AIDA Kapitäne
-
-
Aber es gibt doch schon mindestens eine Kapitänin - Nicole Langosch.
Frau Kapitän Langosch fährt nicht mehr zur See. Sie arbeitet inzwischen landseitig für AIDA, wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde.
-
Wer hat eigentlich Kapitän Harms abgelöst?
-
Wer ist denn zurzeit auf der Mar?
Das dürfte zumindest für die laufende Reise noch Carsten Wätge sein.
Er war für die Reise vom 22.07 bis 01.08. als Vertretung an Bord. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist er es auch weiterhin. Aber nur für kurze Zeit, bis einer der Stammkapitäne wieder kommt.
(Es gab seitens der Crew eine Aussage, dass die beiden Stammkapitäne aufgrund der Kinder (Schulferien) ihren Urlaub verschoben / verlängert haben.)
-
Frau Kapitän Langosch fährt nicht mehr zur See. Sie arbeitet inzwischen landseitig für AIDA, wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde.
Das war ja ein kurzes „intermezzo“
-
Das war ja ein kurzes „intermezzo“
Quotenkapitänin???
...........
Kommt aber gut in den Medien
.........
Wie die Gleichstsellungsbeauftragte, in der Regel einen Frau, kommt billiger........
-
Aus familiären Gründen arbeitet Frau Langosch an Land, nix Quote. Ist aber auch nichts Neues, sondern wurde hier bereits vor einiger Zeit thematisiert.
-
Die Aussage, die ich rot herausgehoben habe, stimmt vielleicht nicht ganz. Kapitän Pedro Ziegler sagte einmal sinngemäß in einer nautischen Fragestunde: "Ich fuhr früher Frachtschiffe. Und als ich anfing, mich mit mir selber zu unterhalten. weil es auf den Frachtschiffen nur wenig Menschen gibt, merkte ich, dass es Zeit wurde, das zu ändern. Und deshalb ging ich zu AIDA".
Gerade mit Pedro Ziegler wieder auf der stella gewesen.. er ist und bleibt ein Kapitän der die Kommunikation mit den Gästen liebt nicht nur in der offiziellen Fragestunde.. auch abends auf dem Pooldeck in der Anytime oder in der Oceanbar
-
Gerade mit Pedro Ziegler wieder auf der stella gewesen.. er ist und bleibt ein Kapitän der die Kommunikation mit den Gästen liebt nicht nur in der offiziellen Fragestunde.. auch abends auf dem Pooldeck in der Anytime oder in der Oceanbar
Ja, ja, insbesondere in der Anytime
-
Infos wie lange der gute Mann an Bord bleibt?
-
Hallo,
laut Kapitänsliste müsste auf der vita ein Wechsel stattgefunden haben. Kann mir jemand sagen, wer jetzt aktuell dort Kapitän ist?
Danke und viele Grüße
Auf der Vita hat Michael Schmid wieder von Kapitän Harms übernommen..
-
Da Kapitän Becker zurück auf die Perla geht, muss ein weiterer Kapitän für die Nova angelernt werden und die entsprechenden Lizenzen erwerben
Wann geht denn Boris Becker wieder auf die Perla? Fahren im Dezember in die Karibik. Ich dachte er fährt auf der Nova
-
Wann geht denn Boris Becker wieder auf die Perla? Fahren im Dezember in die Karibik. Ich dachte er fährt auf der Nova
Noch dieses Jahr angeblich, abwarten, bei dem Roulette zurzeit
-
Ein besonderes Schmankerl, Aida Prime time Magazin No. 168
Besuch von Kapitän Wieprecht ( Kapitän Out) auf der Brücke der Aida Nova:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu finden, bei 4:27
Beste Szene "Dann hoffe ick mal der Alte hat das Mikrofon och off leise gestellt, nicht dass dann wieder einige aus de Koje fallen und es dann mal wieder Aerger gibt..."
-
Dann bin ich mal gespannt auf Kapitän Ziegler. Klingt sehr sympathisch. Das ist meine erste Reise mit ihm.
Ich hoffe im Dezember ist dann Kapitän Janauschek zurück. Er müsste noch seine Unterschrift in meinem Logbuch nachtragen. -
Wir hatten Pedro Ziegler schon auf der Pur-Tour... gerne wieder
-
Infos wie lange der gute Mann an Bord bleibt?
Ja bis Anfang Oktober dann kommt wieder Jens Janauschek und Anfang Dezember übernimmt wieder Pedro Ziegler
-
Dann bin ich mal gespannt auf Kapitän Ziegler. Klingt sehr sympathisch. Das ist meine erste Reise mit ihm.
Ich hoffe im Dezember ist dann Kapitän Janauschek zurück. Er müsste noch seine Unterschrift in meinem Logbuch nachtragen.Pedro Ziegler ist bis Anfang Oktober an Bord dann kommt Jens Janauschek bis er Anfang Dezember wieder an Pedro Ziegler übergibt.. hatte gerade beide auf der stella
-
Sebelle: Dann wird das natürlich nichts mit der Unterschrift. Aber wenn mir Herr Ziegler so sympathisch ist wie er beschrieben wurde, dann kann ich mich ja freuen, wenn er im Dezember dann wieder auf dem Schiff ist.
-
Hat auf der Sol auch schon der Wechsel stattgefunden?
Aktuell ist noch Volker Baumgart Kapitän auf der Sol, bin gestern abgestiegen.
Übrigens war Frau Langosch letzte Woche auch an Bord der Sol ( habe sie draußen an der Anytime sitzen sehen).
-