Dann bin ich mal gespannt, wer übermorgen die AIDAluna übernehmen wird...
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Rothe bleibt bis zum 19.10. auf der Luna. Danach wird er von Kapitän Mey abgelöst. Dieser fährt nur aushilfsweise eine Tour mit der Aura.
Quelle: Kapitän Rothe -
Massimo Garbarino fährt in Zukunft wohl wieder für Costa siehe:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja, das ist so. Sein jetziger Einsatz auf der Perla ist der letzte Einsatz. Danach ist er bei Costa tätig. Das hat er selbst gesagt auf der Perla.
-
Auf der Perla ist momentan doch Kapitän Benini.
-
Kapitän Rothe bleibt bis zum 19.10. auf der Luna. Danach wird er von Kapitän Mey abgelöst. Dieser fährt nur aushilfsweise eine Tour mit der Aura.
Quelle: Kapitän Rothekann ich so bestätigen. Hat Kapitän Mey auch so gesagt. Er ist am Donnerstag mit uns aufgestiegen und geht dann wieder am 17.10. von Bord direkt in den Flieger nach Barbados.
-
Auf der Perla ist momentan doch Kapitän Benini.
Auch Benini wird wieder zu costa zurück kehren. Er wird zweiter Kapitän der Smeralda
-
Gehen denn beide auf die Smeralda? Kapitän Garbarino und Kapitän Benini?
Es gab (oder gibt) doch auch noch einen dritten Kapitän, der von Costa gekommen ist?
-
Gehen denn beide auf die Smeralda? Kapitän Garbarino und Kapitän Benini?
Es gab (oder gibt) doch auch noch einen dritten Kapitän, der von Costa gekommen ist?
Ja Nicola Dolfi oder so hieß der ja. Der ist aber nach zwei Einsätzen im ersten Halbjahr 2019 nicht zurückgekehrt und wohl wieder bei Costa.
-
Weiß schon jemand wann Boris Becker genau auf die Perla geht? Hier stand mal Ende Oktober. Das könnte am 20. in Hamburg sein oder am 28. in Teneriffa. Haben die Experten hier eine Idee was wahrscheinlicher ist?
-
Weiß schon jemand wann Boris Becker genau auf die Perla geht? Hier stand mal Ende Oktober. Das könnte am 20. in Hamburg sein oder am 28. in Teneriffa. Haben die Experten hier eine Idee was wahrscheinlicher ist?
Der 20.10. fällt weg, da sonntags das italienische Konsulat in Hamburg nicht geöffnet hat. Normalerweise wechseln die Kapitäne auf der Metropolenroute in Rotterdam.
-
Der 20.10. fällt weg, da sonntags das italienische Konsulat in Hamburg nicht geöffnet hat. Normalerweise wechseln die Kapitäne auf der Metropolenroute in Rotterdam.
Es ist aber nicht die Metropolenroute sondern die Transreise in die Karibik.
-
AIDAblu Kapitän Tönnies Kohrs (seit 22.09.2019 bis 03.11.2019)
Vorgänger: Kapitän Peter Schade
Nachfolger: Kapitän Tönnies Kohrs (ab 03.11.2019)
Hallo fs97 ,
herzlichen Dank wieder für die Erstellung der neuen Kapitänsliste.
Eine kleine Sache: Schau mal bitte bei AIDAblu. Ich glaube, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich habe mal die entsprechende Textpassage hier eingefügt.
Einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo,
wir gehen am 02.11.19 auf die Diva.
Ist dann Kapitän Nikos Nitschai noch an Bord oder wird er von Kapitän Lars Rentsch für die Transreise abgelöst?
Da wir noch Neulinge sind wollte ich "die alten Hasen" mal fragen ob ihr die Kapitäne kennt.
DankeJörn
-
Kapitän auf der Sol: Lars Krüger. Wir sind heute in HH an Bord gegangen.😀
-
Das ist schön. Wir freuen uns schon, ihn im Dezember endlich wiederzusehen.
Sabinchen
-
Ich habe immer noch nicht so ganz kapiert, warum beim Wechselhafen eine Botschaft oder ein Konsulat sein muss. Gehen die Kapitäne da gemeinsam hin, um was zu unterschreiben??? Konnte mir auch an Bord noch kein Gast erklären.
-
Wir waren die letzten beiden Wochen noch auf der Perla. Beim Clubtreffen letzte Woche meinte ein Crew-Mitglied, dass Boris Becker am 14.10. (in Rotterdam) auf die Perla kommt. Paolo Benini geht wieder zurück zu Costa. Das ist sein letzter Monat bei AIDA. Dies sagte er selbst in der Primetime am 22. und 29.09.
Manuela
-
bin gerade auf der perla- boris becker übernimmt in rotterdam
-
Das ist schön. Wir freuen uns schon, ihn im Dezember endlich wiederzusehen.
Sabinchen
wann fährst du denn?
-
Kapitän Mantzavinos hat in der Prime Time am 28.09.19 erzählt, dass er nach seinem Urlaub auf die Sol zurückkommt.
-