Bei unserer Reise im Juni sprach er davon, dass er Ende des Jahres in Ruhestand gehen wird.
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal sehen wer unser Kapitän auf der Luna ab 12.19. sein wird... den Namen aus der Kapitänsliste kenne ich noch nicht😉
Darauf sind wir auch gespannt. Es wurde allerdings hier mal geschrieben, dass Kapitän Felix Rothe Anfang Oktober in Urlaub geht. Wer dann die AIDAluna übernimmt, bleibt abzuwarten. Ich würde aber auf Kapitän Thomas Mey tippen.
-
Wie lange wird denn Kapitän Harms noch steuern?
Im Juli sagte er, dass er noch bis Ende des Jahres fahren wird und dann in den wohlverdienten Ruhestand geht.
-
Hallo! Weiß jemand wer im Oktober die Blu steuert?
-
Hallo! Weiß jemand wer im Oktober die Blu steuert?
Nö. Blu ist komplett unklar, in letzter Zeit waren dort vier verschiedene Kapitäne in Dienst, Kapitän Schade wird mit Sicherheit vorher noch abgeben, er ist seit Juli in Dienst, soweit ich weiß. Dann übernimmt Carsten Wätge, Tönnies Kohrs oder Volker Bauart oder wer ganz anderes.
-
Kpt. „Bauart“
Bester Verschreiber ever
-
Kpt. „Bauart“
Bester Verschreiber ever
An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Autokorrektur bedanken
Soll natürlich Kapitän Baumgart heißen.
-
Weiss jemand wer Mitte des Monats die Bella Richtung Osten schippert? Kapitän Kirchner geht ja wohl bald in Urlaub.
-
Weiss jemand wer Mitte des Monats die Bella Richtung Osten schippert? Kapitän Kirchner geht ja wohl bald in Urlaub.
Weiß glaube ich auch kein Mensch. Könnte Kapitän Ueberall sein, der ist oft auf der Bella. Kann aber auch genauso gut wer anders sein.
-
Hallo!
Gibt es vielleicht schon eine Info, wie lange Kpt. Hanjo Müller das Kommando auf der Cara hat?
LG
-
Hallo!
Gibt es vielleicht schon eine Info, wie lange Kpt. Hanjo Müller das Kommando auf der Cara hat?
LG
Zunächst einmal stellt sich die Frage, seit wann er das Kommando hat...
-
Kapitän H. Müller ist seit dem 29.8 auf der Cara. Er hat Kapitän M. Panzer abgelöst.
-
Kapitän Panzer - das ist ja ein netter Tippfehler! Er heißt mit Nachnamen Pannzek!
-
Kapitän Manuel Pannzek muss es heißen 😉😀
-
Moin! Henning Ueberall hat das Kommando auf der Bella.
-
Am 06.10. übernimmt Kapitän Thomas Mey die AIDAluna. Kapitän Felix Rothe geht dann in Urlaub und kehrt am 24.02. zur Luna zurück.
Quelle; Kapitän Rothe
-
Am 06.10. übernimmt Kapitän Thomas Mey die AIDAluna. Kapitän Felix Rothe geht dann in Urlaub und kehrt am 24.02. zur Luna zurück.
Quelle; Kapitän Rothe
Ist dann aber ein ziemlich langer Zeitraum für Kapitän Mey mit gut 4,5 Monaten.... 🤔 Puh!
-
Ist dann aber ein ziemlich langer Zeitraum für Kapitän Mey mit gut 4,5 Monaten.... 🤔 Puh!
oder es kommt noch wer anders zwischendurch
-
Moin! Henning Ueberall hat das Kommando auf der Bella.
Weißt du, seit wann?
Hier die neue Kapitänsliste: 258. Kapitänsliste - 15.09.2019
(Entschuldigt bitte die Sommerpause! )
-
richtig, das ist außergewöhnlich lange, aber zB Kpt Flohr (Phoenix) fuhr letzten Sommer auf der Deutschland vergleichbar lange - nämlich die ganze Saison, und das in einem Alter, in dem ein "Landbeschäftigter" als Rgelaltersrentner schon im Ruhestand wäre. Er ging dann dieses Jahr von Bord und geniest seinen Ruhestand auf Usedom
-