Boris Becker auf die Perla? Ich hatte gehofft mit ihm im November auf der Nova zu fahren...
Ich auch...
Boris Becker auf die Perla? Ich hatte gehofft mit ihm im November auf der Nova zu fahren...
Ich auch...
Wenn Boris Becker wieder steuern wuede TOLL
Am 18.12 Nova
„blu“Kapitän Peter Schade ist am Sonntag, 22.9.19, mit uns abgestiegen. Er sagte in der PrimeTime, dass er nach seinem Urlaub Anfang November wieder zurück auf die blu kommt, hat aber seinen Nachfolger nicht genannt.
Und wer wechselt im Oktober auf der Nova?
Gruß Moppi
bestimmt Boris Becker zur Zeit dürfen nur zwei Kapitäne die Nova fahren. ( Gastanker ) Kapitän Cofalka und Boris Becker.
„blu“Kapitän Peter Schade ist am Sonntag, 22.9.19, mit uns abgestiegen. Er sagte in der PrimeTime, dass er nach seinem Urlaub Anfang November wieder zurück auf die blu kommt, hat aber seinen Nachfolger nicht genannt.
Tönnies Kohrs hat lt. Info (SocialMedia-Plattform) von der Blu am Sonntag das Steuerrad übernommen.
Hatte ich auch gedacht. Aber Boris Becker soll ja auf ein anderes Schiff gehen. Aber bis November ist ja noch ein bisschen hin.
Moppi
Hatte ich auch gedacht. Aber Boris Becker soll ja auf ein anderes Schiff gehen. Aber bis November ist ja noch ein bisschen hin.
Moppi
Boris Becker kehrt nicht auf die Nova zurück, sondern übernimmt wieder AidaPerla.
Ich denke Kapitän Cofalka musste deshalb so lange (4 Monate) auf der Nova bleiben bis auch ein weiterer Kapitän die Ausbildung für die Nova hat. - Lassen wir uns überraschen wer es wird.....!
Ich denke Kapitän Cofalka musste deshalb so lange (4 Monate) auf der Nova bleiben bis auch ein weiterer Kapitän die Ausbildung für die Nova hat. - Lassen wir uns überraschen wer es wird.....!
ich tippe mal auf Kapitän bleckert, da er jetzt längere Zeit auf keinem Schiff war und in dieser Zeit auch die entsprechenden Lizenzen erworben haben konnte.
ich tippe mal auf Kapitän bleckert, da er jetzt längere Zeit auf keinem Schiff war und in dieser Zeit auch die entsprechenden Lizenzen erworben haben konnte.
Wäre auch mein Tipp, wenn Kapitän Becker die AIDAperla übernimmt.
Kapitän Falk Bleckert wäre Top, würde mich freuen wenn er im November das Komando hätte auf der Nova - hab ihn 3 mal auf der Diva erleben dürfen, ein wirklich guter Kapitän (Nautisch und auch in Bezug auf Gästenähe & zur Crew)
Lassen wir uns überraschen, Die Zeit wird es zeigen...
Weiß denn jemand, wann Boris Becker das Kommando auf der Perla übernimmt?
Da hattest du wohl recht, wurde soeben auf fb bestätigt!
Claas Cramer ist seit heute auf der bella
Hat jemand schon Erfahrungen mit Kapitän Panagiotis Mantzavinos der aktuell auf der Sol ist? Wir fahren am 07.10..
Claas Cramer ist seit heute auf der bella
und alle rasten aus:D
ABer im Ernst: er war jetzt ganz normal im Urlaub und nun wieder auf dem Schiff: Ist er überhaupt noch Lotse???
sollte nicht Henning Überall auf der Bella sein?
sollte nicht Henning Überall auf der Bella sein?
Eigentlich schon, damit hatten wir auch gerechnet, aber in der AIDA Heute begrüßte und auf der Titelseite eben beim Check in Claas Cramer