Wir steigen heute von der Luna ab. Seit vorgestern ist Felix Rothe hier Kapitän. Kapitän Rentsch ist auf die Diva gewechselt
LG
Ute
Wir steigen heute von der Luna ab. Seit vorgestern ist Felix Rothe hier Kapitän. Kapitän Rentsch ist auf die Diva gewechselt
LG
Ute
Wir sind ja aktuell mit Kapitän Harms unterwegs. Bei der letzten Reise mit der Prima (2016) war er irgendwie gesprächiger. Mir ist auch aufgefallen, dass er nicht mal lacht. Vorallem bei der "Autogrammstunde" der Selection Bücher. Er saß am Ende vom Tisch und hat keine Miene verzogen. Ein alter Seebär halt
Wie gesagt, es gibt freundlichere und auch kommunikativere Kapitäne.
Den Eindruck von Dany101 kann ich nur bestätigen. Wir waren die Reise davor mit ihm unterwegs, da war es auch nicht anders. Vielleicht war er angespannt, weil seine Frau mit dabei war ?
Wir hatten mal eine Brückenführung mit Kapitän Manuel Pannzek. Das war richtig toll, er hat viel erklärt und sich viel zeit genommen. Bei Kapitän Harms kann ich mir dass so gar nicht richtig vorstellen, aber vielleicht irre ich mich ja. So wie es aussieht ist er wohl unser Kapitän auf der Vita im Oktober. Da werden wir wohl die Brückenführung nicht buchen.
Hallo,
jetzt macht Käptn Harms nicht so fertig,der geht bald in seinen wohlverdienten Ruhestand
Es gibt nun mal ruhigere Menschen und nicht so ruhige Menschen
Das ist auch bei den Passagieren so,es gibt sehr gesprächige Passagiere und nicht so gesprächige Passagiere
Schöne Grüße
Heizergruss
Da werden wir wohl die Brückenführung nicht buchen.
Es gibt Brückenführungen???
Wir hatten mal eine Brückenführung mit Kapitän Manuel Pannzek. Das war richtig toll, er hat viel erklärt und sich viel zeit genommen. Bei Kapitän Harms kann ich mir dass so gar nicht richtig vorstellen, aber vielleicht irre ich mich ja. So wie es aussieht ist er wohl unser Kapitän auf der Vita im Oktober. Da werden wir wohl die Brückenführung nicht buchen.
Wir haben im Dezember 2010 auf der AIDAluna die Inside-Tour mitgemacht. Kapitän Harms hat bei der Brückenführung viel erklärt und auch viele Fragen beantwortet, uns hat es sehr gefallen.
Es gibt Brückenführungen???
Es gibt Insider-Touren, da ist meist die Brücke mit bei.
Wir sind ja aktuell mit Kapitän Harms unterwegs. Bei der letzten Reise mit der Prima (2016) war er irgendwie gesprächiger. Mir ist auch aufgefallen, dass er nicht mal lacht. Vorallem bei der "Autogrammstunde" der Selection Bücher. Er saß am Ende vom Tisch und hat keine Miene verzogen. Ein alter Seebär halt
Der geht zum Lachen immer in den Keller.
Der geht zum Lachen immer in den Keller.
Deswegen ist er auch Kapitän geworden und nicht Entertainment-Manager
Alles anzeigenHallo,
jetzt macht Käptn Harms nicht so fertig,der geht bald in seinen wohlbverdienten Ruhestand
Es gibt nun mal ruhigere Menschen und nicht so ruhige Menschen
Das ist auch bei den Passagieren so,es gibt sehr gesprächige Passagiere und nicht so gesprächige Passagiere
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich glaube hier wurde es auf den Punkt gebracht. Es gibt unterschiedliche Menschen, ich finde es unterirdisch wenn man jemanden schlecht redet , nur weil er/sie ruhiger ist.
Das sehe ich genauso. Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir nach unserer Hochzeit bei Herrn Harms eingeladen waren.
Wir waren auf der Brücke und er war, für seine Verhältnisse als Nordlicht, sehr nett.
Jeder Mensch ist doch anders, wichtig ist, dass uns gut über die Ozeane schippert.
Kam der per Hubschrauber?
Na klar doch
Natürlich nicht, der Wechsel fand noch vor der Atlantiküberquerung statt, also in der Karibik.
Jens Janauschek bleibt bis zum 30.07. auf der Stella.
Quelle: ich 😉 an Bord
Übrigens ein sehr sympathischer und informativer Kapitän. Bin schwer begeistert
Ach ist das schade. Ich steige erst am 15.8. auf und hatte so gehofft, ihn wiederzusehen. Aber Pedro Ziegler ist auch super. Und im Oktober fahre ich nochmal mit der stella, vielleicht ist Jens Janauschek dann aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück .-)
Sorry, ich weiß es ist Off Topic, aber was bitte sind "Selection Bücher"?
Das ist so eine Art "Logbuch", das man im AIDA-Shop kaufen kann. Die Aufmachung dieser "Selection-Bücher" ist aber etwas anders als die normalen Logbücher.
Auf unseren Selection-Reisen müssen wir diese Logbücher nicht mal kaufen. Sie liegen in der Kabine und man kann sie dann bei einer Autogrammstunde vom Kapitän, Hoteldirektor und Entertainmentmanager unterschreiben lassen, mit Stempel und allem Drum und Dran.
Sabinchen
Bei uns auf der vita lagen sie nicht auf der Kabine, sondern jeder, der eins wollte, musste sich zum Ausgabetermin in die Reihe stellen, dann gab es die Hefte inklusive Unterschriften.
weiss einer welcher Kapitän
im August ca auf der Perla ist ?