.
Wann, weiß ich leider nicht.
Quelle: Bin heute an Bord gegangen
Kapitänswechsel war heute! Erik Kirchner ist heute mit uns abgestiegen.
-
Hier die neue Kapitänsliste: 244. Kapitänsliste - 17.03.2019
Lars Rentsch, wenn man ihn als „neu“ bezeichnen kann
Weißt du sicher, dass Kapitän Rentsch das Kommando auf AIDAdiva von Kapitän Nitschai übernommen hat? Und wenn ja, wann?
Kapitänswechsel war heute! Erik Kirchner ist heute mit uns abgestiegen.
Wenn Kapitän Möller jetzt AIDAaura übernommen hat, frage ich mich was mit Kapitän Gärtner wird. Der sollte nach meinen Informationen AIDAaura Ende März übernehmen. Vielleicht ist Kapitän Möller nur vertretungsweise eingesprungen und hat deshalb AIDAsol verlassen?
Das Gerücht, dass Kapitän Möller demnächst AIDAperla übernimmt, hat sich dann damit wahrscheinlich erledigt. Kapitän Möller war ja bereits seit Mitte Dezember auf AIDAsol und ist jetzt auf AIDAaura. Ein Wechsel in naher Zukunft auf ein drittes Schiff (auch wenn es sich jetzt auf AIDAaura nur um eine Vertretung handeln sollte) ist dann wohl ausgeschlossen.
Nachfolger von Kapitän Bleckert auf AIDAperla wird dann höchstwahrscheinlich Kapitän Benini.
-
Hallo in die Runde
Kapitän Nicola dolfi ist heute mit uns von der Bella gestiegen
Sein nächster aida Einsatz ist ab 01.06 auf der Sol
Quelle persönlich gefragt da ich auch am 01.06 auf die Sol gehe
Durchsagen macht er kurz und knapp bemüht sich deutsch zu sprechen
Einige damenherzen werden wieder höher schlagen denn er sieht sehr nett aus
Liebe Grüße noch aus Bangkok
-
Für die Trans auf der Perla hätte ich mir schon gerne einen Kapitän gewünscht, der etwas "Entertainment im Blut" hat, sage ich mal so. Wenn Paolo Benini doch noch fährt, dann brauchen wir einen guten Staff-Kapitän. Weiß jemand, wer das evtl. ist?
-
Auf der Bella lächelt jetzt wieder Erik Kirchner von der Aida heute.
-
Für die Trans auf der Perla hätte ich mir schon gerne einen Kapitän gewünscht, der etwas "Entertainment im Blut" hat, sage ich mal so. Wenn Paolo Benini doch noch fährt, dann brauchen wir einen guten Staff-Kapitän. Weiß jemand, wer das evtl. ist?
Bei einer Trans Reise habe ich am liebsten ein Kapitän der gut das Schiff führt. Es kann nämlich immer zu Turbulenzen kommen (gehört dazu) und da hat der Kapitän und Staff für die Sicherheit zu sorgen.
Nette Auftritte immer wieder gerne in Form von Prime Time und so. Aber fürs Entertainment ist der em sowie sein Team zuständig. Nicht umsonst sind ja bei einer transreise Gast Künstler und Lektoren an Bord.
-
Bei einer Trans Reise habe ich am liebsten ein Kapitän der gut das Schiff führt. Es kann nämlich immer zu Turbulenzen kommen (gehört dazu) und da hat der Kapitän und Staff für die Sicherheit zu sorgen.
Nette Auftritte immer wieder gerne in Form von Prime Time und so. Aber fürs Entertainment ist der em sowie sein Team zuständig. Nicht umsonst sind ja bei einer transreise Gast Künstler und Lektoren an Bord.
Ich habe das bewusst zwischen "..." gesetz.
Dass ein Kapitän seine Aufgaben gut erledigen sollte, steht bei jeder Reise außer Frage.
-
Hier die neue Kapitänsliste: 244. Kapitänsliste - 17.03.2019
Weißt du sicher, dass Kapitän Rentsch das Kommando auf AIDAdiva von Kapitän Nitschai übernommen hat? Und wenn ja, wann?
