Wie schade mit Kapitän Mey. Ich hatte mich so gefreut, ab Donnerstag wieder mit ihm zu fahren.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
fs97 Felix Rothe ist am Montag 6.5. in Hamburg aufgestiegen. War vom 6.5. - 10.5. an Bord und er hat es in der ersten Durchsage gesagt.
-
fs97 Felix Rothe ist am Montag 6.5. in Hamburg aufgestiegen. War vom 6.5. - 10.5. an Bord und er hat es in der ersten Durchsage gesagt.
Heißt das, dass jetzt wieder ein neuer Kapitän an Bord ist?
-
Heißt das, dass jetzt wieder ein neuer Kapitän an Bord ist?
Nein das heißt soviel das sie aud der Kurzreise mit ihm an Bord war und sie in der ersten Durchsage gehört hat, dass Kapitän Rothe seit Hamburg an Bord ist. Kapitän Rothe ist natürlich länger als nur die Kurzreise an Bord. Wahrscheinlich bis Juli oder August.
-
Nein das heißt soviel das sie aud der Kurzreise mit ihm an Bord war und sie in der ersten Durchsage gehört hat, dass Kapitän Rothe seit Hamburg an Bord ist. Kapitän Rothe ist natürlich länger als nur die Kurzreise an Bord. Wahrscheinlich bis Juli oder August.
Wir sind schon mit Kapitän Rothe gefahren, und es gab absolut nichts auszusetzen.
-
Wir sind schon mit Kapitän Rothe gefahren, und es gab absolut nichts auszusetzen.
Ich bin gespannt, auch wenn ich mich sehr über Kapitän Mey gefreut hätte
-
Dany101 du wirst begeistert sein von Kapitän Rothe
-
Wer wird Nachfolger auf der Mar?Wer wird Nachfolger auf der Mar?
Miklitza ist am 13.5. auf die mar gekommen und hat uns nach Warnemünde gekuttert. 🙋🏼♀️
-
Ist zwar etwas , aber was bedeutet denn "gekuttert", JoMi ?
-
Ist zwar etwas , aber was bedeutet denn "gekuttert", JoMi ?
gefahren
-
Ich kenne den Begriff nur aus der Lebensmittelindustrie, daher meine Frage.
-
Kutter = Schiff
-
Ich kenne den Begriff nur aus der Lebensmittelindustrie, daher meine Frage.
Wäre schlimm, wenn der Kapitän die Passagiere verhäckseln und verwursten würde. Mit dem Kapitän fährt man nur einmal.
-
Hallo! Kapitän Baumgart hat jetzt einen Landjob bei Aida. Wohl aus familiären Gründen. Das hab ich so vorgestern auf der Blu gehört.
-
Hallo! Kapitän Baumgart hat jetzt einen Landjob bei Aida. Wohl aus familiären Gründen. Das hab ich so vorgestern auf der Blu gehört.
Ja da wandern ja viele hin. Kommen immer zurück wen ihnen langweilig wird
Dann wird Kapitän Carsten Wätge ja wahrscheinlich sich weiter auf der Blu mit Kapitän Tönnies Kohrs abwechseln. Und auf der Vita wird es dann auch bei Kapitän Schmid bleiben. Und da die Orchideen von Herrn Harms noch an Bord sind wird er bestimmt nochmal wieder kommen.
-
lt. Informationen von Bord der AIDAstella übernimmt morgen Jens Janauscheck in Cadiz von Pedro Ziegler
Hatte mich schon auf Pedro Ziegler gefreut nachdem wir schon 2 mal mit ihm gefahren sind.
Jetzt freuen wir uns auf Jens Janauscheck
-
Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Gäste
-
lt. Informationen von Bord der AIDAstella übernimmt morgen Jens Janauscheck in Cadiz von Pedro Ziegler
Hatte mich schon auf Pedro Ziegler gefreut nachdem wir schon 2 mal mit ihm gefahren sind.
Jetzt freuen wir uns auf Jens Janauscheck
Aber die Stella war heute in Cadiz und ist nun auf dem Weg nach Lissabon
-
Aber die Stella war heute in Cadiz und ist nun auf dem Weg nach Lissabon
Sorry da habe ich mich vertan, Jens Janauscheck hat heute übernommen.
-
Hallo,
wir gehen am 24.5. auf die mar und machen die Ostsee-Tour!
Weiss jemand wer zur Zeit Kapitän auf der mar ist?
Grüße Martina
-