Fährt Kapitän Harms nicht als letzten Einsatz einen Teil der Weltreise?
Das wurde hier so berichtet und würde ja auch passen, die Aura ist ja gerade auf ihrer letzten Runde vor der Weltreise...
Fährt Kapitän Harms nicht als letzten Einsatz einen Teil der Weltreise?
Das wurde hier so berichtet und würde ja auch passen, die Aura ist ja gerade auf ihrer letzten Runde vor der Weltreise...
Laut Kapitän Mey wurde die Aura von Kapitän Harms übernommen.
Außerdem wird Kapitän Mey die Luna nach diesem Einsatz als Stammkapitän verlassen und auf ein anderes AIDA-Schiff wechseln.
Ist schon bekannt, auf welches Schiff er als Stammkapitän wechseln wird?
Kapitän Michael Schmid übernimmt ab dem 01.12.'19 die Vita in Singapur,
voraussichtlich bis Mitte Januar...
Quelle: Mama Simone Schmid
Wechseln sich im Normalfall die beiden Stammkapitäne ab? Ca. alle drei Monate oder? In dem Fall fahren wir nämlich ggf. ein zweites Mal mit Thommy Möller. Der hat bei unserer ersten KF vor einem Jahr bereits während der Fahrt von Frau Langosch übernommen.
Volker Baumgart übernimmt Dienstag die Stella von Jens Janauschek, er ist schon auf dem Schiff.
Ok. Herr Janauschek hat uns gesagt Kapitän Pedro Ziegler und er wechseln sich ab. ABER, er hat auch gesagt, dass alle nach 2 Jahren generell das Schiff wechseln. Es stellt sich eine gewisse " Betriebsblindheit " ein.
Ich denke es wird immer nach den aktuellen Notwendigkeiten entschieden...
Hallo,
wer hat denn gerade das Kommando auf der Cara?
LG.
Schau mal hier: 262. Kapitänsliste - 20.10.2019.
Sicher gibt es noch heute Abend eine neue Übersicht von fs97 .
Volker Baumgart übernimmt Dienstag die Stella von Jens Janauschek, er ist schon auf dem Schiff.
vllt. auch nur eine kurze Vertretung. Kapitän Janauschek ist ja eigentlich erst relativ frisch an Bord
vllt. auch nur eine kurze Vertretung. Kapitän Janauschek ist ja eigentlich erst relativ frisch an Bord
Dann komm ich mal mit Infos von der Prima. Kapitän Tidow übergibt in Heraklion an Kapitän Janauschek und bleibt bis Aqaba an Bord. Dann geht Kapitän Tidow auf eine Fortbildung und kommt bei der nächsten Tour in Muskat zurück auf die Prima.
Quelle: Kapitän Tidow in der PrimeTime
Apropos Kapitän Tidow ..
Wir sind am Freitag von unserer Tour mit der Prima zurück gekommen und ich finde Marc-Dominique Tidow einfach klasse ! Er erklärt sehr viel und ist dabei richtig witzig. Er war auch unser erster Kapitän, den ich immer problemlos verstanden habe . Von mir Daumen hoch für diesen netten, amüsanten Kapitän !!!
Liebe Grüße, Gold-Locke
Apropos Kapitän Tidow ..
Wir sind am Freitag von unserer Tour mit der Prima zurück gekommen und ich finde Marc-Dominique Tidow einfach klasse ! Er erklärt sehr viel und ist dabei richtig witzig. Er war auch unser erster Kapitän, den ich immer problemlos verstanden habe . Von mir Daumen hoch für diesen netten, amüsanten Kapitän !!!
Liebe Grüße, Gold-Locke
Oh..da bin ich aber gespannt .wir werden ihn als Kapitän auf unserer Orient Route haben
Kann ich absolut bestätigen! Ein total sympathischer, volksnaher Kapitän mit klasse Durchsagen und einer gewissen Spur "Schalk im Nacken". Zur Inside Tour hat er sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Auch von mir ein absolutes für Kapitän Tidow.
M.-D. Tidow: best Captain ever!
Apropos Kapitän Tidow ..
Liebe Grüße, Gold-Locke
Das kann ich bestätigen. Nur Wetterfrosch wird er in diesem Leben nicht mehr, aber das hat ja jetzt der erste Offizier übernommen.
Kapitän Janauschek (? richtig geschrieben?) wird in ein paar Tagen Kapitän Tidow während der Transreise ablösen. Quelle: Kapitän Tidow während der Prime Time
Dann kann man sich richtig freuen. Ein Top Kapitän. Waren gerade auf der Stella und hatten Ihn dort. Sehr menschlich kombiniert mit Humor und guten informativen Durchsagen.
Ich fand Ihn super !!!!
ich finde beide Klasse. Tidow und Jaunaschek
Was ich mich Frage: Wieso ist es bei AIDA so transparent, bei der Schwester Costa aber nicht?
Auf der Website findet man nichts und also ich nachfragte meinte man, dass könne man aus Datenschutzgründen nicht sagen. Mir hats dann einer verraten, der grad auf dem Schiff war...
Was ich mich Frage: Wieso ist es bei AIDA so transparent, bei der Schwester Costa aber nicht?
Auf der Website findet man nichts und also ich nachfragte meinte man, dass könne man aus Datenschutzgründen nicht sagen. Mir hats dann einer verraten, der grad auf dem Schiff war...
Die Liste hier ist genau so entstanden: Infos von Leuten an Bord.