Vielleicht ist er nur eingesprungen. Laut vorheriger Aussage sollte er erst wieder im Juni an Bord gehen. Ggf. musste Kapitän Thomas Mey früher als geplant von Bord.
Ist bekannt, wie lange Kapitän Rentsch an Bord von AIDAluna bleibt?
Vielleicht ist er nur eingesprungen. Laut vorheriger Aussage sollte er erst wieder im Juni an Bord gehen. Ggf. musste Kapitän Thomas Mey früher als geplant von Bord.
Ist bekannt, wie lange Kapitän Rentsch an Bord von AIDAluna bleibt?
Dazu habe ich leider keine Info. Ich weiss nur das Kapitän Rothe als Springer an Bord war und jetzt in Urlaub geht.
Das ist ja doof. Ich hatte mich sehr auf Kapitän Rothe gefreut.
Wie ist denn Kapitän Rentsch so?
Laut der aktuellen Kapitänsliste ist momentan Kapitän Tönnies Kohrs auf der Blu.
Tönnies Kohr ist zZ Kapitän und Silvia Minardi ist EM.
Im übrigen kann ich die positiven Aussagen über Herrn Rothe nur bestätigen. Sehr sympathisch und informativ. Hat uns sehr mit ihm gefallen.
Gell Dany101 , ich hab dir nicht zu viel versprochen.
Nein, hast du nicht Er hat uns auch vorab erklärt, dass er in Kopenhagen beim Auslaufen das Typhon nicht betätigen darf und das dann 10 Min später nachgeholt wird und dann hat er es sogar vorher noch angesagt.
Er hat uns auch vorab erklärt, dass er in Kopenhagen beim Auslaufen das Typhon nicht betätigen darf
Hatte die Luna dann mit Backbord angelegt?
Ja, sie hatte rückwärts eingeparkt, so dass Backbord die Häuser waren.
Ich kann Dany und Noba nur zustimmen. Wir waren auch sehr zufrieden auf dieser Reise (auf allen anderen AIDA-Reisen aber auch ). Kapitän Rothe war sehr präsent und informativ. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat einen wirklich sehr guten Job gemacht.
Hoffentlich haben wir bald wieder das Vergnügen!
Weiß zufällig jemand wer zur Zeit Staffkapitän auf der Diva ist?
Ich war vor 3 Wochen an Bord der Diva. Da war Frank Jacobi der Staff.
Wir haben auf unserer Reise mit AIDAStella jetzt den Wechsel zweier sehr sympathischer Kapitäne erlebt. Zunächst Pedro Ziegler , der sich dann in den Urlaub verabschiedete. Seit 17.05. Ist nun Jens Janauscheck wieder auf der Stella im Dienst. Er ist einfach klasse.
Jens Janauscheck, der Vettel unter den Kapitänen. So war es zumindest im Januar 2013 auf dem Weg von Teneriffa nach Madeira. Und dann der Spruch bei der Hafeneinfahrt Funchal: Einmal auf den Teller drehen und dann rückwärts einparken...
Was macht eigentlich der erste weibliche kapitän von Aida im Moment ?
Habe da schon lange nichts mehr gelesen, oder habe ich da einfach etwas überlesen ?
13526 z.b.
Ungefähr 20 Postings zu dem Thema überlesen ...
halli hallo von AIDAsol,
Ich hatte ja berichtet das im März Kpt. Dolfi meinte er ist auch ab heute an Bord, aber von der Aidaheute strahlt Kpt. Lars Krüger
Liebe Grüße
Wer ist zur Zeit Kapitän auf der Aida Diva?
halli hallo von AIDAsol,
Ich hatte ja berichtet das im März Kpt. Dolfi meinte er ist auch ab heute an Bord, aber von der Aidaheute strahlt Kpt. Lars Krüger
Liebe Grüße
In Hamburg ist samstags kein Kapitänswechsel möglich da das italienische Konsulat geschlossen hat.
Auf der Norwegen-Tour wird meist in Stavanger gewechselt, Ålesund, Bergen und Trondheim haben aber auch italienische Konsulate.
achso ich vergass
Sollte es auf der Reise den Wechsel geben werde ich berichten vllt ist er heute auch mit an Bord gekommen aber übernimmt erst in einem andern Hafen, egal
Ich genieße jetzt die Fjorde mit welchem Kapitän auch immer!
Liebe Grüße