Interview mit Dr. Hoppert: Führen wie ein Kapitän
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das finde ich sehr schade, wir waren zur selben Zeit auf der Sol, beim Clutreffen hat sich Kapitän Rothe mit jedem Gast fotografieren lassen und das Foto wurde uns geschenkt.
Das war bei uns auch so, aber die 10 Euro (weiss nicht mehr den genauen Preis) habe ich gern investiert weil es einfach total super war (waren bei Kapitän Mey) und ich diese Erinnerung unbedingt auf Foto haben wollte.
-
ja, bei 89 Euro hätte das Foto auf dem Kapitänsbalkon dabei sein "müssen".
War zwar schade, aber wir haben es aus Prinzip nicht gekauft, denn das ist leider dann schon Abzocke
Kann aber sicher Kapitän Rothe nichts zu, das entscheiden sicher Andere und wie ja von Sebelle geschrieben, ist das wie so Manches auf AIDA " nicht einheitlich". Schade
...aber auf der selben Reise, finde ich schon sehr eigenartig, solche Unterschiede zu machen, zumal wir für unser Event nix extra bezahlen mussten und wesentlich mher Leute waren, als auf der Brücke.
-
ja talofa , da gebe ich dir vollkommen recht.
-
Bei uns wurde im Januar auf der Brücke der Cara gar nicht erst ein Foto gemacht.
Im August genau so. Angeblich hatten die Fotorafen nicht mitbekommen, dass die Brückenführung stattfand.
-
Vielleicht machen sie bei der Brückenführung keine Fotos mehr, weil die Meisten so denken wie wir. Bei dem Preis von 89 Euro sollte das selbstverständlich dabei sein und die Wenigsten kaufen es.
-
Interview mit Dr. Hoppert: Führen wie ein Kapitän
hach ich vermisse ihn, wenn er doch noch mal auf die Blu käme...
-
Ist bekannt, wie lange Kapitän Henning Ueberall noch auf der Bella bleiben und wer ggf. sein Nachfolger werden wird?
Wir steigen am 09.12.2019 auf und kennen ihn noch nicht - bin daher sehr gespannt
-
wir sind auch schon gespannt, steigen auch am 09.12. auf ..
-
Sollte wohl hinhauen. Er ist ja dann erst zwei Monate an Bord laut aktueller Kapitänsliste
-
Vielleicht ist jemand gerade auf der Bella und findet heraus wann und an wen die nächste Übergabe stattfindet.
Wir steigen Anfang des Jahres auf
-
Vielleicht ist jemand gerade auf der Bella und findet heraus wann und an wen die nächste Übergabe stattfindet.
Wir steigen Anfang des Jahres auf
Wir sind am Montag von der Bella abgestiegen. Kapitän Ueberall (übrigens sehr nett und mit prima Durchsagen und mit kostemlosen Kapitänsfoto vor dem Clubtreffen) hat sich am Sonnabend ganz normal von uns verabschiedet und erzählt, dass er nun mit einer Reihe von Gästen die gesamte Transtour von Kiel nach Bangkok gemacht hat. Kein Wort davon, dass er von Bord geht. Am Montag hing dann an der Fotowand neben der Rezeption das Foto von Kapitän Kirchner, so dass ich davon ausgehe, dass ein Kapitänswechsel stattgefunden hat.
-
Das ist aber schade - nach der Beschreibung wäre ich gerne einmal mit Kapitän Ueberall gefahren. Kapitän Kirchner kennen wir schon.
-
Kapitän Michael Schmid übernimmt ab dem 01.12.'19 die Vita in Singapur,
voraussichtlich bis Mitte Januar...
Quelle: Mama Simone Schmid
Korrektur: Kapitän Michael Schmid bleibt jetzt bis 02.02.20 auf der Vita
Quelle: wie gehabt
-
Ich habe jetzt mal eine Bekannte kontaktiert, die die aktuelle Reise mit der Bella macht. Sobald ich nähere Infos habe, gebe ich Bescheid
-
Also laut meiner Bekannten an Bord ist seit dieser Reise tatsächlich Kapitän Erik Kirchner an Bord, Herr Ueberall ist abgestiegen
-
Boris Becker geht am 12.12.2019 von der Perla in Urlaub...leider weis ich nicht wer ihn ablösen kommt.
-
Boris Becker geht am 12.12.2019 von der Perla in Urlaub...leider weis ich nicht wer ihn ablösen kommt.
Oh da bin ich nun gespannt. Wir steigen am Donnerstag auf. Ich denke mal Tommy Möller. Aber mal sehen ob und wann da jemand was genaueres weiß.
-
Auf der Prima ist zur Zeit Kapitän Kurc im Einsatz.Bin heute zurückgekommen.Reise vom 29.11. bis 6.12.19 Orient.
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, welcher Kapitän aktuell auf der Luna ist? Und wenn ja, wie lange noch bzw. ist da in Kürze mit einem Wechsel zu rechnen?
Danke und Gruß
martiko
-