Kann mir jemand sagen was oder wo Kapitän Daniel Kreikemeyer macht/ ist ?
Ist nichtmehr bei Aida. Meine mal gehört zu haben das der Lotse in Hamburg ist, weiß ich aber nicht.
Kann mir jemand sagen was oder wo Kapitän Daniel Kreikemeyer macht/ ist ?
Ist nichtmehr bei Aida. Meine mal gehört zu haben das der Lotse in Hamburg ist, weiß ich aber nicht.
Bin nur einmal mit Ihm gefahren, aber er hat sich als ein sehr guter, angenehmer und aufgeschlossener Kapitän gezeigt.
Das Typhon war sein Markenzeichen, man was hat er gehupt und gehupt. Und dank Ihm und den Vorschlag der damals AIDA Scouts hatten wir eine Begleitfahrt der AIDAstella im Eidfjord gewonnen.
Das bleibt ein "Unvergesslicher Moment"
Aidasol ab heute in Hamburg
Kapitän Panagiotis Mantzavinos
Wer???!!! Habe ich ja noch nie gehört.
Wer???!!! Habe ich ja noch nie gehört.
Ich auch nicht
Gemäß seinem LinkedIn-Profil immerhin schon seit 2018 bei AIDA Cruises.. davor bei Celebrity..
Aidasol ab heute in Hamburg
Kapitän Panagiotis Mantzavinos
Hallo,
man kann ja schon gespannt sein ,wie flüssig seine Borddurchsagen in deutscher Sprache sind
Wenn ich mir die Kreuzfahrerliste ansehe,dann gibt es in den letzten Jahren doch einige neue Kapitäne in der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
man kann ja schon gespannt sein ,wie flüssig seine Borddurchsagen in deutscher Sprache sind
Wenn ich mir die Kreuzfahrerliste ansehe,dann gibt es in den letzten Jahren doch einige neue Kapitäne in der AIDAflotte
Schöne Grüße
Heizergruss
Er nennt sich selber in der ersten Durchsage Panos und sein Deutsch ist gut 😊
Gibt ja auch einige neue Schiffe in der Flotte.
Ist eigentlich schon durchgesickert, wer die Mira übernimmt? Oder gibt es eine Vermutung?
auf der Diva ist Nikos Nischai Kapitän
Er nennt sich selber in der ersten Durchsage Panos und sein Deutsch ist gut 😊
Mir kam der Name sehr bekannt vor, daher habe ich gestern Nachmittag die Erinnerungen und Dokumente meiner Reise mit Celebrity aus 2013 gesichtet.
Siehe da, Kapitän Panos hat uns damals sicher über den Ozean geschippert.
Haben ihn mehrfach beim Frühstück getroffen, deutsch! mit uns gesprochen und war sehr sympathisch.
auf der Diva ist Nikos Nischai Kapitän
Weißt du auch seit wann? Diese Information wäre für die neue Kapitänsliste sehr hilfreich.
Nikolai Nitschai hat am 8.8, in Bergen die Diva übernommen
Leider nicht. Wir sind seit Samstag an Bord.
Ist ja auch nicht so schlimm, hirschi . Die Frage wurde bereits im Post vor deinem vorhin beantwortet.
Was ist eigentlich mit Kaüpitän Thomas Mey? Er taucht in der Besetzungsliste zwar noch als Stammkapitän auf, aber im tatsächlichen Einsatz habe ich seinen Namen schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Was ist eigentlich mit Kaüpitän Thomas Mey? Er taucht in der Besetzungsliste zwar noch als Stammkapitän auf, aber im tatsächlichen Einsatz habe ich seinen Namen schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
Ich denke mal, er hat Urlaub, denn im Mai ist er ja noch auf der Luna gewesen
Kann jemand etwas zu Kapitän Nikos Nitschai sagen? Habe gelesen, dass er kaum Durchsagen macht? Das wäre auf unserer Reise tatsächlich sehr schade Wir gehen im September auf die Diva, und ich gehe davon aus, dass er die Reise über den Atlantik steuern wird.
Er macht wie alle Kapitäne eine Durchsage beim Anlegen und kurz vor dem Auslaufen. Aber er ist kein "Geschichtenerzähler". Seetag weiß ich nicht, hatten wir auf der Kurzreise nicht dabei.