@Fibile
Ich beziehe mich auf den Kabinenbrief vom letzten Freitag
@Fibile
Ich beziehe mich auf den Kabinenbrief vom letzten Freitag
Ja, dann denke ich wird er auch noch drauf sein, nur war glaube ich nicht so geplant, hatte gelesen das Volker Baumgart bis Mai oder so drauf bleibt, aber kann ja immer mal was passieren.
Ja, Kapitän Kohrs hatte im Februar bei einer Brückenführung gesagt, dass er vom 12.3. bis 12.5. im Urlaub ist und dass er sich auf der Blu immer mit Kapitän Baumgart abwechselt...
Wenn seit Freitag Kapitän Wätge an Bord ist: War dann zwischen dem 12. und 29.3. Volker Baumgart an Bord? Wenn ja, musste er vielleicht aus privaten Gründen kurzfristig das Schiff verlassen. Wenn bis 29.3. Tönnies Kohrs das Kommando hatte, ist Kapitän Baumgart möglicherweise krank oder so. Auch das soll ja bei Kapitänen mal vorkommen...
Kapitän Waetge ist am 12.03. für Kapitän Kohrs, der in Urlaub gegangen ist, auf den Seychellen auf die Blu aufgestiegen.
Weiß jemand, wie lang dieser drauf bleibt? Wird er Anfang Mai noch drauf sein und die Prima vom Mittelmeer nach Kiel bringen? (mit uns)
Hat jemand Erfahrungen mit Kapitän Tidow?
Liebe Grüße
Wir haben ihn 2x auf der Luna gehabt - 2017 Transtour von New York in die Karibik und 2018 Transtour von der Karibik nach Kiel.
Er ist sehr nett und war auch 2018 beim Fantreffen. Bei der Inside-Tour (an dem Tag wurde der Ausfall von Ponta Delgada und Ersatzanlauf von Maderia verkündet und wir waren dann auf der Brücke) stand er uns auch Rede und Antwort.
Es wäre toll, wenn wir ihn auf unserer Transtour (siehe Signatur) als Kapitän hätten...
Aber Vorsicht: er redet gerne lang und ausführlich!
Wißt ihr auch wie lange Kapitän Wätge jetzt auf der Blu bleibt?
Ab wann soll den Boris Becker wieder das Kommando auf der Nova übernehmen???
Gem. aktueller Kapitänsliste soll BB ab April die Nova steuern. Ein genaues Datum gibt es dort nicht.
Weiß jemand wie lange Kapitän Harms noch auf AIDAvita bleibt? Er ist jetzt schon länger als drei Monate im Einsatz...
Kapitän Harms ist mit uns am Sonntag in Dubai abgestiegen und Kapitän Claas Cramer hat übernommen.
Kapitän Harms ist mit uns am Sonntag in Dubai abgestiegen und Kapitän Claas Cramer hat übernommen.
Der Kapitän Cramer scheint ja wieder regelmäßiger in Dienst zu sein. Von September bis Dezember war er im Dienst, 3 Monate. Dann 3 Monate frei und jetzt wieder an Bord. Vielleicht kann da ja mal wer hinterfragen, ob der doch wie er fest für Aida fährt, sieht ja fast so aus.
Ist Claas Cramer jetzt doch wieder hauptberuflich bei Aida tätig?
Hallo!
Weiss vielleicht jemand, wie lange Kpt. Hanjo Mueller auf der Cara das Kommando hat ?
LG.
Hallo!
Weiss vielleicht jemand, wie lange Kpt. Hanjo Mueller auf der Cara das Kommando hat ?
LG.
Naja da er nicht mal einen Monat oder gerade einen Monat fährt wird er noch so ein bis zwei Monate fahren, bevor er abgelöst wird.
Hallo,
weiß vielleicht einer, wer die Bella ab 15.04.19 übernimmt?
Liebe Grüße
Hallo Papsi,
die Fragfe habe ich mir gestern auch gestellt.
Ich denke mal der zweite Stammkapitän der Bella Henning Ueberall ist wieder dran.
Wenn ich das richtig sehe war er seit September18 nicht mehr im Einsatz.
Leider tauscht Aida im Moment sehr viel durch, deswegen ist es schwierig eine verlässliche Prognose abzugeben.
LG Ratze
Alles anzeigenHallo Papsi,
die Fragfe habe ich mir gestern auch gestellt.
Ich denke mal der zweite Stammkapitän der Bella Henning Ueberall ist wieder dran.
Leider tauscht Aida im Moment sehr viel durch, deswegen ist es schwierig eine verlässliche Prognose abzugeben.
LG Ratze
Warum leider ? Es ist doch nicht Aufgabe des Forums die Personalplanung bei Aida vorzunehmen. Die werden schon dafür sorgen, das die Schiffe alle unterwegs sein können. Von daher ist doch egal, wer wo auf welchem Schiff fährt.
Es ist doch nicht Aufgabe des Forums die Personalplanung bei Aida vorzunehmen.
Ist es doch! Wie soll denn Aida sonst wissen, welchen Kapitän sie wann und wo einsetzen müssen, damit die Wünsche vieler Foristen in Erfüllung gehen.
Mir ist es ziemlich egal wer die Nova steuert. Ein Kapitän muss für mich auch kein Entertainer sein.
Sicher gefällt auch mir der eine oder andere Kapitän besser, aber Hauptsache ist doch das wir gut an jedem Ziel ankommen und das traue ich jedem der Aida Kapitäne zu .
man bei ihm steht eher dann schon die Frage im Raum, wer sein Arbeitgeber ist
Ich würde damit rechnen das Kapitän Erik Kirchner nach kurzen Urrlaub nach seinem Aura Einsatz wieder auf sein Stammschiff, die Bela, zurückkehrt.
Es wären aber auch noch andere Versionen denkbar.
Es stehen folgende Fragen noch löst das im Raum:
Welches Schiff übernimmt Kapitän Lars Rentsch?
Welches Schiff übernimmt Kapitän Prem Kurc? Er ist nach dem Einsatz auf der Prima nicht wieder an Bord gegangen.
Wo ist Kapitän Sven Laudan? Er war seit der ersten Etappe der Weltreise nicht mehr an Bord und hat auch nicht nach Kapitän Sven Gärtner die Aura übernommen.