Wenn Kapitän Möller jetzt AIDAaura übernommen hat, frage ich mich was mit Kapitän Gärtner wird. Der sollte nach meinen Informationen AIDAaura Ende März übernehmen. Vielleicht ist Kapitän Möller nur vertretungsweise eingesprungen und hat deshalb AIDAsol verlassen?
Das Gerücht, dass Kapitän Möller demnächst AIDAperla übernimmt, hat sich dann damit wahrscheinlich erledigt. Kapitän Möller war ja bereits seit Mitte Dezember auf AIDAsol und ist jetzt auf AIDAaura. Ein Wechsel in naher Zukunft auf ein drittes Schiff (auch wenn es sich jetzt auf AIDAaura nur um eine Vertretung handeln sollte) ist dann wohl ausgeschlossen.
Nachfolger von Kapitän Bleckert auf AIDAperla wird dann höchstwahrscheinlich Kapitän Benini.
Meine Eltern sind am Samstag von der sol abgestiegen und haben erzählt, Kapitän Möller habe erklärt, er gehe erst mal in Urlaub und dann auf die Nova zum Einlernen . Dann muss er ja kurzfristig auf die aura beordert worden sein!
-
Wo ist eigentlich Kapitän Laudan abgeblieben ? Er ist ja im Dezember von der Aura abgestiegen, seither taucht er in keiner Liste mehr auf.
Weiß da jemand was ?
LG Olli
-
Wo ist eigentlich Kapitän Laudan abgeblieben ? Er ist ja im Dezember von der Aura abgestiegen, seither taucht er in keiner Liste mehr auf.
Weiß da jemand was ?
LG Olli
Ne. Das wundert mich auch. zurzeit dreht sich aber soviel das man ja nichts klar sagen kann.
Kann natürlich sein das der mittlerweile auch fertig war für die Rente, da möchte ich aber kein Gerücht in die Welt setzen, da sollten wir am besten die Weltreisenden befragen.
-
...aktuell ist ja noch Kapitän Flack Bleckert an Bord der Perla! Ihn durften wir im Februar genießen, toller Kapitän mit sehr freundlichen Durchsagen, hat so manches mal unsere Liegezeiten angepasst, damit wir als erster in die jeweiligen Häfen eingelaufen sind.
Ich weiß jedoch nicht, wann er wieder absteigt! -
Hallo,
wir sind dieses Jahr schon mit Nova und Vita unterwegs gewesen, aber keinen Kapitän gesehen (BB+Detlef Harms)
Stimme war immer mal zu hören, könnte auch vom Band gewesen sein.
Gruß
Wolfgang
-
Ne. Das wundert mich auch. zurzeit dreht sich aber soviel das man ja nichts klar sagen kann.
Kann natürlich sein das der mittlerweile auch fertig war für die Rente, da möchte ich aber kein Gerücht in die Welt setzen, da sollten wir am besten die Weltreisenden befragen.
Als Weltreisender 2018/2019 kann ich bestätigen, dass Kapitän Sven Laudan in Australien von Kapitän Sven Gärtner abgelöst wurde. Dies war aber schon vorher so vereinbart und bekannt gegeben. Ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass er in Rente ging. Wir waren mit beiden "Sven-Kapitänen" sehr einverstanden. Sie informierten uns stets gut. Beide hätten sich jedoch häufiger blicken lassen können. Aber dies hatten sie bewusst dem HD und der EM überlassen. Die im Übrigen auch 117 Tage einen tollen Job gemacht haben.
VG Wolfgang
-
Erik Kirchner hat heute in der Primetime gesagt, dass er am 15.4. in Singapur von der Bella absteigt und in Urlaub geht. Über seinen Nachfolger wurde nicht gesprochen.
-
Dann haben wir ihn auf unserer Reise und steigen mit ihm zusammen ab
-
Kapitän Falk Bleckert bleibt bis Curaçao am 24.03. auf der Perla. Danach übernimmt Kapitän Paolo Benini.
-
Kapitän Falk Bleckert bleibt bis Curaçao am 24.03. auf der Perla. Danach übernimmt Kapitän Paolo Benini.
Wie nett.
Also kein Fernseh, um Nachrichten zu sehen und nur eingeschränkt Internet.
Ok, gibt es also bis Hamburg verlängertes Media Fasten.
-