Hallo, gibt es einen neuen Kapitän auf der Bella?
Ja. Kapitän Erik Kirchner ist gestern abgestiegen und hat das Kommando an Kptn. Ueberall übergeben.
Hallo, gibt es einen neuen Kapitän auf der Bella?
Ja. Kapitän Erik Kirchner ist gestern abgestiegen und hat das Kommando an Kptn. Ueberall übergeben.
Oh vielen Dank. Hatte gehofft das ein anderer an Board geht. Den Kapitän kenne ich leider nicht. Wie ist der so?
Was ist eigentlich mit Henning Ueberall? Ist er überhaupt noch bei AIDA?
Ist wohl seit gestern auf der Bella. Kannst du mir was zu dem Kapitän sagen?
Also ich fand Kpt Ueberall vor allem auf der 10 Tage Tour toll.
Die Durchsagen informativ und nicht zu lang.
Das tolle fand ich persönlich, bei der Verabschiedung rief er auf der Brücke an und ließ das Schiffshorn 3mal ertönen auf hoher See, weil wir das auf der Reise in nur in 2 Häfen durften.
Auf der Kurzreise war eher hingegen kaum war zu nehmen!
Ich würde ich freuen nochmal mit ihm zu fahren
Kapitän Waetge hat erzählt, dass er die Blu kurzfristig übernehmen musste. Warum, hat er nicht gesagt. Nur, dass er das gerne gemacht hat, weil die Blu das Schiff bei Aida ist, auf dem er bis jetzt am längsten gefahren ist und er einen Teil der Crew schon länger kennt.
Quelle : Thilo's Primetime letzte Woche
Hat er gesagt wie lange er auf der BLU bleibt? Ist tatsächlich dann am 12.5.19 Wechsel?
Claas Cramer steigt heute von AIDAvita ab. Neuer Kapitän ist Michael Schmid.
Quelle: ich bin an Bord.
Ja, leider korrekt, er ist weg. Knapp verpasst.
Ist Michael Schmid neu ?
Ist Michael Schmid neu ?
Siehe meinen Post 13.411 nur kurz weiter oben...
peletola : Kapitän Wätge hat leider nicht gesagt wie lange er auf der Blu bleibt.
Was ist eigentlich mit Frau Kapitän Langosch von der AIDAsol? Sie wird zwar noch als Stamm-Kapitän gelistet, aber irgendwie bekommt man keine Info über ihre Einsatzzeiten.
🤔
Ich hatte hier im Forum schon gelesen, daß Frau Kapitän Langosch die AIDAsol nicht mehr "fahren" wird.
Die Dokumentation der ARD habe ich mir auch angesehen - kann da aber keinen klaren Abschied von der Seefahrt feststellen.
Auf der AIDAstella 07-14.04.2019 hat mir ein Gastgeber erzählt, daß Frau Kapitän Langosch bei meiner nächsten Cruise (AIDAsol 18-28.07.2019) Kapitän der AIDAsol sein wird.
Er war sich da sehr sicher - mal schauen, ob er da Recht behält.
Ich hatte hier im Forum schon gelesen, daß Frau Kapitän Langosch die AIDAsol nicht mehr "fahren" wird.
Die Dokumentation der ARD habe ich mir auch angesehen - kann da aber keinen klaren Abschied von der Seefahrt feststellen.
Auf der AIDAstella 07-14.04.2019 hat mir ein Gastgeber erzählt, daß Frau Kapitän Langosch bei meiner nächsten Cruise (AIDAsol 18-28.07.2019) Kapitän der AIDAsol sein wird.
Er war sich da sehr sicher - mal schauen, ob er da Recht behält.
Nein das hat sich mittlerweile geändert. Statt Kapitän Langosch ist Kapitän Krüger an Bord gekommen. Ab 1. Juni wird Kapitän Dolfi übernehmen, danach wieder Kapitän Krüger, also wird sicher nicht Kapitän Langosch an Bord sein.
Hallo!
Gibt es vielleicht schon eine Info, wann auf der Cara ein Wechsel stattfindet?
Weiß vielleicht zufällig jemand der kürzlich an Bord der Nova war wie lange Kapitän Boris Becker bleibt?
Wer ist der 2. Kapitän bzw. wer wird auf der Nova eingeschult?
Weiß vielleicht zufällig jemand der kürzlich an Bord der Nova war wie lange Kapitän Boris Becker bleibt?
Ist der zweite Kapitän nicht Vincent Cofalka?
Nein. Laut Liste Vincent Cofalka.
Claas Cramer steigt heute von AIDAvita ab. Neuer Kapitän ist Michael Schmid.
Quelle: ich bin an Bord.
Hallo,
weißt du, wie lange Kapitän Schmid auf der Vita bleibt?
Gestern hat Kapitän Sven Gärtner im Käptains Talk erzählt, dass er mit der Aura auf Weltreise geht. Wie lange hat er nicht gesagt, nur dass er auf jeden Fall sich auf Silvester in Sydney freut.
Hallo,
wir waren bis 10.04. an Bord der Nova, hörten nur, dass Kapitän Boris Becker das "Steuer" am 10.04. in Santa Cruz von Kapitän Cofalka (meines Wissens urlaubsbedingt), übernimmt.
2. Kapitän bleibt m.W. Andreas Ullrich.
LG
Wolfgang
Gestern hat Kapitän Sven Gärtner im Käptains Talk erzählt, dass er mit der Aura auf Weltreise geht. Wie lange hat er nicht gesagt, nur dass er auf jeden Fall sich auf Silvester in Sydney freut.
Ist der wieder auf der Aura? Wenn ja seit wann? Laut Kapitänsliste ist nämlich noch Kapitän Möller dort im Dienst.
Seit wann er da ist, kann ich nicht sagen. Mindestens seit dem 10.4. 😁