Auf der Stella hat am 17.12.19 Volker Baumgart das Kommando an Nikos Nitschai übertgeben
AIDA Kapitäne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier die neue Kapitänsliste: 268. Kapitänsliste - 22.12.2019
Wer weiß, an welchem Tag Kapitän Sven Gärtner das Kommando von Kapitän Hanjo Müller auf AIDAcara übernommen hat? (irgendwann Anfang Dezember)
Wünsche euch schöne Feiertage!
Felix -
Angeblich soll Kapitän Sinisi nach seinem Einsatz auf der Diva auf die Prima wechseln.
-
Angeblich soll Kapitän Sinisi nach seinem Einsatz auf der Diva auf die Prima wechseln.
Weiß man, wann das in etwa sein wird? Er ist ja bereits seit Mitte November auf der Diva
-
Bin auch gespannt welcher Kapitän uns Anfang Februar auf der Diva erwartet 🤔
-
Weiß man, wann das in etwa sein wird? Er ist ja bereits seit Mitte November auf der Diva
Ich denke, er bleibt noch bis Januar/Februar auf der Diva und geht nach seinem Urlaub - also ca. April - auf die Prima.
-
Kapitän Pannzek wurde von Kapitän Nikola Dolfi am 23.12.2019 auf der AIDAmira abgelöst.
Gruß Juvida
-
Hat jemand etwas gehört, wer die Transreise mit der Prima durchführt. Ist dann Kapitän Marc-Dominique Tidow wieder an Bord?
-
Nix gehört, aber Kptn. Tidow löst Ende März Kptn. Kurc ab und die Transe startet am 10. April in Dubai. Ich würde davon ausgehen, dass M.-D. Tidow der rückführende Kapitän der Prima ist.
-
Dann haben wir eine schöne Trans vor uns. Ist die zweite die wir mit Ihm machen.
Hauptsache er übernimmt nicht vorher ein anderes Schiff. -
Hier die neue Kapitänsliste: 268. Kapitänsliste - 22.12.2019
Wer weiß, an welchem Tag Kapitän Sven Gärtner das Kommando von Kapitän Hanjo Müller auf AIDAcara übernommen hat? (irgendwann Anfang Dezember)
Wünsche euch schöne Feiertage!
FelixDa abreisende Gäste davon berichteten, dass er auf der vorherigen Reise komplett verantwortlich war, würde ich auf den 2.12.2019 tippen.
-
Pietro Sinisi ist übrigens super. Ich war auf der Diva, als er das Schiff übernommen hat. Er gibt sich allergrößte Mühe bei den Durchsagen, die er trotz weniger Sprachkenntnisse auf deutsch macht. Sie waren daher eher kurz, aber es war amüsant ihm zuzuhören. Das hat mir besser gefallen als die Durchsagen von Kapitän Rentsch vorher - die waren zwar länger, das klang aber eher gelangweilt und „runtergeleiert“. Kapitän Sinisi ist sehr präsent, man trifft ihn mal auf dem Pooldeck oder im Marktresraurant oder auch vor dem Schiff, wenn die Ausflüge starten/enden.
-
Dann könnte es ja gut möglich sein, das Kapitän Lars Krüger am 10.5.2020 (während des Hafengeburtstags ab Hamburg) unser Captain auf der SOL ist !!??
-
Dann könnte es ja gut möglich sein, das Kapitän Lars Krüger am 10.5.2020 (während des Hafengeburtstags ab Hamburg) unser Captain auf der SOL ist !!??
-
Eher nicht. Es ist damit zu rechnen das Krüger wieder das Schiff wechselt.
Auf der Sol übernimmt von ihm bald Kapitän Panagiotis Manzavinos und Kapitän Jörg Miklitza wechselt auf die Sol. Und da ja bekanntlich nur zwei sich abwechseln wird Kapitän Krüger zum Hafengeburtstag ein anderes Schiff fahren.
-
Pietro Sinisi ist übrigens super. Ich war auf der Diva, als er das Schiff übernommen hat. Er gibt sich allergrößte Mühe bei den Durchsagen, die er trotz weniger Sprachkenntnisse auf deutsch macht. Sie waren daher eher kurz, aber es war amüsant ihm zuzuhören. Das hat mir besser gefallen als die Durchsagen von Kapitän Rentsch vorher - die waren zwar länger, das klang aber eher gelangweilt und „runtergeleiert“. Kapitän Sinisi ist sehr präsent, man trifft ihn mal auf dem Pooldeck oder im Marktresraurant oder auch vor dem Schiff, wenn die Ausflüge starten/enden.
Genauso haben wir das auch empfunden. Er gibt sich richtig Mühe und ist immer Volksnah. Man sieht ihn in den Buffetrestaurants, an Deck und für ein Foto ist er gerne dabei. Klasse war, daß er bei der Abreise in den Bus gekommen ist und sich verabschiedet hat. Das haben wir bei 17 Kreuzfahrten so noch nicht erlebt. KLASSE!!
-
Eher nicht. Es ist damit zu rechnen das Krüger wieder das Schiff wechselt.
Auf der Sol übernimmt von ihm bald Kapitän Panagiotis Manzavinos und Kapitän Jörg Miklitza wechselt auf die Sol. Und da ja bekanntlich nur zwei sich abwechseln wird Kapitän Krüger zum Hafengeburtstag ein anderes Schiff fahren.
Woher weißt du das denn?
Sabinchen
-
Woher weißt du das denn?
Sabinchen
Kapitänsliste und den durch einen anderen Nutzer genannten Wechsel von Kapitän Miklitza auf die Sol. Ende Januar übernimmt Kapitän Panagiotis Manzavinos die Sol und dann kommt so April/ Mai Kapitän Miklitza an Bord.
-
Kapitän Pannzek wurde von Kapitän Nikola Dolfi am 23.12.2019 auf der AIDAmira abgelöst.
Gruß Juvida
Hallo,
war Kapitän Pannzek nicht erst seit der Indienststellung auf der AIDAmira (siehe die Kapitänsliste Nr.267)
Das war dann aber ein sehr kurzer Einsatz auf der AIDAmira
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Er wird mit den Nerven durch sein
-